+ Auf Thema antworten
Seite 483 von 611 ErsteErste ... 383 433 473 479 480 481 482 483 484 485 486 487 493 533 583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

GESPERRT

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehst du irgendwann einmal auf meine Argumente ein und wiederholst dich nicht am laufenden Band.
    du hast lediglich die linken unökonomischen Investitions-Verhinderungsargumente

unsinnig auf die einzugehen

dass linkspolitische Wirtschaft nicht funktioniert, sehen wir doch
    jeden Tag

wozu da noch rumargumentieren ?!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    bist du jetzt n (neo)Liberaler, oder bist du n Linker ??
    Bevor du Fragen stellst, antworte erst mal auf meine.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eben nicht! In den Öffentlich Rechtlichen Medien wird gelogen, ja. Auch! Aber eben nicht systematisch!

Ich habe das starke Gefühl, dass du den aktuell vorherrschenden, vermeintlich "verordneten" woken Gutmenschenmultikulti-"Gender-Gesinnungskorridor" (hab ich was vergessen?) mit einem Meinungs- bzw. Wertediktat verwechselst!

Das Übel ist nicht bei irgendwelchen parlamentarischen Mehrheiten zu suchen, oder gar als Meinungsdominanz unter unserer Bevölkerung:

Das Übel ist in unserer Verfassung zu finden und den ausführenden Gesinnungswächtern, der Verfassungsgerichtsbarkeit.

Wir müssen uns gesellschaftlich weigern, folgender Logik zu folgen bzw. diese zu goutieren:

1. Jede Kritik am GG lässt einen inzwischen fast schon automatisch zum Verfassungsfeind werden!

2. Jede Ambitionen, Teile des GG zu modifizieren, anzupassen oder auch Artikel davon ganz zu streichen - selbst auf der Basis parlamentarischer Mehrheiten - lässt einen fast schon automatisch zum Verfassungsfeind werden!

3. Jemand, der rechtsradikal ist, ist nicht gleichsam rechtsextrem!

4. Radikalität ist per se nichts Schlechtes!

5. Die Väter des GG waren keine Götter; jedes Wort, jede Zeile, jeder Absatz und jeder Artikel - ohne Ausnahme! - müssen, dürfen und sollen sich der Prüfung des Volkes unterziehen! Was lange währt und was noch länger währt entscheiden wir - und das haben wir zu verantworten und nicht das, was andere von uns wollen!

Bis auf den ersten satz kann ich Dir zustimmen! Die Lüge hat in der heutigen BRD System!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Man muss vor allem einmal die Nachfrage stoppen, denn so viele Wohnungen wie es Neuzuzöglinge jedes Jahr gibt, können gar nicht gebaut werden.
    Wenn die Regierung es wollte, könnte sie Bedingungen schaffen um jährlich 300 bis 500 Tausend
    Wohnungen zu bauen. Sie, und die anderen Regierungen vorher wollten und wollen es nicht bauen.

Da wären wir wieder bei dem Triumvirat - Banken, Politiker, Baulöwen.
    Meine AfD mit an der Regierung wird das Problem auch nicht lösen, denn das
    Wohnen wird künstlich teuer gehalten. Es gibt zu viele die sich daran goldene Nase
    verdienen wollen.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    vor allem braucht man erst mal Investoren

und um Die anzulocken, bräuchte es in D und in der EU mindestens eines Mini Milei

also da muss erstmal 50% der Regulierung und der Bürokratie weg
    mit der Kettensäge
    Vielleicht gehst du jetzt freundlicherweise mal auf meine Argumente ein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Heute ist der Grad der Ausbeutung noch genauso, nur auf beiden Seiten wurde es auf ein "höheres Niveau" gehoben.
    Der "Kapitalist" (heute vertreten durch Großindustrie und Aktiengesellschaften) schefelt noch mehr in Millionen Höhe, dafür bekommen die Arbeitenden auch etwas mehr ab.....
    99,3% ... die Zahl ist brandaktuell ... der deutschen Wirtschaft sind keine Großunternehmen

sich also schon wieder populistisch auf die linken "Steckenpferde" zu stürzen, ohne sich der wirklichen Wahrheit zuzuwenden, gehört bereits ins linke Verzerrungsnarrativ

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bevor du Fragen stellst, antworte erst mal auf meine.
    welche denn?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Was erwartest du, wenn jemand innerhalb seiner Blase lebt?
    Von ihm erwarte ich nichts. Er kann ja nicht mal auf Fragen antworten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Vielleicht gehst du jetzt freundlicherweise mal auf meine Argumente ein.
    hast du jetzt irgendeines?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung es wollte, könnte sie Bedingungen schaffen um jährlich 300 bis 500 Tausend
    Wohnungen zu bauen. Sie, und die anderen Regierungen vorher wollten und wollen es nicht bauen.

Da wären wir wieder bei dem Triumvirat - Banken, Politiker, Baulöwen.
    Meine AfD mit an der Regierung wird das Problem auch nicht lösen, denn das
    Wohnen wird künstlich teuer gehalten. Es gibt zu viele die sich daran goldene Nase
    verdienen wollen.
    Die Profiteure sind die sogenannten "Kriegsgewinnler". Wobei ich die Haus- und Grundbesitzervereine natürlich nicht aus der Verantwortung nehmen möchte, die allerdings mit dieser Schieflage nun nichts zu tun haben, sondern die Jahre vorher wirkten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer