-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die relevanten Massenmedien sind weltweit in wenigen Händen. Wie die Propaganda funktioniert zeigt z.B. der 1. Golfkrieg.
Um Infizierte im Land zu haben braucht es aber noch etwas mehr als Propaganda
und geeichte Massenmedien. Das Virus muss fuer entsprechende Infektionen auch
dort angekommen und bemerkt worden sein.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin nicht hochmütig. Ich bin Optimist. Hilf dir selbst, dann- aber erst dann- hilft dir vielleicht sogar Gott. Ich habe weit mehr Glück gehabt, als ich verdient habe, vertraue weiterhin auf mein fortune- nein, nicht auf Gott- und habe ganz andere Krisen überstanden. Ich werde sicher nicht an Viren krepieren. Unkraut vergeht nich. Ich hamster nicht mal .....
Das ist auch in Ordnung. Ich hatte auch immer recht viel Glück, so sehr, dass es manch einer mir neidet. Bin da ähnlich wie du, nicht alles war verdient.
Aber ich kann nicht ohne Gott. Ich habe auch keine Angst vor dem Virus und lasse mir definitiv manche Dinge nicht verbieten.
Nur, Hochmut kann sehr schnell enden. Ich wollt es nur dir mal schreiben. Deinen Optimismus wollte ich dir natürlich keineswegs austreiben. Im Gegenteil, halte daran fest! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der 19. Buchstabe ist S und der achte ist natürlich ein H.
Jetzt aber.
Alles klar, ok. Haha. 219 müsste ja dann auch gehen "Blondie! Sitz!".
-
Zitat:
Zitat von
marion
dass soll ja offiziell ausgesetzt sein
Das wollte ich nicht glauben, aber es stimmt anscheinend:
Die Coronavirus-Pandemie hat auch Folgen für die Aufnahme von Flüchtlingen.
Das Innenministerium stoppt die sogenannten Resettlement-Programme.
Asylbewerber an den EU-Außengrenzen würden aber nicht abgewiesen.
Deutschland hat humanitäre Aufnahmeverfahren von Flüchtlingen ausgesetzt. Wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage des ARD-Hauptstadtstudios bestätigte, sei das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) angewiesen worden, das Resettlement-Verfahren im Rahmen des EU-Türkei-Abkommens und die Resettlement-Verfahren des Bundes bis auf Weiteres zu unterbrechen.
De facto seien die Aufnahmeverfahren wegen verschiedener Reisebeschränkungen und Einschränkungen bereits seit Freitag zum Erliegen gekommen.
Auch die UN-Organisationen IOM und UNHCR hätten die Resettlement-Verfahren seit gestern offiziell ausgesetzt, so das Innenministerium....
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-2185.html
...
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Alles klar, ok. Haha. 219 müsste ja dann auch gehen "Blondie! Sitz!".
Na, das wird sie nicht erkennen. Sie ist zwar sehr extrem im erkennen von Codes, aber darauf wird sie nicht kommen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Um Infizierte im Land zu haben braucht es aber noch etwas mehr als Propaganda
und geeichte Massenmedien. Das Virus muss fuer entsprechende Infektionen auch
dort angekommen und bemerkt worden sein.
Mir wurde heute von einem Mitarbeiter eines Krankenhauses gesagt, dass alle möglichen Notfälle einfach als "Corona-Fälle" gezählt werden. Auch der einfache Herzinfarkt usw.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich sehe das so: Ganz egal, wie die Sache hier ausgeht. Am Ende geht es Millionen kleinen Leuten schlechter und der Hass auf diese politische Ordnung steigt.
Schön wär's. Die kleinen Leute sind brav, naiv und opferbereit. Die danken ihrer Führerin aus Berlin und dem bayerischen Messias für die Errettung aus tiefer Not und buckeln und zahlen wie die Deppen weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=sJGs_pvYow8
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Woher hast du denn deine Informationen?
Hast Du selber nachgeschaut in den Krankenhäusern vor Ort?
Das weiss man. Du verwechselt die netten "Heimgeraete" fuer Sauerstoff
(in die Nase) mit Beatmung auf Intensivstationen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die werden die Kontrolle nicht verlieren. Ihr macht euch da was vor, wenn ihr denkt, das kommt denen ganz ungelegen. [..]
Moment. Ich habe nie gesagt, dass die herrschende Klasse die Kontrolle verlieren würde. Dies richtete sich nur an Menschen, die ernsthaft und fest davon überzeugt sind, dass der Westen freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was für ein ekelhafter Kerl in dem Film, bah pfui.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, wenn wir unsere Spitzenstellung auf den Weltmärkten behalten wollen, brauchen wir viel mehr dieser gutaussehenden, intelligenten und fleißigen jungen Männer.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Moment. Ich habe nie gesagt, dass die herrschende Klasse die Kontrolle verlieren würde. Dies richtete sich nur an Menschen, die ernsthaft und fest davon überzeugt sind, dass der Westen freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde. Bei allem Respekt ist dies ein hirntoter Gedanke.
"Den Westen" gibt es so nicht. Es gibt nur die int. Hochfinanz und die ist überstaatlich - und abgesichert gegen derartige Krisen, die sie zudem selbst auslösen kann (Schwarzer Freitag, Inflation 1923 usw.). Die wissen sehr gut, was sie tun. Zumindest die eingeweihten Spitzen
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Da ich mit Beatmungsgeräte zu tun habe, sei eins gesagt:
Die Funktionalität ist sehr schlecht, weil durch die ständigen Umstellungen auf patentienbezogene Behandlung das Software-Programm falsch programmiert wird oder sogar die Software ausssteigt und Fehler meldet.
Also ist das ganze Gequatsche aus der Politk wieder einmal völlige Scheisse, weil eben nur 60% der Geräte absout reibungslos für einen Monat und 2-7 Patienten laufen.
Es ist jetzt schon die Lage, dass wir mit den Reparaturen nicht hinterkommen, weil entweder die Techniker in der Risikogruppe sind und zu Hause bleiben oder die Lieferkette für ERsatzteile zusammenbricht.
Und Keime in solchen Anlagen, Klima Anlagen auch in Autos?
Alles eine Medien Betrugs Show wie Gehirnwäsche
800 Tote. Aber warum?
21. März, ARD 20 Uhr Tagesschau, Angelo Borrelli, Leiter der Zivilschutzbehörde Italien, ab 10.30 min (download)
"Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten die gestorben sind und denen die wegen des Coronavirus gestorben sind".
Die "Welt" in einer entsprechenden Meldung, dezent weit unter der Schlagzeile:
"Zivilschutzchef Angelo Borrelli betonte in Rom, dass bei den Verstorbenen die Todesursache nicht abschließend geklärt sei: Also ob die Menschen nur an Covid-19 starben oder ob der Grund eine andere Krankheit war."
Wie Radio Utopie bereits berichtete, erkrankten in Italien in den Grippewellen 2013/14 bis 2016/17 über fünf Millionen Menschen. Über 68.000 Menschen starben. https://www.radio-utopie.de/2020/03/...r-opferzahlen/
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aber da mit ganzer Härte! :basta:
Und vor diesen Lumpen soll ich respekt haben.
Da kann man doch nur kotzen!
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Das weiss man. Du verwechselt die netten "Heimgeraete" fuer Sauerstoff
(in die Nase) mit Beatmung auf Intensivstationen.
Ich erlaube mir mal, nähere Informationen zum Thema einzustellen, dürften allgemein verständlich sein:
https://www.chirurgie-portal.de/inne...enschnitt.html
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Man muss wirklich hirntot sein, um zu glauben, dass der Westen, der bis zum letzten Anschlag kapitalisiert ist, freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, nur um Menschenleben zu retten, weil das alles nicht so schlimm ist. Die "staatlichen Medien" würden nicht mehr existieren, wenn die Wirtschaft zusammenbrechen würde, weil es kaum Menschen geben würde, die sich die GEZ-Gebühren leisten können, und wenn Millionen nicht mehr zahlen, wird das System genauso zusammenbrechen. Die Realität ist vielmehr, dass alles getan werden sollte, um das Virus zu stoppen, da sonst die Wirtschaft früher oder später ohnehin zusammengebrochen wäre, wenn alle Arbeiter plötzlich krank gewesen wären.
Es geht doch nur um den Umbau der Wirtschaft und Förderung von ganz bestimmten Branchen.
Das Auto ist ja zur Vergangenheit erklärt worden, das so schnell wie möglich abgeschafft werden soll. Genauso der Flugverkehr oder auch der Schiffsverkehr. Alle 3 stehen gerade still.
Das mit Klima ist sehr gut mit bargeldlosen Bezahlen und "Online-Handel" verbunden, der jetzt in dieser Krise einen riessen Schwung erhält.
Staatliche Medien existieren auch ohne Wirtschaft, deshalb auch der Begriff "Staatsmedien".
Genauso wie ein Staat ohne Wirtschaft existiert. Mag dann wohl nicht das "beste Deutschland allerzeiten sein", aber es geht.
Die Realität ?
Es geht einzig und allein um China und den asiatischen Markt, wo heutzutage 80% der Industriegüter produziert werden. Ali im Boschwerk klebt noch den Bosch-Sticker drauf und fertig ist "Made in Germany".
Weil der chinesisch Markt und die Produktion dort massivst einbrach, spielte die Industrie verrückt. 20 % mehr Gewinn waren in Gefahr und die höheren Kosten müssen jetzt durch Umlegung auf Kurzarbeit ausgeglichen werden bzw. durch staatliche Hilfen die 20% Gewinn reinkommen. Ist ja alles nur ein Buchungssatz-Angelegenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
ich wette die meisten hier lachen über diese Doku aus Italien
https://twitter.com/HerrNaumann/stat...58108227067904
Dort sind die Beatmungsgeräte zu sehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Moment. Ich habe nie gesagt, dass die herrschende Klasse die Kontrolle verlieren würde. Dies richtete sich nur an Menschen, die ernsthaft und fest davon überzeugt sind, dass der Westen freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde. Bei allem Respekt ist dies ein hirntoter Gedanke.
Weißt du, das ist so. Michael Winkler hat das mal in einem Pranger beschrieben.
"Keiner hat Bock auf die NWO, auch die NWO-ler nicht!"
Und das lag daran, dass die ja jetzt schon die volle Kontrolle haben. Den Hintergrundmächten geht es gut, sie sind nicht gefährdet und die Schafe so umerzogen, dass es sich jetzt ganz angenehm leben lässt. Weltbevölkerung reduzieren bedeutet hingegen richtig Stress und keineswegs die gesicherte Macht, so wie das jetzt der Fall ist. Deswegen haben die immer gezögert, weil es sich doch so angenehm im hier und jetzt leben lässt.
Es gibt nur eine Sache, die das aufbrechen lassen kann. Und das ist, dass sie die Kontrolle verlieren. Wenn sie der Meinung sind, ihre Macht ist nicht mehr so sicher. Dann gehen sie ins Risiko. Alles oder nichts. Und das scheint jetzt doch der Fall zu sein. Da pfeifen die auf ihre "Wirtschaft". Das wird sowieso viel zu viel überbewertet von uns kleinen Leuten. Genau wie Geld oder Rohstoffe. Kriege werden nicht für Rohstoffe wie Öl geführt, das ist einfach Unsinn. Und Kriege kosten mehr Geld, als sie einbringen (außer vielleicht einer Hand voll Ausnahmen in der Menschheitsgeschichte)!
Es geht immer nur um die Macht. Und die haben sie offenbar verloren. Das zeigt mir auch, dass der Brexit nicht gewollt war. Auch Trump nicht. Dadurch wird der Westen geschwächt und der Osten erlebt eine Wiederauferstehung. Und genau das wollen sie verhindern. Die sind so drauf, dass sie lieber den ganzen Planeten in Schutt und Asche legen, als die 2. Geige zu spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Den Westen" gibt es so nicht. Es gibt nur die int. Hochfinanz und die ist überstaatlich - und abgesichert gegen derartige Krisen, die sie zudem selbst auslösen kann (Schwarzer Freitag, Inflation 1923 usw.). Die wissen sehr gut, was sie tun. Zumindest die eingeweihten Spitzen
Und durch die Zinsen die diese Bagage erhebt, kann sie praktisch jeden Wert und jeden Besitz aufkaufen oder kontrollieren. Die Herrschaft des Zinses
ist der Garant für die Macht der internationalen Hochfinanz.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die sollten natürlich vor der Kasernierung auf den Virus getestet werden.
Das ginge dann nur mit absolut knastähnlichen Verhältnissen ohne jeden Kontakt nach außen
für die Zeit in der sie da Dienst schieben müssen. Und da reicht dann EIN Kontakt irgendwelcher
Art mit einem Infizierten oder dem Virus und die ganze Belegschaft ist krank. Die einzigen die momentan wirklich
sicher vor Infektion sind, das sind die Leute die in Forschungsstationen am Südpol hocken und vor
Ausbruch des Virus ihren Job dort angetreten haben.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
...
Ich vermute, du kamst halt nicht am Freitag-nachmittag, nicht in die Notfall, nicht auf die Abteilung, nicht in der Klinik. In dem Patientenportal hat übrigens damals ein Mitarbeiter der Klinik diese Zustände quasi bestätigt, aber darauf verwiesen, dass akuter Personal-Notstand und Spar-zwang herrsche. Das war allerdings vor 6 !!! Jahren.
Donnerstag nachts, ansonsten sehr ähnlich.
Egal. ist rum, und ich kann mich nicht beschweren. Ist halt auch sehr vom jeweiligen Chef abhängig. So zumindest meine Erfahrung von vor 40 Jahren als Zivi beim RK.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mir wurde heute von einem Mitarbeiter eines Krankenhauses gesagt, dass alle möglichen Notfälle einfach als "Corona-Fälle" gezählt werden. Auch der einfache Herzinfarkt usw.
Als Hausmeister denkt er das vielleicht.
Frag' mal die Leute, die auf ISO oder INTENSIV arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Als Hausmeister denkt er das vielleicht.
Frag' mal die Leute, die auf ISO oder INTENSIV arbeiten.
Er arbeitet auf "Intensiv" und ist kein Hausmeister. Zudem wurde das auch von Ärzten bestätigt.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Er arbeitet auf "Intensiv" und ist kein Hausmeister. Zudem wurde das auch von Ärzten bestätigt.
Wenn dein Informant auf Intensiv arbeitet, braucht er keine
Aerzte, die ihm das bestaetigen.
Dann ist er an der vordersten Front und bekommt alles
selbst mit.
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Wenn dein Informant auf Intensiv arbeitet, braucht er keine
Aerzte, die ihm das bestaetigen.
Dann ist er an der vordersten Front und bekommt alles
selbst mit.
Ich habe mich u.a. mit ihm unterhalten. Ebenso mit einigen Ärzten. Aber glaube, was du willst.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Mir (Praktiker) brauchst das net sagen/zeigen. Die Theoretiker wird das nicht überzeugen. Die wissen eh alles besser, an ihren Tastaturen...
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
das macht mathematisch nicht den geringsten unterschied schon garnicht einen zwischen 1000 und 25.000.
kanns du mir mal sagen warum du mich nicht in Ruhe lässt? Freu dich doch, glaube daran das ich doof bin und alle anderen auch die ne andere Meinung haben und du bist der Schlauste - is mir echt wurscht hauptsache du nervst mich nichtmehr mit deiner Ignoranz und Trollgebaren. Also bitte brech das ab ich möchte dich ungern wegen einem solchen Schwachsinn auf ignore setzen....
Natürlich macht das einen Unterschied.
Es gibt schwache Grippewellen und starke Grippewellen. Und gerechnet wird immer die Saison und nicht das Jahr. Daher der Unterschied zwischen 1.000 in 2016/2017 und 25.000 in 2017/2018. In dieser Grippesaison sind wir auch noch weit von den 25.000 Toten entfernt.
Aber das wurde dir nun schon mehrfach erklärt. Langsam müsstest du es begreifen.
Und jetzt setz mich auf Ignore! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe mich u.a. mit ihm unterhalten. Ebenso mit einigen Ärzten. Aber glaube, was du willst.
Ja, mache ich.--- Ich bekomme taeglich neueste zuverlaessige Infos von meiner
Frau. (Erfahrene Intensiv-KS)
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man höre sich mal den Rollstuhlfahrer an. Wenn der mal nicht eine Grippe hat.
https://youtu.be/ZD7r3D_jZbQ
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Ja, dieses Virus ist deutlich gefährlicher, als die Grippe. Soviel sollte inzwischen klar sein und insofern, wurden wir belogen!
-
Zitat:
Zitat von
marion
den sollte man erstmal wegen bewusster NICHTRÜCKFORDERUNG der 47Mio von Warburg wegen Veruntreuung von Steuergeldern vor den Kadi zerren und 10 Jahre verpassen. Den U.H. hat man wegen lächerlichen paar Mios eingebuchtet
.. da hast du auch absolut recht ..
-
Kann mir jemand bitte nochmal den Link posten bzw. geben wo aufgezeigt wird, dass in Italien alle Todesfälle zu Corona Fällen gezählt werden.
-
- [l] Wie ernst ist die Lage? So ernst: Es gibt jetzt ein offizielles Triage-Empfehlungen-Dokument für Ärzte. Herausgegeben von mehreren Ärzte-Gesellschaften, soll es Hilfestellung geben, wenn man wegen Überlastung der Ressourcen entscheiden muss, wer auf der Intensivstation die Beatmung kriegt und wer nicht.
Die Priorisierung von Patienten sollte sich deshalb am Kriterium der klinischen Er-folgsaussicht orientieren, was nicht eine Entscheidung im Sinne der „best choice“ bedeutet, sondern vielmehr den Verzicht auf Behandlung derer, bei denen keine oder nur eine sehr geringe Erfolgsaussicht besteht. Vorrangig werden dann diejenigen Pa-tienten klinisch notfall-oder intensivmedizinisch behandelt, die dadurch eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit bzw. eine bessere Gesamtprognose (auch im weiteren Verlauf) haben. Die Einschätzung der klinischen Erfolgsaussicht muss für jeden Pati-enten so sorgfältig wie möglich erfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Donnerstag nachts, ansonsten sehr ähnlich. Egal. ist rum, und ich kann mich nicht beschweren. Ist halt auch sehr vom jeweiligen Chef abhängig. So zumindest meine Erfahrung von vor 40 Jahren als Zivi beim RK.
Ich hab noch mehr Unglaubliches zu berichten. Die medizinische Behandlung war gut, auch wenn ich den Oberarzt erst drei Tage später und den Chef nach einer Woche gesehen habe. Ok, er hat immerhin später die Rechnung unterschrieben. PS. Angefanhen hat alles, dass ich selber den Notruf, liegend in einer Lache Erbrochenem, gewählt habe. Meine Enkelin hatte einen Schock, da ich am Boden lag, und hat nur geschluchzt " Opa stibt ". Gekommen ist der RK-Krankenwagen mit 2 Mann ( ok, ein kleiner junger Mann und eine noch kleinere schmächtige jüngere Frau ), die mich- damals nur 85 KG bei 1,90- nicht auf die viel zu kurze Bahre bekommen haben, sondern Polizei rufen mussten. Der Notartzt wollte mich ins nahe gelegen KH einliefern, aber ging nicht, da .....überfüllt. Dann gings mit Blaulicht in die Uni klinik. Dort wurde ich auf der Bahre drei Stockwerke hoch geschleppr, da der Lift renoviert wurde. Kein Witz. Und in die Röhre geschoben. Und das alles vor Corona. Es gab übrigens drei EZ. Eins hatte ein Politiker- man darf hier keine Namen nennen- und in 2 waren Infizierte aus anderen Abteilungen. Zustände wie im Film. VOR CORONA !!! Und wenn ich es nicht erlebt hätte, würde ich es nicht glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dein Verhalten ist hingegen recht dumm. Es ist eben nicht nur 1 von 1000 Virologen oder Ärzten, der die Corona-Version der Massenmedien in Frage stellt. Allerdings kommt bis auf Drosten und den RKI-Chef keiner ins Fernsehen. Faszinierend wie die dumme Herde irgendwann einfach alles nachplappert, was die Massenmedien sagen, wobei es zum Glück auch nicht jeder tut.
Ich sage ja, das Fernsehen muss irgendwann der Gegenseite gehören. Wer das kontrolliert, der kontrolliert das Denken der Herde. Weiß natürlich auch der Feind.
P.S.: Deine vor Corona-Sterben überfüllten Krankenhäuser existieren nicht. Habe das inzwischen von mehreren Ärzten gehört und die sind vor Ort.
Schaut Euch den Vollidioten Spahn an.
Ja, nein , vielleicht, mal schauen...
Was für ein Affe!
Zitat:
16.02 Uhr
Bis Ostern: Spahn verspricht Konzept für Weg aus dem Krisenmodus
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will ein Konzept für einen Weg aus den massiven Alltagseinschränkungen wegen der Corona-Krise erarbeiten. „Die Frage, wie wir diesen Krisenmodus wieder verlassen, wird jeden Tag wichtiger“, sagte der CDU-Politiker der Wochenzeitung „Die Zeit“.
Es gehe darum, öffentliches Leben in Zeiten der Epidemie wieder möglich zu machen. „Bis spätestens Ostern will ich darauf eine gute Antwort geben können.“ Dabei müsse auch über neue Lösungswege nachgedacht werden.
Spahn erläuterte: „Ich denke an Beschleunigen und Bremsen, an eine sorgfältige Balance zwischen Eigenverantwortung und staatlicher Kontrolle.“ Das Virus sei da, und es werde bleiben. „Vielleicht müssen wir uns darauf einstellen, dass es über Wochen bestimmte Ausgangsbeschränkungen immer mal wieder und zeitlich begrenzt geben wird, je nachdem, wie sich das Virus regional ausbreitet.“
https://www.bild.de/news/inland/news...9434.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mir (Praktiker) brauchst das net sagen/zeigen. Die Theoretiker wird das nicht überzeugen. Die wissen eh alles besser, an ihren Tastaturen...
Und sind unqualifiziert. Wie immer. Jeder Idiot muss seinen Senf dazugeben.
-
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Die haben sich 2017/18 viel mehr gefreut....aber wenn es so weiter geht gibt es bald tote Lohnsteuerzahler :germane:
Du siehst diese Sache zu kompliziert !
Frage : Lebst Du in den alten oder neuen Bundesländern / wenn in den neuen, wann bist Du dorthin gesiedelt ?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vielleicht auch ein nettes Mädel "mit Holz vor der Hütte..."
Vergiß die Kondome nicht !
Was glaubst Du was nach der Krise ( 9 Monate ) später in Deutschland los ist !
-
Zitat:
Zitat von
marion
ohne Sarkasmus und Zynismus kannste doch den ganzen Irrsinn nicht überleben
Da muß ich Dir recht geben !
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
DU glaubst was "Ärzte" sagen???? :?