Wer Begriffe wie "Menschenfeind" benutzt, der hat mit Humainsmus nichts am Hut.
Druckbare Version
Du sagst es ,das Elend ist groß und fast Körperlich/Schmerzlich .
Nur den Verantwortlichen der Völkerwanderung werden Wir nie in die Augen sehen dürfen/können !
Das uns die Türken ,(die ja ein sicheres Land sind ,was sie zumindest behaupten,) mit diesen Menschenmassen
beglücken ist doch eine Kriegserklärung der übelsten Art .
Unsere Granden der EU sollten jetzt reagieren ,nicht mit Geld (unserem ) sondern konsequent alles was über die Türkei
nach Griechenland ohne Genehmigung (Illegalem Grenzübertritt ) ein Geschwommen ist ,mit Schiffen zu Tausenden
retour in die Sichere-Türkei transportieren .
Das sind nur einige /meiner Gedanken .
Gruß Bestmann -ich hüpfe nun in meine Koje .:schreck::basta:
Und wieder:
Du kettest Dich an Schubladen.
In der Tat. Ich habe durchaus gelernt hinter "Pazifisten" und "Humanisten" hinterhältige Hetzer zu erkennen, die mit ihren wundervollen Parolen andere Menschen manipulieren wollen.
Weil du ja ein sooo überzeugter Humanist bist, entscheidest du jetzt, wer der Feind der Menschheit ist und wer nicht.
Du bist ein hinterhältiger Gauner und nichts weiter.
Stellvertretend für den ganzen Wahnsinn, welcher dieses Land ergriffen hat.
Ehrenselbstmörder.Zitat:
Gut ausgebildet , als Selbstmörder .
Wenn du einen Angriff auf ein Ideal als Bösartigkeit definierst, nur weil es gerade zufällig dein Ideal ist, wäre eine Förderung genau dieses Ideals für dich etwas Gutes. Ich weiß. Ich bin nur bedauerlicherweise nicht hier, um dir ein gutes Gefühl zu bescheren ... und es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass ich hier niemandens Freund bin. Ich scheiße auf Ideale oder deine Gefühle und habe keinerlei Respekt vor dem Mensch, nur weil er Mensch ist und sich zufällig mit mir artverwandt sieht. Interessiert mich leider nicht, was andere so fühlen. Der Humanismus ist die Zuflucht schwacher Geister.
Schau dir die Welt an! Es benötigt keinen Affenpriester für Misanthropie. Der Mensch ist sein größter Feind ... seine Ideale und Ideologien der Moderne. Dagegen war die Heilige Inquisition geradezu lammfromm. Schau auf die Welt und du siehst den Fatalismus ... den Fanatismus. Diese ganzen Humanisten und Freundlichmenschen ... bunt statt braun ... schreib denen mal braun statt bunt aufs Plakat und in deren mitmenschlichen Gesichtern wirst du den blanken Hass der Menschheit erkennen. Du wirst sie sehen, die satanische Fratze des Moralisten auf seinem hohen Ross. Ich box die vier Pferdemänner von ihrem Ackergaul. Wenn ich dazu ein Arschloch sein muss, dann werde ich es sein. Ich hole sie herunter zu mir ... einen nach dem anderen ... mehr nicht. Nur hier unten sind wir alle gleich ... nie dort oben. Lerne das zu verstehen, Mensch!