AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Weiter oben! Vergesslich bist du auch noch!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hast du jetzt irgendeines?
Dann lies doch noch einmal und zwar nicht durch deine rosa Brille. Du darfst als Stichwort aber gerne den rosa Elefanten nehmen.
Sag mal, mein Lieber, bin ich eine Tibetanische Gebetsmühle?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und was soll daran so schlimm sein ? Wer Menschen ausbeutet muß damit rechnen das man ihn angreift, ...
Was haben denn "die Kommunisten" gemacht, wann und wo immer sie die Macht dazu hatten ??
- "ihre" Menschen wie Sklaven und Leibeigene ausgebeutet !
Zitat:
... hier sehe ich kein Problem.
:versteckt:
Das Problem hattet ihr Kommunisten überall in Osteuropa, nachdem euer System durchschaut
und das Ausbeutersystem als "Staatskapitalimus" entlarvt worden ist.
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann lies doch noch einmal und zwar nicht durch deine rosa Brille. Du darfst als Stichwort aber gerne den rosa Elefanten nehmen.
Sag mal, mein Lieber, bin ich eine Tibetanische Gebetsmühle?
keine Ahnung
für mich klingen deine Texte nach der typisch linken Falschökonomie
linke Rezepte, die alles verschlimmern, anstatt verbessern
diese linke Falschökonomie hat uns in diese kritische wirtschaftliche Lage gebracht
aber sie wird uns da garantiert nicht rausbringen, auch nicht, wenn wir sie einfach verdoppeln
nein, mit linker Verdoppelung der Falschökonomie verdoppelt sich einfach nur die Abstiegsgeschwindigkeit
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Weiter oben! Vergesslich bist du auch noch!
hast du jetzt ne Frage
oder keine ?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Was haben denn "die Kommunisten" gemacht, wann und wo immer sie die Macht dazu hatten ??
- "ihre" Menschen wie Sklaven und Leibeigene ausgebeutet !
:versteckt:
Das Problem hattet ihr Kommunisten überall in Osteuropa, nachdem euer System durchschaut
und das Ausbeutersystem als "Staatskapitalimus" entlarvt worden ist.
:gp: Das hast Du sehr richtig erkannt und genau das kritisiere ich nicht als Kommunist sondern als Linksliberaler !
Zitat:
Zitat von
navy
heute drehn die Grünen, Linken Woke Spinner vollkommen durch
Vollkommen richtig! war heute schon bei 2 Hundetreffen, mit je zweit Hunden. Eine reine Freude wie die sich freuen, wenn ich komme. Muss immer aufpassen, das die mich nicht umreissen. Saukluge, ehrliche und kluge Hunde. Mehr Verstand und Charakter wie Deutsche Minister, Bundeswehr Heinis und sonstige Woke Doofis
Dann ärgern wir die Grünen und Woken Spinner doch noch etwas mehr !
www.Focus-online.de
Kommentar von Ulrich Reitz- Der nächste Kanzler muss ein Anti Habeck Kanzler sein !
Aus dem Artikel :
Robert Habeck : Bullerbü Sound , aber kaum Wirtschaftskompetenz !
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
kann ein Arbeitsvertrag, der in aller Regel 2 Unterschriften trägt, Ausbeutung sein ?
ziemlich jeder Jurist würde wohl sagen: de jure, nein (solange die Unterschriften freiwillig erfolgten)
warum framen dann Linke das ständig als, ja
achso, Linke wollen Stimmung machen
sie wollen Politik damit machen
gut, das ist natürlich was anderes und dann ist Framen und rhetorische Wahrheitswidrigkeit natürlich ein populistisches Mittel dazu
1. Ja, ein Arbeitsvertrag mit beidseitigen Unterschriften kann Ausbeutung sein
- Wie ist dieser vertrag zustande gekommen? , Gab es eine Chancengleichheit auf beiden Seiten?
Die Ausbeuterseite kann durch kartellverhalten die Preise (Löhne) bestimmen und dies wird noch durch H4 mit Zwang zur Arbeitsaufnahme staatlich gefördert
2. Auch unter sittenwidrige Verträge kann die Unterschrift freiwillig erfolgen!
3. Nein, es ist keine Stimmungsmache, denn Ausbeutung ist in der kap. BRD an der Tagesordnung! Nur ein Beispiel, Unternehmen drücken die Lohnforderungen durch die Begründung "schlechtes Geschäftsjahr", während sich die Vorstandsgauner die Taschen füllen....
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hast du jetzt ne Frage
oder keine ?
Ich bin auch keine Tibetanische Gebetsmühle!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die Afrikaner ihre Staaten ruinieren, sind nicht wir Europäer dafür verantwortlich.
Ganz einfach.
Nicht so einfach.....
Solange wir an dem ruinieren noch verdienen ist das eine Lumperei!