User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1916 von 8623 ErsteErste ... 916 1416 1816 1866 1906 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1926 1966 2016 2416 2916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.151 bis 19.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und du sei nicht leichtgläubig. Du hast doch bereits viel weltpolitisch durchschaut. Dann solltest du auch extrem skeptisch sein, was die ganze Corona-Propaganda angeht

Dann funktioniert die Propaganda exzellent....in rund 190 Staaten gleichzeitig.

In den restlichen paar Staaten ist "Corona" dann entweder von hoechster Stelle verboten
    worden---- oder wird dort erst bemerkt, wenn die Dahinsiechenden in den Strassen liegen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ne, in solchen Codes bin ich nicht so bewandert.
    Der 19. Buchstabe ist S und der achte ist natürlich ein H.

Jetzt aber.

GESPERRT

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Die deutschen Staatsmedien und Meinungsführer freuen sich doch über den Niedergang der Wirtschaft [...]
    Man muss wirklich hirntot sein, um zu glauben, dass der Westen, der bis zum letzten Anschlag kapitalisiert ist, freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, nur um Menschenleben zu retten, weil das alles nicht so schlimm ist. Die "staatlichen Medien" würden nicht mehr existieren, wenn die Wirtschaft zusammenbrechen würde, weil es kaum Menschen geben würde, die sich die GEZ-Gebühren leisten können, und wenn Millionen nicht mehr zahlen, wird das System genauso zusammenbrechen. Die Realität ist vielmehr, dass alles getan werden sollte, um das Virus zu stoppen, da sonst die Wirtschaft früher oder später ohnehin zusammengebrochen wäre, wenn alle Arbeiter plötzlich krank gewesen wären.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Dann funktioniert die Propaganda exzellent....in rund 190 Staaten gleichzeitig.

In den restlichen paar Staaten ist "Corona" dann entweder von hoechster Stelle verboten
    worden---- oder wird dort erst bemerkt, wenn die Dahinsiechenden in den Strassen liegen.
    Die relevanten Massenmedien sind weltweit in wenigen Händen. Wie die Propaganda funktioniert zeigt z.B. der 1. Golfkrieg.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der 19. Buchstabe ist S und der achte ist natürlich ein H.

Jetzt aber.
    Und die Coronarestriktionen enden am 20.04. Plant da etwa jemand eine große Geburtstagsfeier??

1813

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir doch genug Erntehelfer hier.
    Wir haben sie doch seid 2015 hier alle reingelassen.
    Die warten doch nur in ihren viereckigen Container auf ihre Gelegenheit ihre Dankbarkeit zu zeigen.

Also, keine Sorge, alles wird gut.
    Sie werden in die Geschichte eingehen wie einst die deutschen Trümmerfrauen... oder waren es die Trümmertürken (kurz nachdenk)

Danke, das hat mir gerade den Tag gerettet. Diese bekloppten Zeiten ohne Humor, und sei er auch noch so schräg, zu überstehen, ist mir verwehrt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich hirntot sein, um zu glauben, dass der Westen, der bis zum letzten Anschlag kapitalisiert ist, freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, nur um Menschenleben zu retten, weil das alles nicht so schlimm ist. Die "staatlichen Medien" würden nicht mehr existieren, wenn die Wirtschaft zusammenbrechen würde, weil es kaum Menschen geben würde, die sich die GEZ-Gebühren leisten können, und wenn Millionen nicht mehr zahlen, wird das System genauso zusammenbrechen. Die Realität ist vielmehr, dass alles getan werden sollte, um das Virus zu stoppen, da sonst die Wirtschaft früher oder später ohnehin zusammengebrochen wäre, wenn alle Arbeiter plötzlich krank gewesen wären.
    Die werden die Kontrolle nicht verlieren. Ihr macht euch da was vor, wenn ihr denkt, das kommt denen ganz ungelegen. Das mag vielleicht auf die Provinzpolitiker der BRD zutreffen, die wirklich lieber Nazis verfolgen würden. Aber die entscheiden nichts.

Inzwischen ist ja auch selbst die BRD auf den Zug aufgesprungen und hat die Möglichkeiten erkannt, die ihnen diese Krise bietet.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also, sei nicht zu hochmütig, manche Viren lassen sich nicht vollständig durch einen gesunden Lebensstil abschrecken.
    Ich bin nicht hochmütig. Ich bin Optimist. Hilf dir selbst, dann- aber erst dann- hilft dir vielleicht sogar Gott. Ich habe weit mehr Glück gehabt, als ich verdient habe, vertraue weiterhin auf mein fortune- nein, nicht auf Gott- und habe ganz andere Krisen überstanden. Ich werde sicher nicht an Viren krepieren. Unkraut vergeht ohnhin nicht, daher hamster ich nicht mal.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In dem Falle hatte ich verdammtes Glück.
    Ich vermute, du kamst halt nicht am Freitag-nachmittag, nicht in die Notfall, nicht auf die Abteilung, nicht in der Klinik. In dem Patientenportal hat übrigens damals ein Mitarbeiter der Klinik diese Zustände quasi bestätigt, aber darauf verwiesen, dass akuter Personal-Notstand und Spar-zwang herrsche. Das war allerdings vor 6 !!! Jahren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler!

Und auch hier: Finde Fehler!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist Dienstagmittag um 13.30 Uhr, als der Mannschaftswagen der 34. Einsatzhundertschaft am Neuköllner Columbiadamm vorfährt. Vor der Sehitlik-Moschee stehen 30 bis 40 Menschen eng beieinander, einige umarmen einander.
    Christian Müller, Zugführer des 1. Zugs und gerade aus dem Polizeibus geklettert, unternimmt nichts. „Das ist eine Trauerfeier, da möchte ich nicht dazwischengehen“, sagt er. Stattdessen ruft er seinen Kollegen zu: „Wir beginnen beim Spielplatz.“
    Aber da mit ganzer Härte!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Jay [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hochfinanz-Bankster sind abgesicht durch Rohstoffe, Gold usw. Denen passiert nichts. Der Mittelstand und Einzelhandel geht kaputt und die Massen verarmen durch diesen Corona-Mist. Und das ist genauso gewollt. Später gibt es nur noch wenige int. Konzerne und Großbanken.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer