Wow, wer hätte das gedacht, denn so etwas machen doch nur die USA, so in Sachen Guantanamo-Knast.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach ja,
jetzt kann sich "navy" wieder über den Spiegel auskotzen, aber nur bis zur nächsten passenden Hetze.![]()
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wow, wer hätte das gedacht, denn so etwas machen doch nur die USA, so in Sachen Guantanamo-Knast.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach ja,
jetzt kann sich "navy" wieder über den Spiegel auskotzen, aber nur bis zur nächsten passenden Hetze.![]()
Ich behaupte mal: 80 Prozent "deines Schlages" haben davon tatsächlich noch nie gehört! So wie der "durchschnittliche" Handwerker nicht, der Bauarbeiter, der Gleisbauer, der Lagerist, der Bote und auch der Pizzaauslieferer nicht.
Fühle dich geschmeichelt; ich zähle dich nicht zu den Durchschnittlichen der Aufgezählten!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Also Reisner ist Reisner geblieben und insofern interessant, weil Österreicher.
Kann sein, aber sie sollen auch mit viel Geld gelockt worden sein, wie andersrum eben auch.
Das waren die westliche Generäle/Berater, die urplötzlich "verstorben" sind auch,
aber zufälligerweise beurlaubt.
Nur Historiker?
Wow, dann gibt es ja HIER sehr viele davon, weil hier z.B. auch über den Irakkrieg usw. debattiert wird, also beendete Kriege.
Das wird Einige HIER nicht erfreuen, denn dann ist Amendment auch Historiker.
Nochmal WOW, dann glaubt "Ihr" also das der Ukrainekrieg "vom Himmel gefallen ist".
Ach, wie putzig.
Putin ist also eines morgens aufgestanden und hat gemeint, ach man könnte ja mal Krieg spielen.......
Und zur Vorgeschichte. Ähm, warum gehen wir nicht noch 5-8 Jahre weiter zurück ?
Da war die Ukraine Bestandteil Russlands.
Dann würden wir nur von einer Rückholaktion reden.
Ein Freund von mir ist CDU-Mitglied und er fühlt sich damit angegriffen und das mit Recht ! Wenn Antifa dann wirklich nur gegen Rechtsextreme, aber die begreifen eh nix mehr. Wenn Rechte und Linke wie in Dresden gemeinsam für den Frieden auf die Straße gehen werden sie von der Antifa noch angefeindet. Die haben echt keinen Plan dann !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Und ab die Post, jetzt ist Tanz oppen Deel angesagt.![]()
Das von mir Gefettete betrachte ich mal als einen der Kernaussagen von dir! Genau so ist es, genau das ist mein Anliegen, genau an diesem Punkt müssen wir gesellschaftlich ansetzen, um das endlich ein für allemal richtig zu stellen.
Deshalb ein
Anmerkung: Was "das Linke" an den Nationalsozialisten ist (Stichwort "Strasser-Flügel"; "SA als Volksheer der Bewegung") haben wir im Studium natürlich auch herausgearbeitet. Das führte hier aber zu weit...
Zu mir. Auch ich bin rechtsradikal im Sinne von "...die politischen und gesellschaftlichen Probleme an der Wurzel anpacken wollend"!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Russland verkündet eine dreitägige Waffenruhe in der Ukraine ab dem 8. Mai. Der Kreml spricht von einem Friedensangebot. Doch was steckt wirklich hinter Putins überraschender Entscheidung?
Nur wenige Tage nach einem Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Rom hat Kremlchef Wladimir Putin eine dreitägige einseitige Waffenruhe in der Ukraine angeordnet. Sie soll am 8. Mai beginnen, dem Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg.
Der Kreml erklärte, Russland glaube, "dass die ukrainische Seite diesem Beispiel folgen sollte". Putins Sprecher Dmitri Peskow betonte, die Erklärung unterstreiche Russlands Bereitschaft zu einer friedlichen Lösung. Doch die Ukraine reagierte umgehend skeptisch.
"Wenn Russland wirklich Frieden will, muss es sofort die Waffen schweigen lassen", sagte der ukrainische Außenminister Andrii Sybiha. Die Ukraine sei bereit für eine dauerhafte und vollständige Waffenruhe von 30 Tagen. "Warum bis zum 8. Mai warten?", fragte Sybiha.
Putins Ankündigung kam nur Stunden, nachdem Trump den russischen Präsidenten in einem Social-Media-Beitrag aufgefordert hatte, die Bombardierung der Ukraine zu stoppen. Nach seinem Treffen mit Selenskyj hatte Trump Zweifel geäußert, ob Putin wirklich Frieden wolle.
"Vielleicht will er den Krieg gar nicht beenden, vielleicht zieht er mich nur hin und muss anders behandelt werden", schrieb Trump. Gegenüber ABC News sagte er später jedoch, er glaube, Putin wolle die Kämpfe einstellen. Ohne ihn, Trump, hätte Putin "die ganze Ukraine übernommen".
Russland hatte sich zuvor geweigert, einer von der Ukraine auf Drängen der USA akzeptierten bedingungslosen 30-tägigen Waffenruhe zuzustimmen. Eine von Putin zu Ostern verkündete eintägige Feuerpause hielt nicht, auch wenn beide Seiten von einer Verringerung der Feindseligkeiten sprachen.
Putin scheint mit seiner jüngsten Ankündigung Trumps oft geäußerten Wunsch nach einem Kriegsende entgegenzukommen, gleichzeitig aber auf Bedingungen zu bestehen, die ihm erlauben würden, den Krieg zu seinen Gunsten zu beenden. Laut Kreml ist Russland zu Friedensgesprächen "ohne Vorbedingungen" bereit, diese sollten aber auf die "Beseitigung der Ursachen der ukrainischen Krise" abzielen - ein Hinweis auf Putins weitreichende Forderungen.
Diese beschränken sich nicht nur auf ukrainisches Territorium, sondern zielen auch auf eine Begrenzung der künftigen militärischen Fähigkeiten der Ukraine und ein Verbot eines NATO-Beitritts ab. Die Trump-Regierung drängt Kiew, einen Friedensplan zu akzeptieren, der einen NATO-Verzicht, vage Sicherheitsgarantien und eine Anerkennung der Krim als russisch vorsieht. Die Ukraine lehnt das ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die " freiheitlich demokratisch " zwangsneurotisierten Fanatiker der selbsternannten etablierten " Mitte " Parteien haben auch ihre Extreme. Deshalb sollten die " freiheitlich-demokratischen " Fanatiker vom Verfassungsschutz als gesichert extrem eingestuft werden. Anstelle der Parteifunktionaere der AfD und des BSW strebte ich beim Bundesverfassungsgericht gegen die CDU/CSU, SPD und Gruenen ein Parteiverbotsverfahren wg. " freiheitlich-demokratischen " fanatischen Extremismus an.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)