.... weil die in ihrer Überheblichkeit meinen ,- selbst festlegen zu dürfen,
welche die gute Seite ist... :D
Druckbare Version
Das kann man auch Z und dem Biden und mit der Taurus bald dem Merz unterstellen.
Sobald der Merz die Taurus freigibt und russische Zivilisten dadurch umkommen, duerften diese strafrechtlichen Ueberlegungen auch auf ihn anzuwenden sein ?
Zumindest aus russischer Sicht. Die Russen haben ja auch ihre Strafrechtsexperten.
Es kommt immer darauf an, wer dieses Recht gegen eine Person X durchsetzen kann, wer also die Hoheitsgewalt am Ende hat.
Warum führst du nicht die gesamten Maximalforderungen auf?
Warum schriebst/übernimmst du denn diesen Unsinn von Putin in deiner heutigen Propaganda:
"Er fügte hinzu, dass die russische Seite "erneut ihre Bereitschaft zu Friedensverhandlungen ohne Vorbedingungen erklärt, die darauf abzielen, die Ursachen der Ukraine-Krise zu beseitigen und eine konstruktive Zusammenarbeit mit internationalen Partnern zu ermöglichen".
hast DU und Andere Spinner oft genug bekommen! Meine Zeit vertrödle ich nicht mit Bildungslosen Spinnern
Team Baerbock: Das dümmste Aussenministerium, aller Zeiten. Nur dort erhälst Du Job, wie Kira Vinke: die Oberhirnlose
https://www.youtube.com/watch?v=BVwDxK9ZpEU
Ich glaube, da ging es um Beihilfe zum Mord ? Fuer Beihilfe reicht ein foerdernder Beitrag plus Teilnahmewille. Man ist da nur Randfigur des Geschehens und hat sich noch nicht zum Haupttaeter aufgeschwungen.
Ich hatte den Fall aber nicht weiter verfolgt.
Eichmann war zum Beispiel nicht mehr nur Randfigur des Geschehens, sondern wurde als einer der Haupttaeter eingestuft. Beihilfe kam bei Eichmann nicht in Betracht, weil kein Gehilfe nur, sondern zum Haupttaeter aufgeschwungen.
Der hatte auch mit Taeterwillen und nicht nur mit Teilnehmerwillen gehandelt.
Sein unstillbarer grausamer Toetungsergeiz hat ihm am Ende das Genick gebrochen.
Dass der Mossad ihn in die Finger bekommen wollte, war sonnenklar.
Mengele hatte man aber leider nicht erwischt.
Ach ja, daran muss sich ja Putin und die Kreml-Mafia nicht halten.
Wenn ich da an das "diplomatische Gerede" denke, als man von einer NATO-Osterweiterung absah, dann
sehe ich jetzt einmal wieder dein unglückliches und hilfloses Geschreibe.:haha:
Man kann auch sagen, Russland bzw. Putin und die Kreml-Mafia dürfen alles sagen und ggf. schreiben, müssen
sich daran aber nicht halten.
Die Ursachen des Konflikts muessen beseitigt werden, also der antirussische und linkswoke Neofaschismus in der Ukraine, BRD, EU und UK.
Der Westen muss zu einem allumfassenden Frieden mit Russland bereit sein, d.h., Euer Ziel, Russland eine strategische Niederlage zuzufuegen und Russland zu zerstueckeln, muss ein fuer allemal eingestellt werden, und zwar fuer immer.
Dass Sie das nicht wissen, wundert mich ? Sollte sich langsam auch bis zum MI-6 und Mossad herumgesprochen haben ?
Seit meiner Rueckkehr ins HPF im Oktober 2022 weise ich auf diesen russischen Standpunkt hin.
Dazu gehoert auch der Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997.
Die Ursache für das Eingreifen Russlands ist der Beschuß des Donbass mit Artillerie durch die Terror-Ukraine seit 10 Jahren.
Die 5 Gebiete haben sich per Referenden gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von der Ukraine getrennt, also völkerrecchtsgemäß.
Die kommen nicht zurück zu den fanatisch antirussischen Ukros, die sind selber schuld für die Entwicklung. :basta:
Nein, du hast mir nie geschrieben, was dich hier im "verkackten Deutschland" hält.
Es muss doch für dich, so als hellste Kerze auf der Torte, einfach sein, mir dieses zu schreiben.
Ich gehe einmal davon aus, dass du zu diesen s.g. "Sozialschmarotzern" gehörst, die nichts Besseres
zu tun haben, als über die Bürger und über die Bundesrepublik Deutschland zu hetzen.
Einer deiner Foren-Kumpels schrieb ja auch u.a. etwas von den "BRD-Arschlöchern", ja, solche Kumpels
magst du wohl sehr gerne.
Bildungslos?
Die einzige Bildung, die du aufweisen könntest, ist wohl deine Einbildung, nicht mehr und nicht weniger.
Die Maxialforderungen sind viel zu niedrig. Anstelle der Russischen Regierung fordert ich alle restlichen Oblaste im Sueden, Westen und der Zentralukraine als zukuenftige Republiken der Russischen Foederation und zusaetzlich noch die kleinen baltischen NATO- und EU Zwerge Esland, Lettland und Litauen ein.
Wie der "Feind im Innern" zu definieren ist, ist klar umrissen: Jeder, der gegen die Vereinigung der europäischen Nationen zu einer einzigen, unitaristischen Großmacht Europa - dem neuen Greater Europe - ist, sollte von uns allen als "Feind im Innern" identifiziert werden!
Selbstverständlich ist den außereuropäischen Hegemonialmachten daran gelegen, unser Europa wie einen Kleinkrämerladen organisiert zu wissen und entsprechen leicht niederzuhalten, zu manipulieren und zu dominieren. Die Gründe muss ich jetzt wohl nicht erläutern...
Der Feind im Innern sind sowohl die vaterlandslosen Sozialisten, die Kommunisten sowie die altruistischen, woken Multikulti-Idioten mit ihrem falsch verstandenen, christlich determinierten Humanismus. Europa braucht keine "Weltbürger"!
Und zu den Feinden im Innern wären natürlich auch all die Betarussen zu zählen, die ausschließlich auf das hören, was ihnen vom Kreml souffliert wird...
https://vmrucdn.servicecdn.ru/2023.0...15399fb342.jpg
Das Wueten der Mafia sehe ich mit Medwedew eher auf der Seite des Westens, der Ukraine und der EU.
Deshalb soll es gegen einige Verbrecher im Westen ein Tribunal geben.
Medwedew: Nach der Fertigstellung der NVO in der Ukraine ist es notwendig, ein Nürnberger Tribunal 2.0 zu schaffen
Narek Hakobyan
29. April 2025, 12:13 Uhr
Quelle:Zitat:
Nach dem Ende der Feindseligkeiten in der Ukraine ist es notwendig, ein internationales Tribunal zu schaffen, das dem Nürnberger Tribunal ähnelt. Dies teilte am Dienstag, den 29. April, der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, mit.
Er fügte hinzu, dass Russland als Antwort auf das Prinzip "Frieden durch Stärke" der Gegner nur die Doktrin des "Friedens durch Angst" anbieten könne. Laut Medwedew sollte die Spezialoperation mit dem Sieg Russlands und der Beseitigung des Nazi-Regimes in Kiew enden.
Medwedew zeigte sich auch zuversichtlich, dass ein Sieg Russlands bei der Sonderoperation der erste Schritt zu einem nachhaltigen Frieden in Europa und zur Schaffung einer neuen Weltordnung sein werde ( Anm.: neue fair world order ). Der Politiker hofft, dass die Verhandlungen über die Ukraine zu Frieden führen werden, wie es bei Verhandlungslösungen üblich ist.
- "Das Kiewer Regime muss gestürzt werden. Denn sonst wird dieser Konflikt noch viele Jahre andauern", zitierte RIA Novosti Medwedew.
Zuvor hatte Medwedew die Aussage von US-Präsident Donald Trump begrüßt, dass die Worte des ukrainischen Staatschefs Wolodymyr Selenskyj über den Status der Krim den Friedensgesprächen schaden.
_
https://vm.ru/news/1225695-medvedev-...g-20?from=smi2
Die Ursache des Konflikts ist die Großmannssucht von Putin, die "alte Sowjetunion" wiederherzustellen.
Putin hatte mit dem Zusammenbruch (Pleite) der Sowjetunion ein Trauma erleben müssen, das ihn bis heute verfolgt.
Kein westlicher Staat und auch die NATO wollen Russland angreifen oder wie die russische Propaganda schreibt, Russland zu zerteilen.
Russland bzw. Putin hat ohne Not einen Krieg entfacht und ist damit fürchterlich auf die Nase gefallen. Jetzt versucht Russland mit allen Mitteln,
auch mit großer Propaganda immer wieder mit dem Finger auf den Westen zu zeigen, denn die Kreml-Mafia, die auf die Nase geplumpst ist,
will ihr Gesicht nicht verlieren und verheizt weiter eine junge russische Generation auf dem Schlachtfeld.
Menschen, also in diesem Fall russische Soldaten, haben in der Sowjetunion und in Russland eh nie eine Rolle gespielt. Stalin lässt grüßen,
den Putin hat ja u.a. den Stalin-Kult wieder entfacht.
Warum sollte die NATO, die diesen Konflikt nicht entfacht hat, rückgebaut werden, was bildet sich Russland ein?
Medwedew hat ja vorhin gesagt, dass Russland den Sieg ueber die Ukraine und das dortige Terrorregime suche.
Letztendlich wird Russland den Frieden somit diktieren.
Was das am Ende fuer die Neofaschisten dort bedeuten wird, kann sich jeder jetzt ausmalen.
Ich gehe zu 100 % davon aus, dass das aktuelle Statement von Medwedew zuvor mit Putin abgesprochen worden ist.
Warum ich das weiss ? Weil es Insiderwissen ist, das mir von russischer Seite mit sehr guten Verbindungen nach Moskau so zugetragen worden ist...und zwar mit voller Absicht.
Deshalb hatte mich ja auch verwundert, dass der Mossad bzw. MI-6 darueber nicht im Bilde ist ( Agentin Umananda ) ?
Je länger der Clown die Kapitulation hinauszögert desto härter wird die Strafe für die Ukros werden, auch mit weiteren Gebietsverlusten.
Zion bzw. der Westen wissen das zwar, verdrängen es aber noch aus ihren hohlen Köpfen.Zitat:
Deshalb hatte mich ja auch verwundert, dass der Mossad bzw. MI-6 darueber nicht im Bilde ist ( Agentin Umananda ) ?
Weil ich gerne eine Erklärung haben möchte für dein deutschfeindliches Verhalten.
Ja, die Sache mit der Bildung bei dir haben ja schon andere User bemängelt, besonders deine grammatischen Kenntnisse sind nicht sonderlich gut.
Na klar, sicherlich bist du, wie man so für deine Kreise schreibt, stets bemüht.
Dieser Feind zeigt uns gerade in Gaza, wie man im 21. Jahrhundert gegen die Interessen ganzer Volksgruppen politisch stabile Wirtschaftszonen errichtet. Seine europäischen Regierungen unterstützen ihn dabei und machen fleißig Mitschriften für die eigene Zukunftsplanung. Der User Amendment ist ihm ein williger Handlanger. Nicht die Sorte, die man dafür bezahlen muss, weil sie Prinzipien haben. Sondern die Sorte, die es mit voller Leidenschaft freiwillig macht.
https://img7.eadaily.com/c650x400/o/...5322915c1.jpeg
"Das Schicksal der Ukraine ist weitgehend vorherbestimmt" – Medwedew
29.4.2025, 12:05 Uhr
Das Schicksal der Ukraine ist weitgehend vorherbestimmt, aber es ist unmöglich, den Überresten dieses zerfallenden Landes den Beitritt zur NATO zu ermöglichen, auch nach langer Zeit, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew.
"Meiner Meinung nach ist das Schicksal der Ukraine weitgehend vorbestimmt. Das ist meine persönliche Meinung. Es ist nicht klar, wie lange seine Überreste noch funktionieren werden, wer sie in der pragmatischen westlichen Welt brauchen wird - ohne Energieressourcen und Industrie, ohne Perspektiven und Potenziale", sagte er bei einem Vortrag beim Marathon "Wissen. Erstens".
"Und natürlich kann es keine Frage sein, wie die Führung unseres Landes, der Präsident unseres Landes, immer gesagt hat, dass die Überreste dieser sterbenden, zerfallenden Macht eines Tages, sogar nach sehr langer Zeit, wenn sie existiert, der NATO beitreten können", wies er darauf hin, zitiert von TASS.
_
https://eadaily.com/ru/news/2025/04/...&utm_medium=pc
Medwedew beschrieb Selenskyjs Herrschaft in zwei Worten
Medwedew nannte das politische Regime in der Ukraine ein erbärmliches Reich
April 29, 2025 um 11:31 Uhr
Das politische Regime in der Ukraine, das unter Präsident Wolodymyr Selenskyj errichtet wurde, sei ein "erbärmliches Reich", hieß es beim Marathon "Wissen. Erstens" im Siegesmuseum, so der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates Russlands, Dmitri Medwedew.
Ihm zufolge ist die Russische Föderation, wie der Korrespondent von NEWS.ru berichtete, heute gezwungen, mit den Erben der Nazis zu kämpfen.
Der Unsinn liegt auch darin, dass jetzt der hybride Krieg gegen uns von den zitternden Händen dieses Narcoführers und seines elenden Reiches geführt wird, von unseren ehemaligen Verbündeten, denen unsere Väter und Großväter einst die Hand schüttelten, gemeinsam haben sie europäische Städte befreit", betonte Medwedew.
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates stellte fest, dass die Leistung des sowjetischen Volkes während des Großen Vaterländischen Krieges nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.
Vor 80 Jahren, fügte Medwedew hinzu, hätten diese Leute unter enormen Anstrengungen und Verlusten den Hitlerfaschismus besiegt.
Heute sei Russland jedoch wieder gezwungen, mit seinen "widerlichen Erben" zu kämpfen, die von westlichen Schirmherren und Sponsoren aufgezogen und bewaffnet worden seien, betonte der Politiker.
Laut Medwedew haben sich die Zeiten seitdem nicht zum Besseren gewandelt, und die Welt ist wieder sehr gefährlich geworden.
Zuvor hatte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation erklärt, dass die russische Armee nach der Befreiung der Region Kursk die Streitkräfte der Ukraine weiterhin in andere Richtungen zerschlägt.
Medwedew ist überzeugt, dass die russischen Truppen den "Nazi-Abschaum" vom Antlitz der Erde tilgen müssen.
_
https://news.ru/vlast/ubogij-rejh-me...tm_source=smi2
na klar. Der "kretische Stier (nix Russki) war ein Geschenk von Poseidon an König Minos zwecks Schlachtung zu jenes Ehrung (deswegen dann "Minotaurus"). Der Minos tat nicht wie geheißen, weswegen dieser Stier dann dessen Königreich verwüstete und erst mühsam von Herakles wieder eingefangen werden musste, was aber durchaus wieder eine andere Geschichte ist.
Diese alten Griechen, das waren notgeile Lustgreise, hinterfotzige, rachsüchtige Miesepeter und Neider. Ein ganz ein übles Göttervolk, auf das bloß ein Grieche so stolz sein kann wie auf einen ausgedruckten Kassenbon...
...die Ukraine, sie hat den Krieg durch Beschuß der Zivilbevölkerung des Donbass mit Artillerie vor 10 Jahren begonnen hat - 10 Jahre Kriegsverbrechen.
Lüge.Zitat:
Kein westlicher Staat und auch die NATO wollen Russland angreifen
Die USA haben mit 5 Milliarden Dollar den Maidan finanziert der zu dem Konflikt führte.
USA und Europa unterstützen den Krieg der Ukraine gegen Russland seit vielen Jahren massenhaft mit Geld und Waffen.
Die USA installieren immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU, was zu WKIII führen wird.
Medwedew sah in Trumps Worten ein Geständnis über die Ukraine
Medwedew: Trump hat die Verantwortung der USA, der EU und Kiews für den Konflikt in der Ukraine anerkannt
April 29, 2025 um 12:09 Uhr
US-Präsident Donald Trump hat in seinen eigenen Worten zugegeben, dass die Verantwortung für den Konflikt in der Ukraine sowohl bei den Vereinigten Staaten selbst als auch bei Europa liegt, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, in einer Rede beim Znanie.First-Marathon. Ihm zufolge sind auch die ukrainischen Behörden daran schuld, wie der Korrespondent von NEWS.ru berichtet.
Trump habe in der Tat eingeräumt, dass die Verantwortung für den Konflikt in der Ukraine bei den Vereinigten Staaten, Europa und Kiew selbst liege, sagte Medwedew.
Zuvor hatte Medwedew gesagt, dass der Schuldige an der beispiellosen Weltkrise die angelsächsische "Partei" sei. Der Politiker betonte, dass die Welt durch die Aktionen des Westens am Rande extremer Gefahren stehe.
Auch der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation sagte, dass Moskaus Antwort auf das westliche Prinzip "Frieden durch Stärke" nur "Frieden durch Angst" sein werde. Seiner Meinung nach funktioniert es immer noch. Das Einzige, was den Westen aufhalte, so Medwedew, sei die Drohung mit Vergeltung.
Zuvor hatte Medwedew gesagt, dass die russischen Streitkräfte nach der Befreiung der Region Kursk weiterhin ukrainische Einheiten in andere Richtungen zerschlagen. Der Politiker machte auch darauf aufmerksam, dass die Region Kursk in der Osterwoche befreit wurde.
_
https://news.ru/vlast/medvedev-uvide...tm_source=smi2
Merz sollte sich das schon ganz genau und gut ueberlegen, ob er wirklich die Taurus gegen Russland noch einsetzen will ?
Kommen wir doch einmal wieder zum direkten Ukraine-Konflikt.
Wo sind eigentlich all die User, also die Putin-Freunde und die Putin-Verehrer, die hier immer wieder
bestritten hatten, dass nordkoreanische Soldaten ganz offiziell an der Seite Russlands gegen die Ukraine kämpfen?
Mussten die alle so lügen, wie es Putin und Lawrow machen und wie es auch die gesamte Kreml-Mafia macht?
Russland bestätigt: Nordkoreaner kämpfen gegen die Ukraine
"Heilige Mission": Kim Jong-un über den Einsatz nordkoreanischer Soldaten in Russlands Krieg - Business Insider
Wieder ein Hinweis, wie Russland gelogen hatte und diese Lügen auch hier verbreitet wurden und jegliche Hinweise
auf kämpfende nordkoreanische Soldaten wurden hier im Forum/Strang bestritten.
Eher ist wohl das Schicksal der Alkoholiker und Völker-Zerstörer, der Kleptomanen und Lügner in der russischen Regierung besiegelt.....
Die Ukraine hat diesbezüglich bereits für sehr viel Aufklärung und Wahrheit gesorgt.
Finnland und Schweden haben sich der NATO angeschlossen.
Europa ist aufgewacht - endlich !
https://iv.kommersant.ru/Issues.phot...49_102340.webp
29.04.2025, 10:18 Uhr
Patruschew glaubt, dass die Zukunft von Odessa nicht mit dem "Kiewer Regime" verbunden ist
Die meisten Einwohner von Odessa hätten nichts mit den derzeitigen Behörden der Ukraine zu tun, sagt Nikolai Patruschew, ein Berater des Präsidenten der Russischen Föderation. Ihm zufolge sollten die Bewohner der Regionen der Ukraine, einschließlich der Schwarzmeerregionen, ihre eigene Zukunft bestimmen.
"Und es ist unwahrscheinlich, dass sie ihr Schicksal mit dem Neonazismus verbinden. Sie wollen den illegitimen Behörden in Kiew nicht schwach gehorchen... Odessa und die überwältigende Mehrheit seiner Einwohner haben nichts mit dem Kiewer Regime gemeinsam", sagte Patruschew in einem Interview mit TASS.
https://tass.ru/politika/23810903
Er behauptet, dass der Hafen von Odessa nun "in ein Drehkreuz für den Transport von Waffen" und "einen Stützpunkt für Marinesaboteure" verwandelt worden sei.
Auf die Frage, ob Russland ukrainische Häfen beansprucht und ob es dieses Thema im Einigungsprozess ansprechen wird, antwortete Nikolai Patruschew: "Unser Land respektiert den Willen des Volkes. Das zeigt die Erfahrung der Krim, Sewastopols, des Donbass und Neurusslands, die Teil Russlands geworden sind."
Das russische Außenministerium berichtete, dass das Vereinigte Königreich und Frankreich über eine Intervention in den Schwarzmeerhäfen der Ukraine, insbesondere in Odessa, gesprochen haben.
https://www.kommersant.ru/doc/7641163
Laut Patruschew führen die NATO-Länder groß angelegte Übungen in der Nähe der russischen Grenzen durch, bei denen sie eine Offensive "von Vilnius nach Odessa" üben.
https://www.kommersant.ru/doc/7692892
_
https://www.kommersant.ru/doc/769301...ource=smi2_agr
Russland rechnet anscheinend demnaechst mit der Entsendung von britischen und franzoesischen Truppen in die Ukraine ?
Der 3. Weltkrieg koennte also schon im August 2025 entfesselt werden ?
Ich gehe ja davon aus, dass Russland die britischen und franzoesischen Truppen dann attackieren und abwehren wird.
Ausserdem halte ich es fuer moeglich, dass Bundeswehrtruppen unter Merz an der Seite der Briten und Franzosen schon im August 2025 in der Ukraine kaempfen werden.
Hintergrund:
09.04.2025, 15:01 Uhr
Das russische Außenministerium kündigte die Pläne Frankreichs und Großbritanniens an, in Odessa zu intervenieren
Sacharowa: Frankreich und Großbritannien wollen in Odessa intervenieren
...
https://www.kommersant.ru/doc/7641163
Die Ukraine bzw. das ukrainische Militär hatte seinerzeit russische Terror-Chaoten beschossen, die Landstriche im Donbass für sich
beanspruchten, selbst Lawrow musste zugeben, dass sich dort russische Soldaten aufhielten.
Die Ukraine hatte den Westen und die USA um Hilfe gebeten, so wie es einst der Assad bei Putin gemacht hatte.
Der Westen und die USA haben finanzielle geholfen, nicht mehr und nicht weniger.
Russlands Kriegstreiberei wird sicherlich im schlimmsten Fall zu einem 3. WK führen. Putin ist es letztendlich völlig egal,
da die russischen Bürger von all dem bösen Treiben Putins nicht mitbekommen, denn Putin und seine Kreml-Gang haben
alle Medien auch das russische fernsehen voll unter der Kontrolle. So etwas lernte "Motte" bei seiner Ausbildung,
die Medien unter Kontrolle zu bringen und zu haben, so gesehen kann man Russland schon als Nordkorea 2. betrachten.