User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19334 von 32492 ErsteErste ... 18334 18834 19234 19284 19324 19330 19331 19332 19333 19334 19335 19336 19337 19338 19344 19384 19434 19834 20334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193.331 bis 193.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja...und glaubst du, wir beziehen in drei Jahren noch Gas aus Russland? Also ich nicht.
    Zumindest bezahlt ihr Russland das Gas bis 2025,ob ihrs nehmt oder nicht.
    Und aus den USA kriegt ihr nix, die haben grade selbst zu knabbern. Außerdem liegen nach RU zwei Pipelines, NS 2 baucht auch nur noch angeworfen zu werden. LNG Terminals habt ihr auch keine, nichtmal die Bauplätze dafür.
    Aber friert ruhig für Selenski.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den USA sind die Preise schon höher.

---
    Das wird ein großes Problem. Die Preise in den USA für Lebensmittel waren in der Vergangenheit schon teurer als in D. Ich denke der Zinssprung der FED ist die letzte Patrone gewesen, verbunden mit Gebeten, das die Inflation eingedämmt werden möge. Ich denke die Preise steigen aber noch viel stärker an, auch und gerade in den USA. Das könnte Joe den Job kosten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, sehen die Russen vor Ort aber anders als die Propagandaabteilung der Kommunisten

was soll der Doof Tussi canal mit Russland zu tun haben. Die will nur likes für ihren canal

SVETLANA FROM RUSSIA

[Links nur für registrierte Nutzer]

siehe enorm teurer sind nun die USA. Traumpreise in Russland,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Litauen will anscheinend zum Drittweltland werden.
    Schon jetzt haben die 20 Prozent Inflation.

Eine Seeblockade wäre genau das richtige Mittel, die wieder zur Besinnung zu bringen.
    Im März 1939 genügte das Aufkreuzen von Kriegsschiffen, um sie aus dem besetzten Memel-Land hinaus zu komplimentieren. Das letzte Gebiet, dass man friedlich zurückholte!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zumindest bezahlt ihr Russland das Gas bis 2025,ob ihrs nehmt oder nicht.
    Und aus den USA kriegt ihr nix, die haben grade selbst zu knabbern. Außerdem liegen nach RU zwei Pipelines, NS 2 baucht auch nur noch angeworfen zu werden. LNG Terminals habt ihr auch keine, nichtmal die Bauplätze dafür.
    Aber friert ruhig für Selenski.
    Kaum auf dem Sprung, schon nur noch negative Nachrichten von Dir. Hast Du denn nichts aufbauendes für uns die weiterhin die Party hier finanzieren müssen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wird ein großes Problem. Die Preise in den USA für Lebensmittel waren in der Vergangenheit schon teurer als in D. Ich denke der Zinssprung der FED ist die letzte Patrone gewesen, verbunden mit Gebeten, das die Inflation eingedämmt werden möge. Ich denke die Preise steigen aber noch viel stärker an, auch und gerade in den USA. Das könnte Joe den Job kosten.
    Wenn Trump wieder kommt in etwas mehr als zwei Jahren, wird er auch nichts mehr reißen können. Bei seiner ersten Amtszeit war das der Fall, aber die Pause wird dermaßen zerstörerisch, dass er nichts mehr ändern kann, selbst wenn er sicher bessere Wirtschaftskonzepte anwendet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Trump wieder kommt in etwas mehr als zwei Jahren, wird er auch nichts mehr reißen können. Bei seiner ersten Amtszeit war das der Fall, aber die Pause wird dermaßen zerstörerisch, dass er nichts mehr ändern kann, selbst wenn er sicher bessere Wirtschaftskonzepte anwendet.
    Bin gespannt wie das dieses Jahr sich entwickelt. Gerade für ab September/Oktober erwarte ich große Umwälzungen. Schön wird es nicht werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Der ist selbst zum Radfahren zu doof. Dem sollten sie ein Dreirad schenken!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer eine "Volksabstimmung" vornehmlich unter "Russischstämmigen" durchführt, der hat keine lauteren Absichten.
    Auf der Krim leben nun halt mal 95% Russen. Hätte Moskau die anstimmung in Kiew machen sollen? Die Absichten waren völlig klar und lauter, es ging um die angliederung der Krim an Russland.

Gab es in der DDR eine Abstimmung 1990? Im Saarland gab es eine Abstimmung über das Saarstatut 1955, danach fiel das Saarland an D. War das eine Annektion weil Paris nicht mit abstimmen durfte?
    Schaltet alle mal einen Gang runter.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mit einem Gehalt von 60.000 $ lebt man dort am Existenzminimum.
    Wird hier auch in Kürze kommen, Energiepreise sind noch nicht komplett auf Lebensmittel umgemünzt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer