User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Foto stammt aus dem Jahr 2007, somit 7 Jahre vor dem durch die CIA im Jahr 2014 vollendeten Putsch in der Ukraine. Der damalige juedische Aussenminister der Ukraine, Arseniy Yatsenyuk wurde direkt nach dem Putsch 2014 durch die USA ohne Wahlen ins Amt des Ministerpraesidenten der Ukraine gehebelt.
Public Affairs Washington, DC May 1, 2007
Photo: Secretary Rice Meets With His Excellency Arseniy Yatsenyuk of the Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Selenskyj für mehr Druck auf "Moskaus Schmerzpunkte"
Die Ukraine bereitet nach Worten von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] mit internationalen Partnern weitere Sanktionen gegen [Links nur für registrierte Nutzer] vor. Diese zielten auf Handel und Rüstungsindustrie des Angreiferlandes sowie auf "russische Einflussnetzwerke". Dies geschehe in Abstimmung mit den europäischen Ländern und den [Links nur für registrierte Nutzer], sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache, ohne Details zu nennen. "Wir wählen die Schmerzpunkte in Russland aus, die [Links nur für registrierte Nutzer] am ehesten dazu bewegen, sich auf Diplomatie einzulassen", sagte er in [Links nur für registrierte Nutzer].
Erneut forderte er, Russland solle sich auf eine umfassende Waffenruhe ohne Vorbedingungen einlassen, nicht nur auf eine begrenzte Feuerpause über drei Tage des Weltkriegsgedenkens im Mai. Selenskyj unterstellte, damit gehe es Moskau nur darum, die geplante Militärparade zum russischen Tag des Sieges am 9. Mai vor ukrainischen Drohnenangriffen zu bewahren.
"Jetzt sind sie besorgt, dass ihre Parade gefährdet ist – und das zu Recht", sagte der ukrainische Präsident und deutete damit indirekt an, dass die Ukraine eine Attacke auf die russische Hauptstadt unternehmen könnte. Russland solle sich stattdessen Sorgen machen, weil der Krieg immer noch andauere, so der ukrainische Präsident.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Hm, so ist es dann wohl auch überflüssig, dass sich Betriebe jahraus jahrein einem Qualitätsmanagement unterziehen müssen, um das begehrte Prüfsiegel zu erhalten...
Immerhin hatte man doch alle Kriterien bereits im Vorjahr erfüllt... Aber deiner Meinung nach müssen eingeübte Routinen ja niemals wieder, auch nach 30 Jahren nicht, irgendwann mal gecheckt und auf Optimierungskriterien hin überprüft werden.
Nein. Definitiv nicht. Flaschengeist halte ich für zu schlau und für zu gerissen, als dass er irgendwelchen Medienberichten nur einfach so "auf den Leim" geht.
Flaschengeist sucht sich gezielt Artikel heraus, die dann mit voller Absicht und ideologisch motiviert die "Systemmedien" bloßstellen sollen!
Nach dem Grundsatz: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Ich lese in diesem Flaschengeist wie in einem mir bekannten Buch, deshalb erwartet mich da auch wenig Überraschendes.
Mit dir geht es mir übrigens genauso - nur mit dem Unterschied, dass dein Buch lediglich aus einer Seite besteht...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 86 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 86)