Des Westen arbeitet doch schon eh und je auf einen Krieg hin-wichtig ist für den Westen nur, dass wieder Russland den ersten Schuss abgibt.
Druckbare Version
Habe es inzwischen auch rausgefunden. Oliver Janich wird auch immer schlechter. Der pennt bestimmt und morgen meckert er über die schlechte Recherche der anderen Kanäle, weil sein Praktikant wieder drauf reingefallen ist.
Tut mir leid, aber mit dem Kinschal-Video vom 1. Tag des Krieges hatte ich ja dennoch recht.
Rubel trotzt allen Sanktionen
Der Rubel rollt: Wie Russlands unkonventionelle Geldpolitik den Westen verzweifeln lässt
https://www.focus.de/finanzen/boerse...107954648.html
Experten sagten schon Hyperinflation und einen dauerhaften Wertverfall der russischen Währung voraus. „Der Zusammenbruch der russischen Wirtschaft und ein unmittelbar bevorstehender Zahlungsausfall schienen vorgezeichnet“,
Jaja die westlichen Experten wieder :haha:
In Moskau wusste man sich in Person von Elwira Nabiullina allerdings zu helfen. Die Chefin der russischen Zentralbank fing einst schon bei der Annexion der Krim die Sanktionen mit einer klugen Geldpolitik an. Vom Magazin „Euromoney“ wurde sie 2018 sogar zur Notenbankerin des Jahres gewählt.
Die Frau, die all den westlichen "Experten" und Politikern den Stinkefinger zeigt! :D
https://upload.wikimedia.org/wikiped...llina_2017.jpg
Hättest du vor dem Krieg diese Frau hier gelobt, dann hätten DeRu, Nicht Sicher und Bari (vielleicht auch ich) dich stark kritisiert. Als Globalisten, der Russland zersetzen will. Denn sie war vor dem Krieg immer als verlängerter Arm des jüdischen Bankster-Verbrechertums dargestellt worden in diesem Forum! :D
Bei Rechten war sie Jüdin, wie beim User Bari, bei Russen wie DeRu und Nicht Sicher war sie der verlängerte Arm des Westens. Alle hassten sie, und forderten, dass der Putin die endlich mal feuern sollte.
Wo sind die Solidaritätsbekundungen für das Volk in Jemen? Zählen die toten Kinder dort etwa nichts? Wieso gibt es keine klaren Statements der Berliner Verbrecher?
Aufrufe zu Frieden? Wieso keine Sanktionen gegen Saudi-Barbarien? Keine Verurteilung dieser feudalen und steinzeitlichen Clandiktatur?
Wieso gibt es keine Regenbogenfahnen dort? LGBTQ+ Demos? Pride Paraden? Wieso..... :?
Fragen über Fragen
Wieso " ... ihr Schwachköpfe ... "?
Was hat das mit den Menschen zu tun, welche den Akt des Casus Belli durch Litauen kritisieren.
Was hat Litauen überhaupt mit dem Krieg in der Ukraine zu tun?
Hier zeigt sich doch ganz deutlich die Gefahr, welche von der nato ausgeht und wovor die Russen seit Jahren warnen
Sie wanzt sich an ihre Opfer ran, um dann jeglichen Akt der Aggression durchzuziehen, um zu eskalieren.
Du glänzt auch nur durch Inhaltslosigkeit oder? Habe ich behauptet es wäre einfach? Habe ich behauptet es gäbe eine Erfolgsgarantie, weisst du überhaupt was der Ausgangspunkt der Diskussion und meiner Antwort war?
Wie sieht denn deine Prognose für die Zukunft aus, machst du dir darüber überhaupt Gedanken? ...oder geht es dir nur darum mit sinnlosen Einzeilern und provokativen Dummfragen um dich zu werfen?
Mein ganz persönliches Resümee nach vielen Jahren mit Chinesen würde ich folgendermaßen zusammenfassen:
Chinesen sind viel beständiger in ihrer politischen Aufassung, viel weniger beeinflussbar von zeitgeistigen Strömungen, insgesamt traditionsbewusster, nicht so wankelmütig und viel weniger durch äußere Einflüsse steuerbar wie beispielsweise wir Deutschen (um mal ein etwas gängiges Klischee zu bemühen).
In Kurzform: Es interessiert den Normalchinesen einen feuchten Kehricht, was die westliche Welt über Mao und seine vielen Toten denkt.
Noch kürzer würde es zufällig ein Spruch des FC Bayern auf den Punkt bringen: "Mia san mia!".
Und hinsichtlich der Stimmungslage der meisten Taiwaner charakterisiert ein in Taipei stehendes Denkmal des Nationalchinesen Chiang Kai Shek die heimliche Gemütsverfassung der meisten Taiwaner.
Chiang zeigt mit ausgestrecktem Arm und Zeigefinger in Richtung Festland-China und symbolisiert damit die Aufgabe der Taiwaner: "Das ist unser China, und nicht das der roten Verbrecher!".
Aus genau diesem Grund beissen die eingeschleppten roten Wühlmäuse in der taiwanischen Politik auf Granit und werden auch weiterhin auf Granit beissen.
.
.. mir ist unbegreiflich , wie einige User hier nicht erkennen , welch ein schmutziges Spiel diese Amerikaner hier in Europa spielen ..
.. diese User , die den Amis in den Arsch kriechen , müssen vollkommen gehirnlos sein und nichts begreifen , von der Geschichte schon mal garnicht ..
Ich beleidige nicht ich stelle sachlich fest das ihr trollt, dh nicht konkret auf Argumente eingeht und nur persönliche Angriffe loswerdet...wobei du dabei mit die grösste Leerkassette bist, habe nicht erlebt das du jemals irgendwie sachlich diskutiert hättest, aber das hatten wir ja schonmal, zu mehr als ideologischem Cheerleading bist du halt nicht fähig.
Man sollte Merkel, Steinbeißer und die Bunzelwehr nicht überbewerten - Rußland brauchte keinen Anstoß von denen.
Wichtig ist:
Russland ist mit Militär in Syrien und verhindert dass Syrien gemäß dem jüdischen Plan militärisch platt gemacht wird wie der Irak. :appl:
Und Russland und China haben ein Militärbündnis mit dem Iran und verhindern auch den Angrifskrieg USraels gegen den Iran. :appl:
7 Staaten angreifen - Jüdischer Plan für Nahost
NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte, in den nächsten fünf Jahren Krieg gegen sieben weitere Länder zu führen: angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran. Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
https://nocheinparteibuch.wordpress....t-geschrieben/
Die Finanzierung der Terroristen in Syrien auch. Am Anfang verkaufte man das noch als Freie Syrische Armee. Ein Regierungs Betrug rund um Steinmeier, Volker Perthes
Howister Stellung fliegt in die Luft, das waren nur heute mehrere
https://www.youtube.com/watch?v=pecDsjyXWO0
äh nein ich höre nicht auf euch Trolle mit der Realität zu konfrontieren, auch wenn ihr es nicht ertragen mögt:
Entlassungen gehören zu jeder Wirtschaft dazu, Aufträge können vergeben werden an wen man will, niemals verliert seine "Approbation" weil er sich "kritisch" äusserte, Hausdurchsuucngen bei Verbrechern ist absolut vereinbar mit dem Rechtsstaat, niemand wird "enthoben" weil er vor was gewarrnt hat, niemnd wird halb tot geschlagen oder mit Hunden gehetzt und hoffentlich wird noch wesentlich mehr Eigentum von Verbrechern und Dieben beschlagnahmt.
Dagegen werden in Russland Journalisten und Aktivisten nicht nur entlasssen sondern ermordet und Medienanstalten geschlossen,
die Liste der Ermordeten ist schier endlos:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...lled_in_Russia
Hinsichtlich der Pressefreiheit ist Russland auf den allerletzten Plätzen zu finden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rangli...Pressefreiheit
jegliche Relativierung der Zustände ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, jeglicher Vergleich zwischen dem rechtsstaatlichem und demokratischen Deutschland und der totalitären mörderischen Diktatur Putins ist ein Witz
Die wissen ganz genau, was sie tun. Diese Verbrecher wollen den Krieg gegen Russland und zwar den heißen Krieg. Deren einziges Interesse ist, dass Russland den ersten Schuss
abgibt, damit sie dann Russland vernichten können und dann sogar noch als die Guten, die Retter der Menschheit dastehen.
Rausschmiss aller litauischen Diplomaten.
Kein Geld mehr aus Zoll- und Transitgebühren.
Abkoppelung des Stromnetzes.
Scharfe Grenzkontrollen und strenge Kontrollen der Fischerei. Ständige Flottenmanöver vor der litauischen Küste. usw.
Die Russen werden sich schon einige Sachen einfallen, um die Litauer zu ärgern.
Das Baltikum verliert seit 30 Jahren ständig an Bevölkerung. Mit einer Inflation von jetzt über 20 Prozent und dem künftigen Einbruch der Wirtschaft,
werden die baltischen Staaten bald zum Rentnerheim.
Der Russenhass bei Polen und Balten ist schon pathologisch.
Nein. Diese Vebrecher haben nichts zu bestimmen.
Die USA werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert und die wollen die Weltherrschaft und die Welt ausbeuten, WKIII ist daher nicht in ihrem Interesse.
Als Volldepp Trump den Iran angiff wurde er deshalb in letzter Minute zurückgepfiffen.
Die russische Canaille sorgt selbst für die Wut der zivilisierten Welt. Es sind die russischen Blutsäufer die Russland zu einem shithole Country pervertiert haben und die Zeche die sie zu bezahlen haben.
Die baltischen Republiken haben die stärksten und reichsten Bündnispartner, ihnen wird es an nichts mangeln - egal was sich die russische Canaille ausdenkt.
Im Übrigen heißt Kaliningrad nicht Kaliningrad sondern Königsberg und ist Urdeutsch ... wir sollten Königsberg zurückholen ... ob das der russische Giftzwerg
akzeptieren würde?
Es müßte doch ganz in seinem Sinn sein :))