AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal , welcher "Russe" schreibt denn hier Beiträge :? ..
Glaubt du an ein Leben nach dem Tode, und hast du fürsorglich immer Unterwäsche zum Wechseln dabei?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Glaubt du an ein Leben nach dem Tode, und hast du fürsorglich immer Unterwäsche zum Wechseln dabei?
.. jede Menge Windeln sind viel wichtiger und ich hoffe nur , du hast davon genügend :haha: ..
Weltwoche (Schweiz):
"New York Times enthüllt: Nicht Russland, sondern die Ukraine ist verantwortlich für den Raketenangriff auf einen Marktplatz mit Zivilisten. Die Schweizer Medien, SRF und auch das EDA fielen allesamt auf Kiews Propaganda herein"
Zitat:
Zitat von
Daggu
Diese Frage wird ihn überfordern. Du musst viel tiefer ansetzen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Perser und Mullahregime sind nicht gleichzusetzen.
In einem Forum, wo die Binse unsterblich ist, da gehört das eben zum tägtäglichen Repertoire eines jeden Tutenkarls von Putins Gnaden...
Zitat:
Zitat von
pfm
sondern die Ukraine ist verantwortlich für den Raketenangriff auf einen Marktplatz mit Zivilisten.
.. bring doch mal Fakten , denn die ukrainische Armee hat mehrere eigene Wohnhäuser in der Ukraine zerstört ... lern doch mal Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Diese Frage wird ihn überfordern. Du musst viel tiefer ansetzen.
So tief wie man bei diesem geborenen Idioten ansetzen müsste, das müsste dann in den unergründlichen Tiefen sämtlicher Paralelluniversen sozusagen ergebnislos versickern....
Denn Politikqualle ist der Phenotyp eines original im HPF fest einwohnenden Debilen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Habicht, Schwalbe, Sperber, S50/51, MZ und AWO erleben hier bei uns grad eine Renaissance. Die Teile werden zu wahnsinnigen Preisen gehandelt. Ein Kollege hat ne defekte Simme für 800 Euro gekauft, sie angefangen wieder aufzubauen und im unfertigen Zustand für 3500 Euro verkauft.
Ein ehemaliger Chef von mir hatte ein EMW-Gespann. Kaum bezahlbar sowas.
Kann ich gut verstehen.
Ich liebäugele gerade mit einem Ural-Seitenwagengespann. Neu natürlich.
Ist zwar nicht die neueste Technik, aber richtig urig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kann ich gut verstehen.
Ich liebäugele gerade mit einem Ural-Seitenwagengespann. Neu natürlich.
Ist zwar nicht die neueste Technik, aber richtig urig.
Ich mag solche Urviecher auch. Mal sehen, irgendso ein landet hier auch noch.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo ist hier der Aufschrei des sog. Wertewestens? Wo sind die Sanktionen? Wo sind die selbsternannten Moralisten von den grünen und Konsorten?
Baku greift wieder armenische Zivilisten an, um sie endgültig zu vertreiben.
https://www.kurir.rs/data/images/202...karabah_ls.jpg
...
Ich hoffe der Iran reagiert und beendet die ethnische Säuberung an die Armenier.
Die Amis halt mal wieder, welche da Unten herum stänkern!
Wann kommen die ausgemusterten Schrotthaufen, welche schon im Irak Krieg vor 20 Jahren, Serienweise mit uralt Waffen geknackt wurden
15:48 Uhr
Pentagon kündigt baldige Lieferung von Abrams-Panzern an die Ukraine an
US-Panzer vom Typ Abrams würden bald an die Ukraine geliefert, verkündet Pentagon-Chef Lloyd Austin. Er erklärt:
"Ich freue mich, ankündigen zu können, dass die von den USA bereits zugesagten M1-Abrams-Panzer bald in der Ukraine eintreffen werden."
Kiew erwartet in naher Zukunft mehr als zehn Fahrzeuge. Insgesamt hat Washington die Lieferung von 31 Panzern zugesagt.