User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Das kann man auch Z und dem Biden und mit der Taurus bald dem Merz unterstellen.
Sobald der Merz die Taurus freigibt und russische Zivilisten dadurch umkommen, duerften diese strafrechtlichen Ueberlegungen auch auf ihn anzuwenden sein ?
Zumindest aus russischer Sicht. Die Russen haben ja auch ihre Strafrechtsexperten.
Es kommt immer darauf an, wer dieses Recht gegen eine Person X durchsetzen kann, wer also die Hoheitsgewalt am Ende hat.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Warum führst du nicht die gesamten Maximalforderungen auf?
Warum schriebst/übernimmst du denn diesen Unsinn von Putin in deiner heutigen Propaganda:
"Er fügte hinzu, dass die russische Seite "erneut ihre Bereitschaft zu Friedensverhandlungen ohne Vorbedingungen erklärt, die darauf abzielen, die Ursachen der Ukraine-Krise zu beseitigen und eine konstruktive Zusammenarbeit mit internationalen Partnern zu ermöglichen".
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich glaube, da ging es um Beihilfe zum Mord ? Fuer Beihilfe reicht ein foerdernder Beitrag plus Teilnahmewille. Man ist da nur Randfigur des Geschehens und hat sich noch nicht zum Haupttaeter aufgeschwungen.
Ich hatte den Fall aber nicht weiter verfolgt.
Eichmann war zum Beispiel nicht mehr nur Randfigur des Geschehens, sondern wurde als einer der Haupttaeter eingestuft. Beihilfe kam bei Eichmann nicht in Betracht, weil kein Gehilfe nur, sondern zum Haupttaeter aufgeschwungen.
Der hatte auch mit Taeterwillen und nicht nur mit Teilnehmerwillen gehandelt.
Sein unstillbarer grausamer Toetungsergeiz hat ihm am Ende das Genick gebrochen.
Dass der Mossad ihn in die Finger bekommen wollte, war sonnenklar.
Mengele hatte man aber leider nicht erwischt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ach ja, daran muss sich ja Putin und die Kreml-Mafia nicht halten.
Wenn ich da an das "diplomatische Gerede" denke, als man von einer NATO-Osterweiterung absah, dann
sehe ich jetzt einmal wieder dein unglückliches und hilfloses Geschreibe.
Man kann auch sagen, Russland bzw. Putin und die Kreml-Mafia dürfen alles sagen und ggf. schreiben, müssen
sich daran aber nicht halten.
Die Ursachen des Konflikts muessen beseitigt werden, also der antirussische und linkswoke Neofaschismus in der Ukraine, BRD, EU und UK.
Der Westen muss zu einem allumfassenden Frieden mit Russland bereit sein, d.h., Euer Ziel, Russland eine strategische Niederlage zuzufuegen und Russland zu zerstueckeln, muss ein fuer allemal eingestellt werden, und zwar fuer immer.
Dass Sie das nicht wissen, wundert mich ? Sollte sich langsam auch bis zum MI-6 und Mossad herumgesprochen haben ?
Seit meiner Rueckkehr ins HPF im Oktober 2022 weise ich auf diesen russischen Standpunkt hin.
Dazu gehoert auch der Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997.
Die Ursache für das Eingreifen Russlands ist der Beschuß des Donbass mit Artillerie durch die Terror-Ukraine seit 10 Jahren.
Die 5 Gebiete haben sich per Referenden gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von der Ukraine getrennt, also völkerrecchtsgemäß.
Die kommen nicht zurück zu den fanatisch antirussischen Ukros, die sind selber schuld für die Entwicklung.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein, du hast mir nie geschrieben, was dich hier im "verkackten Deutschland" hält.
Es muss doch für dich, so als hellste Kerze auf der Torte, einfach sein, mir dieses zu schreiben.
Ich gehe einmal davon aus, dass du zu diesen s.g. "Sozialschmarotzern" gehörst, die nichts Besseres
zu tun haben, als über die Bürger und über die Bundesrepublik Deutschland zu hetzen.
Einer deiner Foren-Kumpels schrieb ja auch u.a. etwas von den "BRD-Arschlöchern", ja, solche Kumpels
magst du wohl sehr gerne.
Bildungslos?
Die einzige Bildung, die du aufweisen könntest, ist wohl deine Einbildung, nicht mehr und nicht weniger.