Das ist russische Propaganda. Und das hat sie während Corona schon gesagt. Wenn es danach ginge, gäbe es ja schon lange nichts mehr, was noch kaputt gehen könnte.
Druckbare Version
Die Blockade des Gütertransportes nach Kaliningrad durch Litauen hat richtig Potential für eine Eskalation.
In den USA sind die Preise schon höher.
https://www.youtube.com/watch?v=QC5RUIO5ecE
---
Man darf sich nicht von dem momentanen Eindruck täuschen lassen. Noch vor dem Fall Mariupols sah es für Russland noch sehr viel schlechter aus. Seit dem Fall ist doch Russlands Lage zwar immer noch schlecht, aber die der Ukraine ist sehr schlecht, was mit Willen, Waffenlieferungen und Propaganda momentan noch etwas wett gemacht wird, aber nicht ewig so weiter gehen kann.
Zumindest bezahlt ihr Russland das Gas bis 2025,ob ihrs nehmt oder nicht.
Und aus den USA kriegt ihr nix, die haben grade selbst zu knabbern. Außerdem liegen nach RU zwei Pipelines, NS 2 baucht auch nur noch angeworfen zu werden. LNG Terminals habt ihr auch keine, nichtmal die Bauplätze dafür.
Aber friert ruhig für Selenski.
Das wird ein großes Problem. Die Preise in den USA für Lebensmittel waren in der Vergangenheit schon teurer als in D. Ich denke der Zinssprung der FED ist die letzte Patrone gewesen, verbunden mit Gebeten, das die Inflation eingedämmt werden möge. Ich denke die Preise steigen aber noch viel stärker an, auch und gerade in den USA. Das könnte Joe den Job kosten.
was soll der Doof Tussi canal mit Russland zu tun haben. Die will nur likes für ihren canal
SVETLANA FROM RUSSIA
https://www.youtube.com/c/SVETLANAFROMRUSSIA
siehe enorm teurer sind nun die USA. Traumpreise in Russland,
https://politikforen.net/showthread....5#post11220635
Wenn Trump wieder kommt in etwas mehr als zwei Jahren, wird er auch nichts mehr reißen können. Bei seiner ersten Amtszeit war das der Fall, aber die Pause wird dermaßen zerstörerisch, dass er nichts mehr ändern kann, selbst wenn er sicher bessere Wirtschaftskonzepte anwendet.
Auf der Krim leben nun halt mal 95% Russen. Hätte Moskau die anstimmung in Kiew machen sollen? Die Absichten waren völlig klar und lauter, es ging um die angliederung der Krim an Russland.
Gab es in der DDR eine Abstimmung 1990? Im Saarland gab es eine Abstimmung über das Saarstatut 1955, danach fiel das Saarland an D. War das eine Annektion weil Paris nicht mit abstimmen durfte?
Schaltet alle mal einen Gang runter.
Wer braucht Einweg-Windeln aus dem Supermarkt?
Jahrtausende bekamen Babies Mehrweg-Windeln, wäscht man eben mit 90 Grad und gut ist.
30 Eier für 3,50 Eur, versuch mal in der BRD zu besorgen.
Mieten sind dort auch viel günstiger.
Zudem haben viele Russen Kleingärten und sind bezüglich Gemüse, Obst Selbstversorger.
---
Der Zusammenbruch wird auch nicht kommen. So wie die EU nach dem Brexit nicht auseinander gefallen ist, so wird auch hier die Zivilisation nicht zusammenbrechen. 2008 nach der Pleite von Lehman Brothers dachte ich, an der Börse muss es nur mal 50% runter gehen und alles ist aus. Aber selbst Corona hat die Lieferketten zwar angespannt, aber es funktionierte noch alles. Erst seit dem Ukrainekrieg merkt man wirklich, wie sehr die Lieferketten am reißen sind.
50% an der Börse runter, das ist mir heute peinlich, dass ich mal gedacht hatte, dann ist unsere Zivilisation zu Ende. Die ist zäher als gedacht.
mit der Politik,hat Israel keine Chance zu überleben
Norman Finkelstein ist geil, auch die Videos
Diesen Prof, hast DU vergessen. Ilan Pappe
Die ethnische Säuberung Palästinas Gebundene Ausgabe – 17. September 2014
von Ilan Pappe