-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wow, wer hätte das gedacht, denn so etwas machen doch nur die USA, so in Sachen Guantanamo-Knast.
Russland: So sieht es in Wladimir Putins Foltergefängnis aus - DER SPIEGEL
Ach ja,
jetzt kann sich "navy" wieder über den Spiegel auskotzen, aber nur bis zur nächsten passenden Hetze. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich verblüffen ja bereits seine Binsen von der Sitzordnung. Hamwa Alle!!!! noch nie jehört.
Ich behaupte mal: 80 Prozent "deines Schlages" haben davon tatsächlich noch nie gehört! So wie der "durchschnittliche" Handwerker nicht, der Bauarbeiter, der Gleisbauer, der Lagerist, der Bote und auch der Pizzaauslieferer nicht.
Fühle dich geschmeichelt; ich zähle dich nicht zu den Durchschnittlichen der Aufgezählten!
-
Zitat:
Zitat von
observator
und der Oberst XYZ mal wieder anders :bäh:
so what - sie sind durch Doughnut abkommandiert worden!
das wissen wir nicht, aber wir wissen, daß ALLE Nordkoreaner Staatsbedienstete sind
Gratulation! Das ist 'ne wahre Entdeckung Amerikas!:appl: nachm Ende des Konflikts werden nur die Historiker 'n Interesse daran haben
das wisset IHR, nicht WIR ;-)
falsch! Die Vorgeschichte reicht in die Zeiten nachm 1WK zurück, als die UdSSR (Mädchenname Sowjetrußland) den 1. Versuch startete, um der Welt seine Kommie-Herrschft aufzuzwingen (vernichtend geschlagen durch polnisch-ukrainische Armeen vor Warschau). Zu gleichem Zweck versucht jetzt Putin-Hujlo the evil empire auf gleichem Wege wiederherzustellen, jetzt im Bunde mit Rotchina, Nordkorea et al.
Also Reisner ist Reisner geblieben und insofern interessant, weil Österreicher.
Kann sein, aber sie sollen auch mit viel Geld gelockt worden sein, wie andersrum eben auch.
Das waren die westliche Generäle/Berater, die urplötzlich "verstorben" sind auch,
aber zufälligerweise beurlaubt.
Nur Historiker?
Wow, dann gibt es ja HIER sehr viele davon, weil hier z.B. auch über den Irakkrieg usw. debattiert wird, also beendete Kriege.
Das wird Einige HIER nicht erfreuen, denn dann ist Amendment auch Historiker.
Nochmal WOW, dann glaubt "Ihr" also das der Ukrainekrieg "vom Himmel gefallen ist".
Ach, wie putzig.
Putin ist also eines morgens aufgestanden und hat gemeint, ach man könnte ja mal Krieg spielen.......
Und zur Vorgeschichte. Ähm, warum gehen wir nicht noch 5-8 Jahre weiter zurück ?
Da war die Ukraine Bestandteil Russlands.
Dann würden wir nur von einer Rückholaktion reden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es! Derartige Demos sind eindeutig diffamierend in Bezug auf den politisch-ideologischen Gegner gemeint!
Ein Freund von mir ist CDU-Mitglied und er fühlt sich damit angegriffen und das mit Recht ! Wenn Antifa dann wirklich nur gegen Rechtsextreme, aber die begreifen eh nix mehr. Wenn Rechte und Linke wie in Dresden gemeinsam für den Frieden auf die Straße gehen werden sie von der Antifa noch angefeindet. Die haben echt keinen Plan dann !
-
Und ab die Post, jetzt ist Tanz oppen Deel angesagt.:bussi:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau! Und warum die Sozis dort links saßen, ist wohl tatsächlich nur 'n Zufall.
Schtümmt, nur die Konservativen sind nicht äxträm und radikal schon mal ersma nicht.
Ich bin mir 100 Pro sicher, daß die Sozen/Kommunisten immer äxträm und radikal sind, weil sie gegen das von ihnen gehaßte Establishment kämpfen. Die Rechten brauchen weder äxtrem noch radikal zu sein. Sie wollen das Konservative = Bewährte erhalten.
Jupp, denke ich auch.
Im Grunde sollte radikal positiv besetzt sie, denn es bedeutet, in die Tiefe, zu den Wurzeln=Anfänge zu gehen, um von dort aus Entscheidungen zu treffen, die nicht verrückt sind. Was aber unsere Politverbrecher natürlich umgedeutet haben.
Ups! Da hast Du mich mißverstanden oder ich habe mich ungenau ausgedrückt. Sozialisten können nicht rechts sein! UN-MÖG-LICH! Und die Nahtziehs waren links. Siehe NSDAP! Soweit ich weiß, gibt es eine Rede, in der Goebbels das thematisiert hat und sagte, sie seien links und kämpften gegen das Rechte. In diesem Fall meinte er wohl das Establishment.
Ich habe seit letztem Jahr sehr viele Reden von AfD Politikern gehört/gesehen. ich hatte nicht einmal den Eindruck, es was radikal oder äxträm. Ich für meinenTeil bin da sehr viel radikaler und äxträmer. Könnte ich wie ich wollte, zöge ich eine sehr breite Blutspur durch die Bunterepublik.:haha:
Weil: Ich bin unvermutbar wütend!
Das von mir Gefettete betrachte ich mal als einen der Kernaussagen von dir! Genau so ist es, genau das ist mein Anliegen, genau an diesem Punkt müssen wir gesellschaftlich ansetzen, um das endlich ein für allemal richtig zu stellen.
Deshalb ein
:gp:
Anmerkung: Was "das Linke" an den Nationalsozialisten ist (Stichwort "Strasser-Flügel"; "SA als Volksheer der Bewegung") haben wir im Studium natürlich auch herausgearbeitet. Das führte hier aber zu weit...
Zu mir. Auch ich bin rechtsradikal im Sinne von "...die politischen und gesellschaftlichen Probleme an der Wurzel anpacken wollend"!
-
Russland verkündet eine dreitägige Waffenruhe in der Ukraine ab dem 8. Mai. Der Kreml spricht von einem Friedensangebot. Doch was steckt wirklich hinter Putins überraschender Entscheidung?
Nur wenige Tage nach einem Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Rom hat Kremlchef Wladimir Putin eine dreitägige einseitige Waffenruhe in der Ukraine angeordnet. Sie soll am 8. Mai beginnen, dem Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg.
Der Kreml erklärte, Russland glaube, "dass die ukrainische Seite diesem Beispiel folgen sollte". Putins Sprecher Dmitri Peskow betonte, die Erklärung unterstreiche Russlands Bereitschaft zu einer friedlichen Lösung. Doch die Ukraine reagierte umgehend skeptisch.
"Wenn Russland wirklich Frieden will, muss es sofort die Waffen schweigen lassen", sagte der ukrainische Außenminister Andrii Sybiha. Die Ukraine sei bereit für eine dauerhafte und vollständige Waffenruhe von 30 Tagen. "Warum bis zum 8. Mai warten?", fragte Sybiha.
Putins Ankündigung kam nur Stunden, nachdem Trump den russischen Präsidenten in einem Social-Media-Beitrag aufgefordert hatte, die Bombardierung der Ukraine zu stoppen. Nach seinem Treffen mit Selenskyj hatte Trump Zweifel geäußert, ob Putin wirklich Frieden wolle.
"Vielleicht will er den Krieg gar nicht beenden, vielleicht zieht er mich nur hin und muss anders behandelt werden", schrieb Trump. Gegenüber ABC News sagte er später jedoch, er glaube, Putin wolle die Kämpfe einstellen. Ohne ihn, Trump, hätte Putin "die ganze Ukraine übernommen".
Russland hatte sich zuvor geweigert, einer von der Ukraine auf Drängen der USA akzeptierten bedingungslosen 30-tägigen Waffenruhe zuzustimmen. Eine von Putin zu Ostern verkündete eintägige Feuerpause hielt nicht, auch wenn beide Seiten von einer Verringerung der Feindseligkeiten sprachen.
Putin scheint mit seiner jüngsten Ankündigung Trumps oft geäußerten Wunsch nach einem Kriegsende entgegenzukommen, gleichzeitig aber auf Bedingungen zu bestehen, die ihm erlauben würden, den Krieg zu seinen Gunsten zu beenden. Laut Kreml ist Russland zu Friedensgesprächen "ohne Vorbedingungen" bereit, diese sollten aber auf die "Beseitigung der Ursachen der ukrainischen Krise" abzielen - ein Hinweis auf Putins weitreichende Forderungen.
Diese beschränken sich nicht nur auf ukrainisches Territorium, sondern zielen auch auf eine Begrenzung der künftigen militärischen Fähigkeiten der Ukraine und ein Verbot eines NATO-Beitritts ab. Die Trump-Regierung drängt Kiew, einen Friedensplan zu akzeptieren, der einen NATO-Verzicht, vage Sicherheitsgarantien und eine Anerkennung der Krim als russisch vorsieht. Die Ukraine lehnt das ab.
https://www.telepolis.de/features/Fr...-10368380.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es! Derartige Demos sind eindeutig diffamierend in Bezug auf den politisch-ideologischen Gegner gemeint!
Björn Höcke ist rechts und Pazifist, ich bin links und Pazifist, ist dann Björn Höcke wirklich rechts ? Schon ziemlich verrückt das Ganze ! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau! Und warum die Sozis dort links saßen, ist wohl tatsächlich nur 'n Zufall.
Schtümmt, nur die Konservativen sind nicht äxträm und radikal schon mal ersma nicht.
Ich bin mir 100 Pro sicher, daß die Sozen/Kommunisten immer äxträm und radikal sind, weil sie gegen das von ihnen gehaßte Establishment kämpfen. Die Rechten brauchen weder äxtrem noch radikal zu sein. Sie wollen das Konservative = Bewährte erhalten.
Jupp, denke ich auch.
Im Grunde sollte radikal positiv besetzt sie, denn es bedeutet, in die Tiefe, zu den Wurzeln=Anfänge zu gehen, um von dort aus Entscheidungen zu treffen, die nicht verrückt sind. Was aber unsere Politverbrecher natürlich umgedeutet haben.
Ups! Da hast Du mich mißverstanden oder ich habe mich ungenau ausgedrückt. Sozialisten können nicht rechts sein! UN-MÖG-LICH! Und die Nahtziehs waren links. Siehe NSDAP! Soweit ich weiß, gibt es eine Rede, in der Goebbels das thematisiert hat und sagte, sie seien links und kämpften gegen das Rechte. In diesem Fall meinte er wohl das Establishment.
Ich habe seit letztem Jahr sehr viele Reden von AfD Politikern gehört/gesehen. ich hatte nicht einmal den Eindruck, es was radikal oder äxträm. Ich für meinenTeil bin da sehr viel radikaler und äxträmer. Könnte ich wie ich wollte, zöge ich eine sehr breite Blutspur durch die Bunterepublik.:haha:
Weil: Ich bin unvermutbar wütend!
Die " freiheitlich demokratisch " zwangsneurotisierten Fanatiker der selbsternannten etablierten " Mitte " Parteien haben auch ihre Extreme. Deshalb sollten die " freiheitlich-demokratischen " Fanatiker vom Verfassungsschutz als gesichert extrem eingestuft werden. Anstelle der Parteifunktionaere der AfD und des BSW strebte ich beim Bundesverfassungsgericht gegen die CDU/CSU, SPD und Gruenen ein Parteiverbotsverfahren wg. " freiheitlich-demokratischen " fanatischen Extremismus an.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig, deswegen schrieb ich ja vorhin, daß das typisch für Ukrainer ist, aber nicht für Russen.
Osterwaffenruhe. Wer hat die gebrochen? Azow und Ajdar. Selenski hat diese Typen nicht unter Kontrolle. Noch nie gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " freiheitlich demokratisch " zwangsneurotisierten Fanatiker der selbsternannten etablierten " Mitte " Parteien haben auch ihre Extreme. Deshalb sollten die " freiheitlich-demokratischen " Fanatiker vom Verfassungsschutz als gesichert extrem eingestuft werden. Anstelle der Parteifunktionaere der AfD und des BSW strebte ich beim Bundesverfassungsgericht gegen die CDU/CSU, SPD und Gruenen ein Parteiverbotsverfahren wg. " freiheitlich-demokratischen " fanatischen Extremismus an.
Kommt mit Friedrich Merz nicht ein "Softfaschist" an die Macht ? Tauruslieferung ist für Deutschland ein Sicherheitsrisiko und immerhin lehnt das Olaf Scholz ab. Hoffen wir doch es kommt nicht dazu !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Björn Höcke ist rechts und Pazifist, ich bin links und Pazifist, ist dann Björn Höcke wirklich rechts ? Schon ziemlich verrückt das Ganze ! :crazy:
In diesem Zusammenhang könnte man auch die Frage stellen, kann man als Pazifist zugleich auch Patriot sein - und umgekehrt?
Nach meinem Dafürhalten "kämpft" ein echter Patriot auch für sein Vaterland...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich behaupte mal: 80 Prozent "deines Schlages" haben davon tatsächlich noch nie gehört! So wie der "durchschnittliche" Handwerker nicht, der Bauarbeiter, der Gleisbauer, der Lagerist, der Bote und auch der Pizzaauslieferer nicht.
Fühle dich geschmeichelt; ich zähle dich nicht zu den Durchschnittlichen der Aufgezählten!
Wenn man dir einen mit fünf Litern Wasser gefüllten 10 Liter Eimer gibt, um ihn 20 Meter weit zu tragen, kommst du wahrscheinlich mit einem leeren Eimer an.
Du hoher Stirnling. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sag, hast du einen Juden-Fimmel?
Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut.
Juden sind der Luege und sogar Selbstverleugnung faehig. Wenn es ihnen Vorteile bringt, streiten Juden ihr juedischsein dreist ab. Das gilt auch fuer israelische Juden. Der ehemalige Mossad Geheimagent Zohan hat sich z.B. in den USA als arabischer Palaestinenser ausgegeben um in New York seinen Traumberuf als Friseur im Friseursalon einer arabischen Palaestinenserin zu erhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=gTHJPpk8v3Y
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In diesem Zusammenhang könnte man auch die Frage stellen, kann man als Pazifist zugleich auch Patriot sein - und umgekehrt?
Pazifismus funktioniert nur wenn beide Seiten darauf eingehen und ist deshalb leider nur eine Idealvorstellung und klar würde ich mein Vaterland verteidigen, aber zuerst mein Haus und meine Familie. Aber um das abzuschließen, ich glaube nicht das uns Russland angreifen will, überhaupt kein Staat will das und hier wird von Friedrich Merz & Co. Hysterie geschürt im Sinne der Rüstungsindustrie ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Immer wieder erheiternd, wie dein Geltungsdrang mit dir durchgeht.
Der „Durchschnitt“ hält dich am Kacken. Sei nicht so herablassend, wenn dir mal der Pizzabote seine Sicht der Dinge präsentiert. Der Bote hat wahrscheinlich mehr geschnallt, als du in deinem ganzen Leben und mit dieser tollen Vita.
Warum? Der schindert für sein Auskommen und ist Geber. Du bist und warst nur Empfänger.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Juden sind der Luege und sogar Selbstverleugnung faehig. Wenn es ihnen Vorteile bringt, streiten
Juden ihr juedischsein dreist ab. Das gilt auch fuer israelische
Juden. Der ehemalige Mossad Geheimagent
Zohan hat sich z.B. in den USA als arabischer Palaestinenser ausgegeben um in New York seinen Traumberuf als Friseur im
Friseursalon einer arabischen Palaestinenserin zu erhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=gTHJPpk8v3Y
Die Juden haben die Täuschung der Goyim inzwischen so weit perfektioniert, daß sie glatt als Arier durchgehen.
Die dämlichen Nichtjuden haben keine Schutzinstinkte dagegen und man kann Ihnen jeden Scheiß verkaufen.
Selbst den eigenen Untergang und aussichtslose Kriege kann man Ihnen verticken.
Um etwas zu den Wurzeln zurückzukehren empfehle ich den Film Der ewige Jude von 1942 :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das von mir Gefettete betrachte ich mal als einen der Kernaussagen von dir! Genau so ist es, genau das ist mein Anliegen, genau an diesem Punkt müssen wir gesellschaftlich ansetzen, um das endlich ein für allemal richtig zu stellen.
Aber genau das ist nicht gewollt. Ich weise im Zusammenhang auf den Niedergang D-Lands immer auf das Buch von Theodore Kaufman hin, 'Germeny must perisch': "Sie " haben diesen Gedanken nie aufgegeben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Deshalb ein
:gp:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ey%20Danke.gif
Zitat:
Zitat von
amendment
Anmerkung: Was "das Linke" an den Nationalsozialisten ist (Stichwort "Strasser-Flügel"; "SA als Volksheer der Bewegung") haben wir im Studium natürlich auch herausgearbeitet. Das führte hier aber zu weit...
Zu mir. Auch ich bin rechtsradikal im Sinne von "...die politischen und gesellschaftlichen Probleme an der Wurzel anpacken wollend"!
Join the Club!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Osterwaffenruhe. Wer hat die gebrochen? Azow und Ajdar. Selenski hat diese Typen nicht unter Kontrolle. Noch nie gehabt.
Wobei natürlich die Ukrainer das Gegenteil behaupten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
.. deswegen hat Selenkyj in der Ukraine auch solche Probleme ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. deswegen hat Selenkyj in der Ukraine auch solche Probleme ..
Der Dummling will immer noch die Krim zurück , völlig neben der Realität !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Dummling will immer noch die Krim zurück , völlig neben der Realität !
.. warum wird ständig verschwiegen , dass die Ukraine damals die selbständige Republik Krim annektiert hatte ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. warum wird ständig verschwiegen , dass die Ukraine damals die selbständige Republik Krim annektiert hatte ..
Nee, die wurde der Ukraine geschenkt. Von Nikita.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Krim ist strategisch wichtig für Russland, das sind die heutigen Fakten, was wann wem mal gehört hat zählt heute nicht mehr ...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nee, die wurde der Ukraine geschenkt. Von Nikita.
.. lern doch mal erst Geschichte, die "freie Republik Krim" ab 1991 .. dann hat die Ukraine zugegriffen ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Selenskyj für mehr Druck auf "Moskaus Schmerzpunkte"
Die Ukraine bereitet nach Worten von Präsident
Wolodymyr Selenskyj mit internationalen Partnern weitere Sanktionen gegen
Russland vor.
Diese zielten auf Handel und Rüstungsindustrie des Angreiferlandes sowie auf "russische Einflussnetzwerke". Dies geschehe in Abstimmung mit den europäischen Ländern und den
USA, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache, ohne Details zu nennen. "Wir wählen die Schmerzpunkte in Russland aus, die
Moskau am ehesten dazu bewegen, sich auf Diplomatie einzulassen", sagte er in
Kiew.
Erneut forderte er, Russland solle sich auf eine umfassende Waffenruhe ohne Vorbedingungen einlassen, nicht nur auf eine begrenzte Feuerpause über drei Tage des Weltkriegsgedenkens im Mai. Selenskyj unterstellte, damit gehe es Moskau nur darum, die geplante Militärparade zum russischen Tag des Sieges am 9. Mai vor ukrainischen Drohnenangriffen zu bewahren.
"Jetzt sind sie besorgt, dass ihre Parade gefährdet ist – und das zu Recht", sagte der ukrainische Präsident und deutete damit indirekt an, dass die Ukraine eine Attacke auf die russische Hauptstadt unternehmen könnte. Russland solle sich stattdessen Sorgen machen, weil der Krieg immer noch andauere, so der ukrainische Präsident.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...deutungen.html
Fettung in Grün durch mich.
WAS ?
Ich dachte die Ukraine ist seit 3 jahren im Krieg?
Und da gibt es immer noch Sanktionen , die die Ukraine und "ihre Freunde" noch nicht gemacht haben?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Krim ist strategisch wichtig für Russland, das sind die heutigen Fakten, was wann wem mal gehört hat zählt heute nicht mehr ...
.. na klar doch , da ist die russische Schwarzmeerflotte ln den Bunkern ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja - und zwar erwartungsgemäß! Und jetzt, da dort keine russischen Kräfte zusätzlich vonnöten sind schau'n mer mal, ob der friedliebende Putin, dem es ja "eigentlich" nur um den Schutz der pro-russischen Minderheit im Donbass ging, mit seinen Truppen weiter in Richtung Charkow oder Odessa vorrücken lässt...
Es ging erstens darum den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden,
zweitens, dazu die Ukraine zu entmilitarisieren,
drittens, dazu die Ukraine zu entnazifizieren.
Ist davon schon etwas erledigt?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. lern doch mal erst Geschichte, die "freie Republik Krim" ab 1991 .. dann hat die Ukraine zugegriffen ..
Habe ich. Nikita wars. Verschenkt, war ja selber Ukrainer.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Krim war nie ein eigener Staat und Nikita hat sie als autonom der Ukraine geschenkt, das sind die Fakten !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Krim war nie ein eigener Staat und Nikita hat sie als autonom der Ukraine geschenkt, das sind die Fakten !
Richtig. Es ist allerdings umstritten, ob er das überhaupt durfte.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na klar doch , da ist die russische Schwarzmeerflotte ln den Bunkern ..
Das war sie schon zu Sowjetzeiten und hier will Selenskij das die Russen verschwinden, ein Unding gegen jegliche Verträge !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo denn ? In der Ukraine oder Russland ? Wer will Deutschland denn angreifen ? RU etwa ? Mach dich nicht lächerlich !
Sollen doch die ganzen Parteisoldaten aus den Institutionen, aus den Medien, etc. in den Krieg ziehen. Dann ist jedenfalls jeder Tote im Gefecht ein Grund zu feiern, aber für diese kranken Verbrecher, Merz, Steinmeier, Scholz, Blödbock, Flak-Zimmermann, Kriesewetter, etc. in den Krieg ziehen?
Die Waffen liefern die Reichen, die Arbeiter die Leichen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig. Es ist allerdings umstritten, ob er das überhaupt durfte.
Er durfte das eigentlich nicht würde ich behaupten ...
-
Mark Reicher..... zur Wiedererstarkung der Liberalen und u.a. zum Beitritt von Kanada zur EU
https://www.youtube.com/watch?v=X9H_o3-rZEc
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
.. lern doch einfach mal Geschichte ..
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wo denn ? In der Ukraine oder Russland ? Wer will Deutschland denn angreifen ? RU etwa ? Mach dich nicht lächerlich !
Sollen doch die ganzen Parteisoldaten aus den Institutionen, aus den Medien, etc. in den Krieg ziehen. Dann ist jedenfalls jeder Tote im Gefecht ein Grund zu feiern, aber für diese kranken Verbrecher, Merz, Steinmeier, Scholz, Blödbock, Flak-Zimmermann, Kriesewetter, etc. in den Krieg ziehen?
Die Waffen liefern die Reichen, die Arbeiter die Leichen.
Genau so ist es.
Zudem würden wir hier eben nicht für ein Vaterland kämpfen, sondern für korrupte Deutschfeindliche Politiker und Konzerne.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er durfte das eigentlich nicht würde ich behaupten ...
Ja, diese Meinung wird von einigen Experten vertreten. Aber egal, sie wurde nunmal verschenkt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. lern doch einfach mal Geschichte ..
Das sind Tatsachen Du Depp !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau so ist es.
Zudem würden wir hier eben nicht für ein Vaterland kämpfen, sondern für korrupte Deutschfeindliche Politiker und Konzerne.
Erklär das mal denen, die schon darauf warten, in die Schlacht gegen Putin zu ziehen.