User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4845 von 21636 ErsteErste ... 3845 4345 4745 4795 4835 4841 4842 4843 4844 4845 4846 4847 4848 4849 4855 4895 4945 5345 5845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.441 bis 48.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Vertreter beider Seiten im HPF fuehlen sich zu 100 Prozent im Recht und berichten zu 100 Prozent die Wahrheit. Das ist unlogisch. Die Wahrheit liegt in den meisten Fällen in der Mitte. Das wollen unsere Pappnasen beider Lager nicht kapieren.
    Wobei man bei des Kremls hilfswillige Pappnasen so gewisse Abstriche machen sollte.

Ich unterscheide da zwischen den echten und authentischen Russen, die einfach eine Lanze für ihr Volk, ihr Vaterland, ihre Heimat einlegen, das ist verständlich und eigentlich folgerichtig, für den Großteil der Russen meine ich jetzt.

Dann gibt es noch die hilfswilligen Russen, Gestalten ohne Ehre und Gewissen, die hier nur ihre Neurosen gegenüber ihrer angestammten Heimat abarbeiten. Elendes Pack, politischen Zombies ohne Saft und Kraft, die nur in den Internetforen vor sich dahin vegetieren können.

Und dann gibt es noch die Lohnschreiber der russischen Think-Thanks, die ihr Wort und Denken wohl auch in den Dienst von Allahs finsteren Horden stellen würden, hier voraus gesetzt, die zahlen auch genug.

Aber der Russe als Patriot, der hier schreibt, der schreibt auch immer aus Gründen, die uns in diesem Lande des Deutschland in diesen dunklen Tagen immer ferner werden, leider.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russland ist in dieser Region de facto nicht mal mehr Regionalmacht .... also hofft die narzistische Kremlsprechpuppe auf das Shithole Iran.
    Der Iran ist eine 3000 Jahre alte Kulturnation anders als das Drecksloch USA oder deren Ableger die BRD.
    Bloß nicht herumheulen, wenn die Perser und Russen dann für Ordnung sorgen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Für die Georgier wird es als gutes Beispiel dienen, was Vasallen und Satrapen passiert, wenn sie wichtigeren US und EU Interessen im Wege stehen.
    Russland und China würden ihre Verbündeten nie so im Stich lassen, wie es der Westen tut.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es sei an die Worte des Größten erinnert, der für seine Überzeugung, keine anderen Menschen zu töten, um die Kriegsindustrie zu bereichern, in den Knast kam.

Gab es nicht mal eine Partei, die sich sehr für den Frieden einsetzte? Was ist aus dieser Friedenspartei geworden? Wird sie inzwischen von Überfliegern regiert, die es zu keinem Berufsabschluss schafften, aber immer das JA anbieten, wenn sie Transatlantiker werden könnten?

Muhammad Ali:
    „My conscience don't let me go shoot my brother … Mein Gewissen erlaubt es mir nicht, einen Bruder zu erschießen. Wofür sollte ich sie erschießen? Sie haben mich nie einen ‚Nigger‘ genannt. Sie haben meine Mutter nicht vergewaltigt. Und sie haben auch meinen Vater nicht umgebracht. Warum also sollte ich auf sie schießen?“
    Solche und ähliche Inhalte durfte ich den bereits mehrfach erwähnten Blätern (ZEIT, FR, Merkur, Der Standard, Telepolis, ...) nicht schreiben.
    Ich danke diesem Forum [Links nur für registrierte Nutzer], dass es mir gestattet ist.
    Die ebenda erwähnten Blätter mögen sich an diesem Forum ein Beispiel nehmen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das war der Ausgangspost:

Nebenher gesagt: Jeder stirbt ein wenig in Kriegszeiten, am deutlichsten der Soldat, der im Falle der russischen Gebie, also des vom Westen provozierten Überfalls auf den Reichtum Russlands, von Minderheiten (Blinken, Selenskyi) ohne zu zucken verheizt wird.
    "Niemand weiß" passt, denn auch der Soldat weiß nicht ob er überleben wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das war der Ausgangspost:

Nebenher gesagt: Jeder stirbt ein wenig in Kriegszeiten, am deutlichsten der Soldat, der im Falle der russischen Gebie, also des vom Westen provozierten Überfalls auf den Reichtum Russlands, von Minderheiten (Blinken, Selenskyi) ohne zu zucken verheizt wird.
    Fettung durch mich

Wer hat dir denn diesen fetten, russischen Bären aufgebunden?
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wobei man bei des Kremls hilfswillige Pappnasen so gewisse Abstriche machen sollte.

Ich unterscheide da zwischen den echten und authentischen Russen, die einfach eine Lanze für ihr Volk, ihr Vaterland, ihre Heimat einlegen, das ist verständlich und eigentlich folgerichtig, für den Großteil der Russen meine ich jetzt.

Dann gibt es noch die hilfswilligen Russen, Gestalten ohne Ehre und Gewissen, die hier nur ihre Neurosen gegenüber ihrer angestammten Heimat abarbeiten. Elendes Pack, politischen Zombies ohne Saft und Kraft, die nur in den Internetforen vor sich dahin vegetieren können.

Und dann gibt es noch die Lohnschreiber der russischen Think-Thanks, die ihr Wort und Denken wohl auch in den Dienst von Allahs finsteren Horden stellen würden, hier voraus gesetzt, die zahlen auch genug.

Aber der Russe als Patriot, der hier schreibt, der schreibt auch immer aus Gründen, die uns in diesem Lande des Deutschland in diesen dunklen Tagen immer ferner werden, leider.
    Herrlich analysiert und genau auf den Punkt gebracht. Danke.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich
    Wer hat dir denn diesen fetten, russischen Bären aufgebunden?
    Hier nachlesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber wurde ich nicht bereits zu diesen Inhalten früher befragt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    .. sag mal , welcher "Russe" schreibt denn hier Beiträge ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Iran ist eine 3000 Jahre alte Kulturnation anders als das Drecksloch USA oder deren Ableger die BRD.
    Bloß nicht herumheulen, wenn die Perser und Russen dann für Ordnung sorgen.
    Das Drecksloch Iran mit seinen geisteskranken Mullahs und Koran wird gar nichts. Perser und Mullahregime sind nicht gleichzusetzen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer