User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Originalquelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bericht: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr guckt zu viel Youtube...
Es ging um die Hospitalisationen in deinem Beitrag, auf den ich mich bezogen habe. Und da ist der Nutzen der Impfung unbestreitbar, wie die Daten aus Virginia und der Schweiz zeigen...
Natürlich. Viele Berufssparten wurden durch die Massnahmen hart getroffen.
Die übermässig gestiegenen Sterbezahlen in der Schweiz aber primär auf Massnahmen wie die Maskenpflicht und Abstandsregel zu schieben ist aber doch etwas gar lächerlich.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Noch nicht. Indien hat am 16 January 2021 mit dem Impfen angefangen, Delta wurde im Dezember 2020 identifiziert (wenn man den Meldungen glauben will).
Stimmt leider. Es wurden bisher schon 3 Anti-Impf-Präsidenten in der Welt umgebracht.Zumal aus jeder geimpften Region schlechte Meldungen kommen. Nichts wird also besser. Ungeimpfte Landstriche sind eher in Afrika zu finden, da ist Corona trotz massivster Hetze kein Thema. Im Gegenteil, auf Madagaskar müssen sogar Attentäter kläglich versagen, ich hoffe, sie erwischen den Präsidenten ebenfalls dort nicht, der auf ein Naturheilprodukt setzt.
Burundi: Präsident Pierre Nkurunziza
Tanzania: Präsident John Magufuli
Haiti: Präsident Jovenel Moïse
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Verschobene Operationen, Suizide, fehlende Isolation von Hochrisikopatienten (5 Gouverneure in den USA hatten sogar verfügt, dass Covid-Patienten in Altenheime verlegt werden), das Schlechtreden von HCQ / Ivermectin / CDS / Nahrungsergänzungsmitteln mit Hilfe gekaufter Studien, jetzt kommen noch Impftote dazu, außerdem bekommen alte Leute in der Hitze mit Maske eher einen Hitzschlag und sterben - das läppert sich alles zusammen.