AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Er will ja kämpfen und die juristische Klärung - und das ist gut so -, abgesehen von möglichen Neuauszählungen. Das kann sich also noch ne Weile hinziehen.
Ich gehe noch von Wochen aus, die wir ungeklärt vor uns haben. Das wird schlimmer als 2000!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auszählungsfehler sind, wenn mal die eine oder andere Stimme übersehen, oder falsch zugeordnet wird.
Wahlfälschungen sind da von einem ganz anderen Kaliber...
Das ist richtig,
nur
da ist die USA auch nicht mit uns vergleichbar,
denn deren Wahlsystem eröffnet nun mal mehr Möglichkeiten.
Nur darf man es eben nie übertreiben,
dann sind sogar die Gerichte mit Einem.
z.B. bei der Wahlkreiszuschneidung gab es auch schon Versuche
per Gericht die politische Einseitigkeit unterbinden zu lassen.
Alles was dabei rauskam ist,
das bei der Wahlkreiszuschneidung es keine rassistische Gründe dazu geben darf.
Die gibt es ja auch nicht, denn die Veranlassung sind ja politische Gründe,
d.h. der eigene parteiliche Vorteil.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
der wäre ja blöd so einen Abgang zu machen von einer tollen Frau gehen von seinen Milliarden abzischen kann nichts mitnehmen.
an seiner Stelle würde ich ein Buch schreiben über die korrupte verlogene Gesellschaft die einzig und allein das Ziel der weltherrschaft hat
Die "tolle Frau" ist Trump egal.
Trump ging es IMMER nur um Trump.
Ich traue ihm das zu.
Zitat:
Zitat von
Finch
Komm schon, Du bleibst hier! Im Prinzip wirst Du allenfalls knapp daneben gelegen haben. Und an Biden wird es im kommenden Jahr genug zu kritisieren geben. Du wirst also gebraucht! :D
Solange er den Machtwechsel nicht anerkannt hat, bleibe ich noch hier.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Solange er den Machtwechsel nicht anerkannt hat, bleibe ich noch hier.
Also noch einige Jahre...:happy:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, da bin ich jetzt mal gespannt, was jetzt passiert. Biden müsste eigentlich Präsident werden, aber ich glaube das immer noch nicht.
Ansonsten, mal sehen ob ich heute zum letzten Mal in diesem und lange im nächsten Jahr hier bin.
Mich würde es nicht stören, wenn Du mal ein Jahr pausierst. Ich halte Dich größtenteils, also meistenteils für geistig reichlich deviant.
Trump scheint mir derzeit reichlich deviant, um nicht zu sagen, im Prinzip ist das ein Irrer.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, ich habe mich so weit aus dem Fenster gelehnt und muss das einfach tun.
Aber ich sage auch jetzt noch: "Schreib Trump nicht zu schnell ab!"
Musst du selber wissen... Aber du bist doch auch schon 11 Jahre hier nordischer Wolf ;)
Ich fände es schade, auch wenn wir nie einer Meinung sind.
Ich traue dir jedenfalls zu, dass du das durchziehst. Wenn du Glück hast dauert es noch eine Weile, bis alles offiziell ist :D
Gerade im Live-Ticker:
Zitat:
917 Stimmen vorn Biden überholt Trump in Georgia
Biden kommt Sieg immer näher
https://www.bild.de/politik/ausland/...9214.bild.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gehe noch von Wochen aus, die wir ungeklärt vor uns haben. Das wird schlimmer als 2000!
Trump kann das gar nicht durchgehen lassen, sein Vorwurf ist die Zerstörung des Wahlsystems durch mutmaßlichen Betrug. Fake Media wird ihn als schlechten Verlierer darstellen, aber das ist natürlich Blödsinn. Ein schlechter Verlierer wäre er erst dann, wenn er höchstrichterliche Entscheidungen nicht akzeptieren will. So schätze ich ihn aber nicht ein.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Trump kann das gar nicht durchgehen lassen, sein Vorwurf ist die Zerstörung des Wahlsystems durch mutmaßlichen Betrug. Fake Media wird ihn als schlechten Verlierer darstellen, aber das ist natürlich Blödsinn. Ein schlechter Verlierer wäre er erst dann, wenn er höchstrichterliche Entscheidungen nicht akzeptieren will. So schätze ich ihn aber nicht ein.
Es ist schon komisch, wie die Fügung dafür sorgte, dass eine sichere Mehrheit im Obersten Gerichtshof genau rechtzeitig installiert wurde.
Der Freund von Epstein, Richter John Roberts, stimmt nämlich immer mit den Demokraten-Richtern (obwohl er angeblich konservativ), deswegen mussten sie eine weitere Richterin haben.