AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Biden , ja dreimal stolpern , dann war er endlich im Flugzeug !
Müssen se mal nen Treppenlift anbauen :-)
Wir - zumindest ich - haben uns über Magufuli, den Präsidenten Tansanias , amüsiert, der den PCR-Test der Lächerlichkeit preisgab, indem er Papayas und Ziegen positiv testete. Eigentlich hätte der Spuk ab dann zu Ende sein müssen, aber das war nicht der Fall.
Inzwischen ist Magufuli gestorben (worden) und sein Nachfolger ist eine Frau, die Mitglied im WEF ist (Man erinnert sich an das Video: "...ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein").
Ein Schelm....
https://unser-mitteleuropa.com/neue-...conomic-forum/
Was mir gerade durch den Sinn schießt: Ist dieses angepriesene System nicht sehr ähnlich dem israelischen Kibbuz?!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wäre denn passiert? 99,97% hätten es überlebt.
Die Frage ist nur wie:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundhe...virus4284.html
Exemplarisch nur einen zusammenfassenden Artikel verlinkt, wenn man sich damit etwas intensiver beschäftigt gibt es zig primärwissenschaftliche Quellen die das selbe aussagen. Sicher nicht alles Idioten, die Herren und Damen Humanmediziner, Biologen, Virologen etc.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Die Frage ist nur wie:
Exemplarisch nur einen zusammenfassenden Artikel verlinkt, wenn man sich damit etwas intensiver beschäftigt gibt es zig primärwissenschaftliche Quellen die das selbe aussagen. Sicher nicht alles Idioten, die Herren und Damen Humanmediziner, Biologen, Virologen etc.
Willst Du jetzt in einer ewigen Angst leben, Dich jährlich impfen lassen, mit Masken rumrennen und Dir vorschreiben lassen, mit wie vielen Leuten Du Dich bis wann treffen kannst? Ich nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Willst Du jetzt in einer ewigen Angst leben, Dich jährlich impfen lassen, mit Masken rumrennen und Dir vorschreiben lassen, mit wie vielen Leuten Du Dich bis wann treffen kannst? Ich nicht.
Nein, das ist das andere Extrem, konträr zu "ist ja nur ein Schnupfen/Erkältung/Grippe" etc.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Die Frage ist nur wie:
Es sind nicht nur die Langzeitschäden. Vor allem wären die entsprechenden Krankenstationen überfüllt worden, was zu unverhältnismäßig mehr Toten geführt hätte. Und da man dann nicht hätte behandeln können, kämen dann ggf. noch Kollateralschäden aus anderen Krankenstationen hinzu. Es ist auch ein logistisches Problem.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Nein, das ist das andere Extrem, konträr zu "ist ja nur ein Schnupfen/Erkältung/Grippe" etc.
Nochmal, für weit über 99% ist es auch nur ein „Schnupfen“. Die vulnerablen Gruppen sind mittlerweile nahezu komplett geimpft, was spricht also dagegen den Rest von uns durch Infektion natürliche Antikörper bilden zu lassen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Originale Geburtsurkunden wurden in Hessen schon vor 20 Jahren nicht mehr anerkannt. Nur frisch Ausgedruckte aus dem Computer. Es könnte sich ja nachträglich was an der Geburt geändert haben. Ich war damals schon fassungslos, wie man so dumm sein kann. Nur weil die heute die Unterschriften von damals nicht mehr prüfen können. Das kommt davon, wenn von vornherein Misstrauen überwiegt und Betrug unterstellt wird. Ist nicht mein Problem, wenn die die Unterschriften nicht mehr kennen.
An der Geburt wohl nicht, aber am Geschlecht. Falscher Körper und so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, für weit über 99% ist es auch nur ein „Schnupfen“. Die vulnerablen Gruppen sind mittlerweile nahezu komplett geimpft, was spricht also dagegen den Rest von uns durch Infektion natürliche Antikörper bilden zu lassen?
oder ausgerottet!
Zitat:
Umfrage bei den Bundesländern
Bis zu 86 Prozent der Corona-Toten in Deutschland kommen aus Pflegeheimen
https://www.bz-berlin.de/deutschland...s-pflegeheimen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man die Langzeitfolgen mit einbezieht eben nicht. Und wie gravierend und anhaltend diese sind, kann man derzeit absolut nicht sagen. Der zweite Teil klingt für mich ein bischen nach "Masernparty". Dass der derzeitige Zustand hierzulande größtenteils blinder Aktionismus ist - da brauchen wir nicht drüber reden.