User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1945 von 8623 ErsteErste ... 945 1445 1845 1895 1935 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1955 1995 2045 2445 2945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.441 bis 19.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wenn dich Statistiken/Zahl diesbezüglich interessieren, schau mal bei EURO MOMO nach. Da gibts donnerstags - also nunmehr morgen wieder - die Statistiken der einzelnen EURStaaten aus der vergangenen Woche.
    Ich habe auch mal eben reingeschaut, obwohl ich nicht angesprochen war.
    Zahlen alleine sagen nicht viel aus.
    Wie gezählt bzw. ausgewertet wird, dass ist interessant.

Und da kann ich auf deiner Webseite nichts finden oder ich habe es überlesen, welche Methoden der Erfassung und Auswertung genutzt werden.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist der Plan. Ob er gelingen wird, steht noch aus.
    Schlechter Plan, ich passe.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, Du hast da eine offene Wunde. Opfer häuslicher Gewalt? Das ist die einzige Entschuldigung dafür, so einen haarsträubenden Sülz abzusondern.
    Wenn Du Kinder und Frauen schlagen willst, tu das. Sorge aber dafür das Du Humandreck mir nie begegnest.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö!!!

Weder mein Weib noch ich haben unsere Kinder jemals geschlagen und wir haben es auch nicht vor. Dennoch sind sie alle drei passabel und weit weg von Antifa und FFF. Die beiden Grossen machen ihr Abi und die Kleine wird wahrscheinlich in der Schule unterfordert sein. Es sind also keine Idioten geworden.

Die Jungs sind Jungs und das Mädchen ist wirklich ein Mädchen.

Ich denke mal, es kommt auf die Alten an. Eltern, Großeltern und auf Konsequenz. Wir labern nicht - wir sind bei den Kindern konsequent. Spinnt die Lütte, isse im Handumdrehen im Bett. Spinnen die Jungs, ist das Internet aus. Klare Ansage - prompte Reaktion.

Es braucht keine Schläge oder sowas.

Ich hab als Kind so dermaßen viel Dresche bekommen. Würde ich den Mäusen niemals antun. NIEMALS! Und ich bin definitiv kein 68er.
    Ich schlage meine Kinder auch nicht. Ich mache das prinzipiell genau wie Du, meine Frau ebenfalls. Ich finde es aber auch nicht schlimm einem Rotzbengel einen Klaps auf den Hintern zu verpassen, wenn er gar zu frech aufmuckt. Es gibt einen Unterschied zwischen "Klaps auf den Hintern" und Gewalt. Wer echte Gewalt gegen Kinder ausübt und sie verletzt, insbesondere sexuelle Gewalt, ist ein Schwerverbrecher und sollte in der Tat drakonisch bestraft werden. Aber diese allgemeine Verzärtelung der kleinen Prinzen und Prinzesschen hierzulande, die ja alle so ganz spezielle Schneeflöckchen sind, und für die dann die Welt in unserem Absurdistan zusammenbrechen muss, wenn sie dann am ersten Schultag von Ali, Mehmet und Muhammed auf dem Pausenhof oder auf dem Schulweg grün und blau gedroschen werden, ist definitiv ein Irrweg, der mit dazu beigetragen hat unsere Gesellschaft zu dem zu machen, was sie ist, ein Haufen weichgekochter, weichgespülter und weichhirniger Lohnsklaven und Drückeberger, die zu gar nichts mehr taugen, außer ihre Steuern abzudrücken, damit sie jeden Tag von einer bis ins Mark korrupten und gegen das eigene Volk mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Krieg führenden Regierung, die sie damit finanzieren, verarscht werden können.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der alte chinesische Aberglaube in Kombination mit den seltsamen Eßgewohnheiten dieser Nation sind vermutlich dafür verantwortlich, dass dieser Virus auf den Menschen übertragen wurde und mutiert ist. Chinesen essen alles, was in irgendeiner Form lebt.
    Man hat das GÜRTELTIER (Dasypoda) für den Frevler gehalten. Inzwischen sind in CN aber Zeifel darüber aufgekommen. Jetzt werden "ausländische Kräfte" für das Virus verantwortlich gemacht.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du Kinder und Frauen schlagen willst, tu das. Sorge aber dafür das Du Humandreck mir nie begegnest.
    Meine Güte, mach doch einen Strang auf, wenn Du Dich darüber weiter auslassen willst. Hier geht es um andere und wichtigere Themen. Ich schlage keine Frauen oder Kinder, aber Du möchtest jeden Familienvater, der seinem Rotzlöffel eins auf den Poppes verpasst, "am nächsten Baum aufknüpfen". Das ist genau die Art von Rhetorik, die auf Gutmenschentum im unheilbaren Stadium verweist. Da frage ich mich, wer hier das Epithet "Humandreck" eher verdient hat, der Nazi oder das liberale Würstchen.

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Man hat das GÜRTELTIER (Dasypoda) für den Frevler gehalten. Inzwischen sind in CN aber Zeifel darüber aufgekommen. Jetzt werden "ausländische Kräfte" für das Virus verantwortlich gemacht.
    Nicht das Gürteltier, sondern ein Schuppentier. Ist die gleiche Ordnung der Säugetiere, indessen zwei verschiedene Familien.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also, ich habe schon sehr viele Kinder verdroschen, bin allerdings auch von mindestens ebenso vielen Kindern verdroschen worden...

...ach, die gute alte Schulzeit...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann aus den Daten von Corona und Grippe nichts zuverlässiges ableiten. Wenn man aber anfängt eines zu nehmen muss man dazu auch das andere nehmen. Dann ist es eindeutig.

Eindeutig ist auch, dass die sozialen Medien global! überquellen würden, würde sich die mediale Berichterstattung nicht mit der Realität decken. Das bedeutet, da findet zu 100% ein aussergewöhnliches Kranksein und Sterben statt.
    Wie sollen die sozialen Medien überquellen, wenn alle unter Hausarrest gestellt werden?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich habe schon sehr viele Kinder verdroschen, bin allerdings auch von mindestens ebenso vielen Kindern verdroschen worden...

...ach, die gute alte Schulzeit...
    Das hier derartiger Unrat durchs Forum suppt wie dieser Suppenmolch, unfassbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer