User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deutschland vorm Bürgerkrieg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Das worein ich Einblick habe ist u.A. ne Ausbildungswerkstatt, Metal. Ich hab 1985-86 mal ein BGJ Metal gemacht. Morgens wurden die Schränke aufgeschlossen, man konnte sich Werkzeug holen, bei Schulschluß kam das Zeug wieder da rein, Meister haben abgezählt und wenn was fehlte mußte die ganze Mannschaft suchen bis das Ding wieder da war. Kam aber so gut wie nie vor. Heute in dem Laden ist JEDER Werkzeugschrank abgeschlossen, Bohrer, Reibahlen, Fräser etc gibts nur gegen Quittung von der Werkzeugausgabe. Warum? Weil der Laden in null komma nix leergeklaut wäre. Unglaublich...
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
"Humanismus"
ist, wie alles, das mit "-ismus" endet,
Ideologie,
und somit von vornherein Umzäunung
geschaffen habend.
Ein Verlassen solchen Käfigs
kann sich als äußerst schmerzhaft erweisen,
wenn nicht als unmöglich.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!