AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie bitte? Sag mal, hast du in deinem Gymnasium denn nix ordentliches gelernt...?!
Nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur
mit anderen Worten, lass es sein
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mal ganz abgesehen von deiner Person verändern negative Tests die Inzidenz überhaupt nicht, weil sie da nicht einfließen. Ich dachte, das wäre bekannt. Berücksichtigt werden nur positive Tests.
Und das Wiederaufkochen von positiv getestet ungleich infiziert ungleich krank stellt hier auch keiner mehr in Frage. Soll das jetzt Profilneurose sein?
Also noch mal von vorne. Was bewirken negative Testergebnisse nicht? Na? Nur, damit wir den gleichen Kenntnisstand haben.
Wenn 7 % positiv sind, kann natürlich kein Mensch ausrechnen, wie viele negativ sind :wand:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tun sie nicht. Schon doof, wenn man die Zahlen, die man fordert, gar nicht kennt
Es geht nicht um Zahlen, es geht um die Methodik! Wie oft denn noch? Der Rechenweg ist völlig unabhängig von veröffentlichten Zahlen, die man sowieso nicht überprüfen kann! Du musst dich davon lösen! Die Übersetzungen im Getriebe existieren auch unabhängig davon, wie schnell man gerade fährt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es geht nicht um Zahlen, es geht um die Methodik! Wie oft denn noch? Der Rechenweg ist völlig unabhängig von veröffentlichten Zahlen, die man sowieso nicht überprüfen kann! Du musst dich davon lösen! Die Übersetzungen im Getriebe existieren auch unabhängig davon, wie schnell man gerade fährt.
Ich gebe es auf.
Dann erkläre mal, was Du eigentlich mit der Anzahl der Tests anfangen willst?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn 7 % positiv sind, kann natürlich kein Mensch ausrechnen, wie viele negativ sind :wand:
Natürlich nicht! Man weiß ja nie, wie viele von einer Gemeinde, Stadt oder Landkreis getestet wurden! Du tust immer so, als würden jede Woche alle Bewohner getestet! DAS ist dein großer Denkfehler! :wand:Die 7% beziehen sich nur auf die getestete Untergruppe der Einwohner, aber doch nicht auf die GESAMTEN Einwohner! :beten: Mengenlehre gab es noch nicht bei euch, oder? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sieht man doch hier deutlich. Anstatt sich mal die Tabelle anzusehen, fordern sie noch größere Verarschung
Ganz ehrlich? Ich bin raus! Ich habs einfach satt. Sollnse machen!
Den Rest gaben mir gestern die Schwestern dort.
Ich so: Schnelltest sollte doch wohl reichen, oder?
Die: Nee, müssnwa machn! Sonst kommste hier nich rein.
Ich so: Duzen sie hier alle Patienten?
Und dann rein mit dem Stäbchen in die provokante Fresse! Ich wusste schon, warum ich mich mit der OÄ darauf einigte, dass ich nicht im KH über Nacht bleiben werde!
Sadisten sindse! ALLE! Spassbetriebe ala Mengele gefallen denen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich gebe es auf.
Dann erkläre mal, was Du eigentlich mit der Anzahl der Tests anfangen willst?
Solange du nicht begreifst, welche Größe grundsätzlich im Nenner steht, macht es keinen Sinn. Vielleicht wird es morgen noch was.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur
mit anderen Worten, lass es sein
Ad oculos demonstrare
Mit anderen Worten: Lateinische Sprichwörter googeln kann jeder...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Solange du nicht begreifst, welche Größe grundsätzlich im Nenner steht, macht es keinen Sinn. Vielleicht wird es morgen noch was.
Welche steht denn da?
Es ging eben NICHT um den Nenner.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz ehrlich? Ich bin raus! Ich habs einfach satt. Sollnse machen!
Den Rest gaben mir gestern die Schwestern dort.
Ich so: Schnelltest sollte doch wohl reichen, oder?
Die: Nee, müssnwa machn! Sonst kommste hier nich rein.
Ich so: Duzen sie hier alle Patienten?
Und dann rein mit dem Stäbchen in die provokante Fresse! Ich wusste schon, warum ich mich mit der OÄ darauf einigte, dass ich nicht im KH über Nacht bleiben werde!
Sadisten sindse! ALLE! Spassbetriebe ala Mengele gefallen denen!
Ja, der Test hat schon was leicht nerviges, habe den letztens auch mehrmals machen müssen.
Aber dazu noch ne Krankenschwester mit Berliner Schnauze verpasst einem natürlich den Rest... :D