User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Das sollte jetzt doch reichen:
Entscheidende Staaten, in denen die Wahl noch nicht entschieden ist (Zahlen laut New York Times und CNN):
• Pennsylvania: Trump hat 18.229 Stimmen Vorsprung.
• Georgia: Biden führt mit 917 Stimmen.
• Arizona: Biden ist mit 47.052 Stimmen vorn.
• North Carolina: Trump hat 76.737 mehr Stimmen als Biden.
• Nevada: Biden liegt mit 11.438 Stimmen in Führung.

Unsere Wahlen kann man eigentlich nicht mit US-Wahlen vergleichen,
auch nicht die Auszählungen,
dazu ist man bei uns viel viel viel zu bürokratisch.
Und, ich glaube auch das Trump nur noch ne theoretische Chance hat,
dazu müssten schon einige grosse Auszählungsfehler gemacht worden sein.
Da aber die Verhaltensweisen bei knappen Ergebnissen bekannt sind z.B. Bush/Gore
werden die Auszähler sicher entsprechend vorsichtig.

Es wird Zeit das diese Farce zu Ende geht! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Hallo
Tja, Trump hat keine Chance mehr, aus. Es wurden auch bereits schon 2 Klagen abgewiesen:
Und das ausgerechnet in Michigan, wo der Betrug nachweisbar ist!!!!!!US-Wahl Klagen von Trumps Wahlkampfteam in Georgia und Michigan abgewiesen
Von red/AP 05. November 2020 - 22:21 Uhr
In den US-Staaten Michigan und Georgia haben Richter Klagen von Donald Trumps Wahlkampfteam abgewiesen. Ein Gericht in Pennsylvania entschied dagegen, dass Wahlbeobachter der Republikaner näher an die Mitarbeiter herantreten dürfen. ..
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trump hat einen Giga-Machtapparat samt Medien gegen sich. Von Anbeginn stand fest, daß Trump verliert, sonst hätten sie ihn vorher liquidieren müssen!
Ich rechne mit Bürgerkrieg, denn der Wahlbetrug ist offenkundig, da kann das Medienpack noch so dreckig lügen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Warum eigentlich werden Briefwahlstimmen von vornherein mehrheitlich den Demokraten zugerechnet? Können Republikaner nicht lesen und schreiben?

Als Trump Präsident wurde haben hierzuforum die meisten gegen ihn gehetzt.
JETZT scheinen sich die meisten hinter ihm zu versammeln.
Das ist subjektiv mein Eindruck.