User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4840 von 10084 ErsteErste ... 3840 4340 4740 4790 4830 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4850 4890 4940 5340 5840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.391 bis 48.400 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    >> Österreich handelt "skandalös"

Nein, Österreich handelt durchaus korrekt. Schengen hin, Schengen her. Weil nämlich Merkel bzw. Merkel-Deutschland diese Schengen-Vereinbarung schlicht selbst außer Kraft gesetzt hat, und zwar durch diese aller aller glühendste Einladungsshow an quasi alle Flüchtlinge weltweit. Man kann nicht eine solche Vereinbarung getroffen haben, dann eine derart krank überdrehte EinladungsShow an alle Flüchtlinge (aller Arten und Sorten) auf dieser Welt abstrahlen und anschließen auch noch darauf hoffen, dass man diese dadurch herbeigewunkene grenzenlose Menschenmasse (+ entsprechender Lasten u. Kosten etc.) dann einfach auf den anderen per Schengenabkommen billigst entsorgen kann. So ein Verhalten ist doch schlicht selbst nur die reinste Kriminalität (und gröbste Unfairness) gegen die Vertragspartner eines solchen Abkommens, die damit auch nicht mehr daran gebunden sind (sondern höchstens selbst noch Schadensersatz fordern könnten).

Merkel kümmert ihr eigenes Land schlicht nicht, und schon gar nicht Europa, sondern einzig und alleine immer wieder nur, dass sie in den Phrasen irgendwelcher linksextremer Phrasendrescher 100%ig aufgegangen ist und alles andere dann maximalst möglich darunter begraben hat. In so einem Sinne ist sie ja schließlich auch jahrzehntelangen von der linken DDR-Diktatur programmiert worden. In so einem Sinn hat sie DLand dann auch schon des öfteren unter linkestem Sabotagemüll begraben, und in so einem Sinne würde sie natürlich auch alles größere, wie eben Europa, auch noch gerne begraben, wenn das nur irgendwie gänge. Und weshalb sich ein jedes Land in Europa dann allerdings auch umso bestimmter dagegen wehren und Merkel dabei in allem ordentlichst widersprechen sollte. Gerechtfertigsterweise natürlich.

Die CSU sollte also die Schuld nicht bei irgendwelchen anderen Ländern in Europa suchen, sondern einzig und allein nur bei Merkel. Denn nur dort wird sie auch fündig. Und von daher muss sie ihre kräftigen Worte gegen Österreich konsequenterweise also gegen Merkel richten, ala: "Merkel handelt skandalös". Worte, die Merkel so langsam mal wirklich klar machen sollten, dass nicht mehr allzu viele eigene Leute hinter ihr stehen und sie deswegen endlich mal zurücktreten sollte, so wie jeder andere in einem PolitJob, in dem er absoluten Mist gebaut hat, das auch müsste. Und auch das sollte die CSU Merkel endlich mal wirklich nahe legen. Zur Not auch öffentlich, ala: "Frau Merkel sollte endlich von ihrem Amt als Bundeskanzlerin zurücktreten"! So schwer kann eine so simple wie allerdings auch schon längst dringend notwendige Aufforderung doch nun wirklich nicht auszusprechen sein!!!
    TOP-Beitrag!!!!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ich habe den Text nur teilweise gelesen. Denke bitte selbst nach was Du schreibst, meinen Kommentar brauchst Du nicht.
    Hab ich ... der Beitrag ist ja von mir. Denk du mal drüber nach ... aber dazu müssteste ihn erst lesen. Und zitiere doch in Zukunft nur fertig Gelesenes.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Womöglich sind die so blöd und machen das auch. Also, da habe ich doch ernsthafte Bedenken.
    Ist eher nur Spaß. Es geht alleine um die Aufforderung nicht nur Sprüche zu klopfen sondern was zu tun. Und wenn man dann gleich die passende "Meldeadresse" zur Hand hat, toppt das die ganze Sache noch.

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hab ich ... der Beitrag ist ja von mir. Denk du mal drüber nach ... aber dazu müssteste ihn erst lesen. Und zitiere doch in Zukunft nur fertig Gelesenes.
    Das ich den Text nicht ganz gelesen habe ich schon Richtig so, das war Selbstschutz.
    Ich kann das noch nicht Einschätzen, aber der erste Eindruck davon ist negativ verheerend, danke nein.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ....

Allahu Akbar allahu akbar

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

War heute Abend bei einem Politischen Gesprächsabend der NPD der regelmäßig stattfindet.

So voll wie es heute war ist es nur selten, es waren auch Leute da die vorher nix mit der NPD zu tun hatten, mutige Leute die sich in diesen gefährlichen Umbruchzeiten Sorgen und sich informieren.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Das ich den Text nicht ganz gelesen habe ich schon Richtig so, das war Selbstschutz.
    Ich kann das noch nicht Einschätzen, aber der erste Eindruck davon ist negativ verheerend, danke nein.
    Du machst die Augen zu, um dich selbst zu schützen? Vor Wörtern? Sind andere Meinungen schon so unerträglich für dich, so negativ, dass du keine Kraft mehr hast, weiterzulesen? Ich finde deinen Beitrag grad verheerend irgendwie.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Außer drei weißen Personen kann ich auf dem Foto eigentlich nicht viel erkennen. Könnten genauso gut Affen sein.
    Vom Benehmen her sicherlich.
    Pack

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da es sich an den unteren Einkommenssprossen in Mehrheit um desinteressierte, BILD-lesende, Bier-saufende, Inga-Lindström-glotzende, Opel-fahrende deutsche fette dumme Arschgeigen handelt, hält sich mein Mitleid ob der kommenden Zeit für diese Bevölkerungsgruppe stark in Grenzen.
    Habe dich begrünt, aber eine Ausnahme: Inga Lindström. Das sind die für mich die einzigen Filme, die man sich noch anschauen kann, ohne sich ärgern oder in die Luft gehen zu müssen: Schöne Landschaft, schöne Menschen, hübsch gekleidet, weit und breit keine .Immer Happyend!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    War heute Abend bei einem Politischen Gesprächsabend der NPD der regelmäßig stattfindet.

So voll wie es heute war ist es nur selten, es waren auch Leute da die vorher nix mit der NPD zu tun hatten, mutige Leute die sich in diesen gefährlichen Umbruchzeiten Sorgen und sich informieren.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Wir von der AfD haben auch Zulauf in den Kleinstädten, die momentan mit Hunderten von Asylbetrügern bereichert werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer