User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ukrainischer Drill für fürs Menschenmaterial.
"Ich erschieße dich und vergrab dich draußen"
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wo ist hier der Aufschrei des sog. Wertewestens? Wo sind die Sanktionen? Wo sind die selbsternannten Moralisten von den grünen und Konsorten?
Baku greift wieder armenische Zivilisten an, um sie endgültig zu vertreiben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe der Iran reagiert und beendet die ethnische Säuberung an die Armenier.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Im Krieg gibt es keine Logik, auch in diesem ganzen Kontext pseudophilosophischer Blablarismen nicht.
Dieser ganze Thread beweist das seit dem 24. Februar 2021 in nun bald ungezählten Beiträgen selbst, gibt Auskunft über den ganz normalen Irrsinn der Spezies Mensch und ist sich selbst Zeuge des: "Homo homini lupus".