User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19246 von 21636 ErsteErste ... 18246 18746 19146 19196 19236 19242 19243 19244 19245 19246 19247 19248 19249 19250 19256 19296 19346 19746 20246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.451 bis 192.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man kann auch zum Taeter werden, ohne das man am Tatort war bzw. ohne dass man dabei das Messer hat wetzen muessen...
    Ja, die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazastreifen beim IGH angeklagt weil sie Waffen und Geld an IsraHell Liefert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich des Öfteren in New York "herumtreibe" habe ich nichts mit "Umananda" zu tun.

Fakt ist, dass der russische Außenminister Lawrow die Maximalforderungen für eine Friedensverhandlung mit der Ukraine am 28.04.2025 erneuerte.
    Die Maxialforderungen sind viel zu niedrig. Anstelle der Russischen Regierung fordert ich alle restlichen Oblaste im Sueden, Westen und der Zentralukraine als zukuenftige Republiken der Russischen Foederation und zusaetzlich noch die kleinen baltischen NATO- und EU Zwerge Esland, Lettland und Litauen ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Warum sollen sich die Europäer unter der "Führung" jener einen, die die Völker und Kulturen Europas vorsätzlich vernichten und ausrotten? Für ein starkes Europa muss erst einmal "der Feind im Inneren" entmachtet werden!
    Wie der "Feind im Innern" zu definieren ist, ist klar umrissen: Jeder, der gegen die Vereinigung der europäischen Nationen zu einer einzigen, unitaristischen Großmacht Europa - dem neuen Greater Europe - ist, sollte von uns allen als "Feind im Innern" identifiziert werden!

Selbstverständlich ist den außereuropäischen Hegemonialmachten daran gelegen, unser Europa wie einen Kleinkrämerladen organisiert zu wissen und entsprechen leicht niederzuhalten, zu manipulieren und zu dominieren. Die Gründe muss ich jetzt wohl nicht erläutern...

Der Feind im Innern sind sowohl die vaterlandslosen Sozialisten, die Kommunisten sowie die altruistischen, woken Multikulti-Idioten mit ihrem falsch verstandenen, christlich determinierten Humanismus. Europa braucht keine "Weltbürger"!

Und zu den Feinden im Innern wären natürlich auch all die Betarussen zu zählen, die ausschließlich auf das hören, was ihnen vom Kreml souffliert wird...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ach ja, daran muss sich ja Putin und die Kreml-Mafia nicht halten.

Wenn ich da an das "diplomatische Gerede" denke, als man von einer NATO-Osterweiterung absah, dann
    sehe ich jetzt einmal wieder dein unglückliches und hilfloses Geschreibe.

Man kann auch sagen, Russland bzw. Putin und die Kreml-Mafia dürfen alles sagen und ggf. schreiben, müssen
    sich daran aber nicht halten.

Das Wueten der Mafia sehe ich mit Medwedew eher auf der Seite des Westens, der Ukraine und der EU.

Deshalb soll es gegen einige Verbrecher im Westen ein Tribunal geben.

Medwedew: Nach der Fertigstellung der NVO in der Ukraine ist es notwendig, ein Nürnberger Tribunal 2.0 zu schaffen

Narek Hakobyan

29. April 2025, 12:13 Uhr

Nach dem Ende der Feindseligkeiten in der Ukraine ist es notwendig, ein internationales Tribunal zu schaffen, das dem Nürnberger Tribunal ähnelt. Dies teilte am Dienstag, den 29. April, der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, mit.

Er fügte hinzu, dass Russland als Antwort auf das Prinzip "Frieden durch Stärke" der Gegner nur die Doktrin des "Friedens durch Angst" anbieten könne. Laut Medwedew sollte die Spezialoperation mit dem Sieg Russlands und der Beseitigung des Nazi-Regimes in Kiew enden.

Medwedew zeigte sich auch zuversichtlich, dass ein Sieg Russlands bei der Sonderoperation der erste Schritt zu einem nachhaltigen Frieden in Europa und zur Schaffung einer neuen Weltordnung sein werde ( Anm.: neue fair world order ). Der Politiker hofft, dass die Verhandlungen über die Ukraine zu Frieden führen werden, wie es bei Verhandlungslösungen üblich ist.

- "Das Kiewer Regime muss gestürzt werden. Denn sonst wird dieser Konflikt noch viele Jahre andauern", zitierte RIA Novosti Medwedew.

Zuvor hatte Medwedew die Aussage von US-Präsident Donald Trump begrüßt, dass die Worte des ukrainischen Staatschefs Wolodymyr Selenskyj über den Status der Krim den Friedensgesprächen schaden.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nein, du hast mir nie geschrieben, was dich hier im "verkackten Deutschland" hält.

Es muss doch für dich, so als hellste Kerze auf der Torte, einfach sein, mir dieses zu schreiben.
    Ich gehe einmal davon aus, dass du zu diesen s.g. "Sozialschmarotzern" gehörst, die nichts Besseres
    zu tun haben, als über die Bürger und über die Bundesrepublik Deutschland zu hetzen.

Einer deiner Foren-Kumpels schrieb ja auch u.a. etwas von den "BRD-Arschlöchern", ja, solche Kumpels
    magst du wohl sehr gerne.

Bildungslos?

Die einzige Bildung, die du aufweisen könntest, ist wohl deine Einbildung, nicht mehr und nicht weniger.
    warum soll ich Dir schreiben? Ist nicht mein Stile, mich mit Bildungslosen, Impfspinnern zu schreiben, zu unterhalten, meine Zeit zu verschwenden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    .... weil die in ihrer Überheblichkeit meinen ,- selbst festlegen zu dürfen,
    welche die gute Seite ist...
    Die Juden wurden allerdings durch den abartig gewalttätigen Quadrokopter-Piloten zu teuflischem Völkermord und Landraub "auserwählt" und machen das in der Neuzeit wieder.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Warum führst du nicht die gesamten Maximalforderungen auf?

Warum schriebst/übernimmst du denn diesen Unsinn von Putin in deiner heutigen Propaganda:

"Er fügte hinzu, dass die russische Seite "erneut ihre Bereitschaft zu Friedensverhandlungen ohne Vorbedingungen erklärt, die darauf abzielen, die Ursachen der Ukraine-Krise zu beseitigen und eine konstruktive Zusammenarbeit mit internationalen Partnern zu ermöglichen".
    Die Ursachen des Konflikts muessen beseitigt werden, also der antirussische und linkswoke Neofaschismus in der Ukraine, BRD, EU und UK.

Der Westen muss zu einem allumfassenden Frieden mit Russland bereit sein, d.h., Euer Ziel, Russland eine strategische Niederlage zuzufuegen und Russland zu zerstueckeln, muss ein fuer allemal eingestellt werden, und zwar fuer immer.

Dass Sie das nicht wissen, wundert mich ? Sollte sich langsam auch bis zum MI-6 und Mossad herumgesprochen haben ?

Seit meiner Rueckkehr ins HPF im Oktober 2022 weise ich auf diesen russischen Standpunkt hin.

Dazu gehoert auch der Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997.
    Die Ursache des Konflikts ist die Großmannssucht von Putin, die "alte Sowjetunion" wiederherzustellen.
    Putin hatte mit dem Zusammenbruch (Pleite) der Sowjetunion ein Trauma erleben müssen, das ihn bis heute verfolgt.

Kein westlicher Staat und auch die NATO wollen Russland angreifen oder wie die russische Propaganda schreibt, Russland zu zerteilen.

Russland bzw. Putin hat ohne Not einen Krieg entfacht und ist damit fürchterlich auf die Nase gefallen. Jetzt versucht Russland mit allen Mitteln,
    auch mit großer Propaganda immer wieder mit dem Finger auf den Westen zu zeigen, denn die Kreml-Mafia, die auf die Nase geplumpst ist,
    will ihr Gesicht nicht verlieren und verheizt weiter eine junge russische Generation auf dem Schlachtfeld.

Menschen, also in diesem Fall russische Soldaten, haben in der Sowjetunion und in Russland eh nie eine Rolle gespielt. Stalin lässt grüßen,
    den Putin hat ja u.a. den Stalin-Kult wieder entfacht.

Warum sollte die NATO, die diesen Konflikt nicht entfacht hat, rückgebaut werden, was bildet sich Russland ein?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie der "Feind im Innern" zu definieren ist, ist klar umrissen: Jeder, der gegen die Vereinigung der europäischen Nationen zu einer einzigen, unitaristischen Großmacht Europa - dem neuen Greater Europe - ist, sollte von uns allen als "Feind im Innern" identifiziert werden!
    Der Feind im Inneren ist bereits an der Macht und er wird Europa nicht "stark", sondern als degenerierte Multikulti-Ruinenwüste hinterlassen, wenn er weiter die Macht behält
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Maxialforderungen sind viel zu niedrig. Anstelle der Russischen Regierung fordert ich alle restlichen Oblaste im Sueden, Westen und der Zentralukraine als zukuenftige Republiken der Russischen Foederation und zusaetzlich noch die kleinen baltischen NATO- und EU Zwerge Esland, Lettland und Litauen ein.
    Medwedew hat ja vorhin gesagt, dass Russland den Sieg ueber die Ukraine und das dortige Terrorregime suche.

Letztendlich wird Russland den Frieden somit diktieren.

Was das am Ende fuer die Neofaschisten dort bedeuten wird, kann sich jeder jetzt ausmalen.

Ich gehe zu 100 % davon aus, dass das aktuelle Statement von Medwedew zuvor mit Putin abgesprochen worden ist.

Warum ich das weiss ? Weil es Insiderwissen ist, das mir von russischer Seite mit sehr guten Verbindungen nach Moskau so zugetragen worden ist...und zwar mit voller Absicht.

Deshalb hatte mich ja auch verwundert, dass der Mossad bzw. MI-6 darueber nicht im Bilde ist ( Agentin Umananda ) ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das Wueten der Mafia sehe ich mit Medwedew eher auf der Seite des Westens, der Ukraine und der EU.

Deshalb soll es gegen einige Verbrecher im Westen ein Tribunal geben.

Medwedew: Nach der Fertigstellung der NVO in der Ukraine ist es notwendig, ein Nürnberger Tribunal 2.0 zu schaffen*

Narek Hakobyan

29. April 2025, 12:13 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    *Eine gute und folgerichtige Idee da die Ukraine den Krieg durch Beschuß der Zivilbevölkerung des Donbass mit Artillerie vor 10 Jahren begonnen hat - 10 Jahre Kriegsverbrechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer