User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 480 von 688 ErsteErste ... 380 430 470 476 477 478 479 480 481 482 483 484 490 530 580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Politiker, der die Hälfte der Staatsbeamten einfach entlassen und die verbliebene Hälfte aufs halbe Salär setzen könnte. Nimm einen Neger oder jemanden aus Afghanistan oder aus Timbuktu als Bundeskanzler, völlig egal. Das Volk passt sich eben an. 35-Stundenwoche predigen die da oben, und Hartz IV. Kommt eben an.

1. Aufhebung der deutschen Bundesländer.

2. Schaffung eines unitaristischen Deutschlands, verwaltungstechnisch in Gaue unterteilt

3. Abschaffung des Föderlismus

4. Maximale Anzahl der Abgeordneten im Reichstag: 500

Alleine durch solche Maßnahmen ergäben sich gewaltige Einsparungsmöglichkeiten auf der Kostenseite im öffentlichen Verwaltungssektor.

Ach ja, selbstverständlich sollten Beamte auch in die Rentenversicherung einzahlen, die Pensionen und deren Höhe gehört ebenso überprüft.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Sterbezahlen eines Kalenderjahres sind ein denkbar schlechter Gradmesser, weil es eine Summenzahl aller Todesfälle und Ursachen innerhalb eines Jahres ist.
    ...
    Im Gegeneil, die Gesamtsterbezahlen des Kalenderjahres sind sogar entscheidend, denn daran kann man sehen, dass es im Grunde gar keine Pandemie gab. Jedenfalls keine die irgendwie schlimmer wäre als ganz normale Grippepandemien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Aufhebung der deutschen Bundesländer.

2. Schaffung eines unitaristischen Deutschlands, verwaltungstechnisch in Gaue unterteilt

3. Abschaffung des Föderlismus

4. Maximale Anzahl der Abgeordneten im Reichstag: 500

Alleine durch solche Maßnahmen ergäben sich gewaltige Einsparungsmöglichkeiten auf der Kostenseite im öffentlichen Verwaltungssektor.

Ach ja, selbstverständlich sollten Beamte auch in die Rentenversicherung einzahlen, die Pensionen und deren Höhe gehört ebenso überprüft.
    Sofortige Halbierung sämtlicher Beamten - Öffentlich-Rechtlichen ... Bezüge wäre schonwas. Ab sofort. Dann würden einige sogar in die Wirtschaft gehen, um zu arbeiten - wie damals in China. Abgeordnete braucht kein Mensch. Sind sowieso alle entmachtet. Man braucht lediglich Infrastruktur und ein paar Volksabstimmungen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das ist so.
    Wenn man aber Covid-Zahlen postet dann heisst es, die seien nicht an sondern mit Covid gestorben. Nur Alte, die in ein paar Monaten sowieso gestorben wären. Und nur ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung. Es gleicht sich aus weil niemand mehr an Grippe gestorben ist. etc. etc.

Bei dieser Grafik sieht man schön, dass viele dieser Argumente nicht stimmen können. Die Bevölkerung ist ja nicht in einem Jahr um 10% gewachsen.

Welche Grafik?

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Im Gegeneil, die Gesamtsterbezahlen des Kalenderjahres sind sogar entscheidend, denn daran kann man sehen, dass es im Grunde gar keine Pandemie gab. Jedenfalls keine die irgendwie schlimmer wäre als ganz normale Grippepandemien.
    Vorhin hiess es noch, der starke Anstieg der Sterbezahlen lag an der falschen Behandlung und den Corona-Massnahmen. Nun gibt es plötzlich keinen Anstieg mehr.
    Du drehst dir schon alles zurecht, wie es dir grad passt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Welche Grafik?
    Ich dachte du beziehst dich auf diese Grafik. Dann hab ich dich ev. falsch verstanden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Gibt es für diese Annahme auch irgendeine Grundlage? Daten zeigen das Gegenteil...

Was ist die Quelle dieser Grafik?
    Wie wird die Delta-Variante bestimmt, wenn der PCR-Test noch nicht mal zwischen Grippe und Covid unterscheiden kann?

Außerdem sind das nur Fälle, Fälle besagen gar nichts, völlig irrelevant. Da hat jemand einen positiven Test aber keine Symptome. Na und?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das ist falsch.
    Durch die Summe werden Effekte verdeckt, entscheidend ist immer der Einfluss von einzelnen Todesursachen oder sinnigen Gruppen an Todesursachen.
    Nimm soetwas wie das 737 MAX grounding oder die Programme gegen Adipositas.

Bei beiden Beispielen treffen wir Maßnahmen aufgrund spezifischer Vorfälle, obwohl 2 Abstürze im Jahr statistisch nicht signifikant sind und sich der Adipositas Preis längst in den durchschnittlichen Todeszahlen pro Jahr eingemittelt hat.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Was ist die Quelle dieser Grafik?
    Wie wird die Delta-Variante bestimmt, wenn der PCR-Test noch nicht mal zwischen Grippe und Covid unterscheiden kann?

Außerdem sind das nur Fälle, Fälle besagen gar nichts, völlig irrelevant. Da hat jemand einen positiven Test aber keine Symptome. Na und?
    Wer sagt das?

Ich dachte du beziehst dich auf diese Grafik. Dann hab ich dich ev. falsch verstanden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, das war auf die Sterblichkeitsziffer allgemein bezogen, nicht eine spezifische Grafik.
    Ich halte generell nichts davon eine Summenzahl aus hunderten Ursachen zu betrachten, wenn es um die Effekte einer einzelnen Ursache geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer