Alles Vermutungen, teilweise an den Haaren herbeigezogen. Erwiesen Ist dagegen, dass es während der Lockdowns deutlich weniger Verkehrstote gab.
Druckbare Version
Im Gegensatz zu eurem Telegram-Blödsinn behaupte ich nichts, das sich nicht untermauern lässt.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...245_46241.html
Da der PCR-Test fälschlich ganz normale Grippe bzw. teilweise auch gar nichts als "Corona-positiv" anzeigte; und jeder, der innerhalb von 21 Tagen eines positiven Tests verstarb, als "Corona-Toter" gezählt wurde; kann man die Coronatodeszahlen vergessen. Daher bleibt nur die prozentuale Gesamtsterbezahl, um abschätzen zu können, wie schlimm es 2020 wirklich war.
Widerlegt man Deine Behauptung wirst Du persönlich und diffamierst Dein Gegenüber. Hilfloses Muschiverhalten was ich mal Deiner Angst vor Covid zuschreibe. Für Dich und die anderen Gläubigen gibt es wohl kein Zurück mehr. Der CovidWahn muss jetzt bis zum bitteren Ende verteidigt werden.
Die FDA sagt das, jedenfalls für die Tests von Innova Medical Group, die sie immer nehmen.
https://www.fda.gov/medical-devices/...isk-false-test
Deine Links sind aus der Rubrik "Lügen mit Statistik".
Natürlich sind Hospitalisierte fast nie geimpft, weil sie ein viel zu schwaches Immunsystem haben, um die Impfung verkraften zu können. Das heißt aber nicht, dass sie wegen Covid hospitalisiert wurden oder dass Covid irgendetwas mit der Hospitalisierung oder dem Tod zu tun gehabt hätte.
Youtube zensiert Informationen, die nicht mit der offiziellen Covid-Propagandalinie übereinstimmen.Zitat:
Ihr guckt zu viel Youtube...
Die Daten sollen das zeigen, tun sie aber nicht.Zitat:
Es ging um die Hospitalisationen in deinem Beitrag, auf den ich mich bezogen habe. Und da ist der Nutzen der Impfung unbestreitbar, wie die Daten aus Virginia und der Schweiz zeigen...
Auch ohne Impfung ist die Wahrscheinlichkeit, Covid einfach wegzustecken, bei 99,6 - 99.9%.
Schwerkranke bekommen eh keine Impfung, das würden sie nicht verkraften.
Strohmannargument, niemand behauptet das.Zitat:
Natürlich. Viele Berufssparten wurden durch die Massnahmen hart getroffen.
Die übermässig gestiegenen Sterbezahlen in der Schweiz aber primär auf Massnahmen wie die Maskenpflicht und Abstandsregel zu schieben ist aber doch etwas gar lächerlich.
Aber das hier ist doch eigentlich plausibel, oder?
Verschobene Operationen, Suizide, fehlende Isolation von Hochrisikopatienten (5 Gouverneure in den USA hatten sogar verfügt, dass Covid-Patienten in Altenheime verlegt werden), das Schlechtreden von HCQ / Ivermectin / CDS / Nahrungsergänzungsmitteln mit Hilfe gekaufter Studien, jetzt kommen noch Impftote dazu, außerdem bekommen alte Leute in der Hitze mit Maske eher einen Hitzschlag und sterben - das läppert sich alles zusammen.