AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
gantenbein
Natürlich nicht. Wenn er freilich seine Thesen mit dem GG abgeglichen hätte, insbesondere mit Art. 3, hätte er das Buch nicht schreiben können, weil er dann an allen Ecken und Enden daran hängen geblieben wäre.
Dort steht nur drin, das alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, und das niemand benachteiligt werden darf.
Was das mit Sarrazins Buch zu tun hat, das wirst wohl nur Du alleine wissen.
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
bernhard44
du (be)merkst eh nicht mehr viel! Wie viel Überwindung hat es dich gekostet, die drei Worte "ich bin Deutscher" zu tippen?
Sei mal nicht so überheblich und mach nicht andauernd auf einen, der was von Ferndiagnose versteht. Ich bin sogar richtiger Deutscher. Kein Beitrittler.
Muslimische Verbände.
Sarrazin polemisiert und die deutsche Gesellschaft sei schuld, weil die Musels ständig diskriminiert und benachteiligt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=WjlW86bZpsA
-----------------------------
Achso, wenn ich jetzt Fakten darlege, dann ist das Polemik? :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ach ja! Mann, das war der mit "... lass fahren dahin!" Hat mir auch gut gefallen - das fahren lassen. :cool2:
ach grieche, das weiss ich noch von urlauben, es gibt länder, da freut man sich, wenn dir ein lüftchen entfleucht. hier muss man so tun, als sei es ein anderer gewesen. :rolleyes:
zur politologie und der nasenoperierten giftschlange (habe mir selber einen höcker von der nase säbeln lassen, seitdem erkenne ich jede unechte nase!!):
Kurzcharakteristik des Studienbereichs
Plenarsaal des Deutschen Bundestages – © Deutscher Bundestag/Lichtblick/Achim Melde
Die Politikwissenschaft (Politologie) befasst sich mit den Institutionen von Staat und Gesellschaft, ihren theoretisch-philosophischen Grundlagen und ihren konkreten Erscheinungsformen in der neueren Geschichte und Gegenwart. Sie untersucht, wie politische und soziale Ideen organisatorisch und rechtlich in Staat, Institutionen und Parteien, aber auch in den internationalen Beziehungen umgesetzt werden, wie Interessengruppen Einfluss geltend machen und in welchen Formen die politische Willensbildung verläuft. Wichtige Hilfs- und Nebenfächer sind Geschichtswissenschaft, Sozialwissenschaften, Staatsrecht und Wirtschaftswissenschaften. Fremdsprachenkenntnisse, vor allem Englisch, sind unentbehrlich, ebenso Datenverarbeitung und Statistik.
nun wissen wir, warum aishe studiert hat.
Zitat:
Zitat von
dZUG
Was für Gene hat den Sarazin ist der mit Stalin Lenin verwandt. Ich mag den nicht weil es ein Arsch ist :hihi:
Nicht das Ausland retten oder Harz4 zahlen, sondern die Nichtdeutschen nach Hause schicken.
Jeder sogenannte Migrant sollte pro Kopf einmalig 100.000 Euro (ausgezahlt im Heimatland) nach Hause geschickt werden und alle Leistungen gestrichen werden. So einfach ist es, man kann niemanden wo integrieren wo es nichts zu integrieren gibt. Scheiß auf die Deutsche Industrie sowie die BRD :hihi::hihi::D:D
große Haufen scheißen bringt uns auch nicht weiter!:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Muslimische Verbände.
Sarrazin polemisiert und die deutsche Gesellschaft sei schuld, weil die Musels ständig diskriminiert und benachteiligt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=WjlW86bZpsA
-----------------------------
Achso, wenn ich jetzt Fakten darlege, dann ist das Polemik? :umkipp:
Was diejenigen, welche diesen Begriff am häufigsten verwenden ohnehin nicht zu begreifen scheinen, ist, dass es sich bei normaler Polemik um ein klassisches zulässiges Stilmittel handelt, das sie wieder nur für ihre Zwecke bedeutungstechnisch zweckentfremden.
Zitat:
Zitat von
ursula
weisste, die paar kritiker kann man doch in der pfeife rauchen. ausserdem wissen genforscher: er hat recht!
Die Genforscher haben aber nix zu sagen! Merkel, Gabriel und Konsorten schon. Und ich bin da eher realistisch, weil ich auch weiss, dass der Zug abgefahren ist. Ich habe hier schon mal gefragt was sich nun ändern wird. Leider sind da keine Antworten gekommen.
Zitat:
Zitat von
Weiter_Himmel
Diese Frau war der Hammer... .Würden nicht so viele Menschen die Lügen dieser propaganda Show schlucken wäre es lustig.
Ihr bestes Argument war ... wir haben keine Sprachprobleme denn 83% aller Türkischen Männer sagen VON SICH SELBST das sie gute oder sehr gute Sprachkentnisse haben.
ICH ZITIERE DAS GANZ EINFACH; WEIL ES SO TREFFEND IST ZUR CHARAKTERISIERUNG EINER DEMAGOGISCHEN SCHLANGE!:
deutschla:deutschla:deutschla:deutschla:deutschla: deutschla
Zitat:
Zitat von
gantenbein
Natürlich nicht. Wenn er freilich seine Thesen mit dem GG abgeglichen hätte, insbesondere mit Art. 3, hätte er das Buch nicht schreiben können, weil er dann an allen Ecken und Enden daran hängen geblieben wäre.
was haben Ausländer mit dem deutschen GG zu tun? Er (Sarrazin) wendet sich gegen eine unkontrollierte Zuwanderung immer weiterer sozialleistungstransferabhängigen, in ein ohnehin schon überstrapaziertes Sozialsystem!
Zitat:
Zitat von
Excubitor
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb kritisieren derartige Leute häufig das an anderen, dessen sie sich höchstselbst befleißigen. Absolut inkonsequent und inakzeptabel, in der Ausführung sogar intolerabel.
Der "haltet-den-Dieb" Trick. Banal.