User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Man muss wirklich hirntot sein, um zu glauben, dass der Westen, der bis zum letzten Anschlag kapitalisiert ist, freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, nur um Menschenleben zu retten, weil das alles nicht so schlimm ist. Die "staatlichen Medien" würden nicht mehr existieren, wenn die Wirtschaft zusammenbrechen würde, weil es kaum Menschen geben würde, die sich die GEZ-Gebühren leisten können, und wenn Millionen nicht mehr zahlen, wird das System genauso zusammenbrechen. Die Realität ist vielmehr, dass alles getan werden sollte, um das Virus zu stoppen, da sonst die Wirtschaft früher oder später ohnehin zusammengebrochen wäre, wenn alle Arbeiter plötzlich krank gewesen wären.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die werden die Kontrolle nicht verlieren. Ihr macht euch da was vor, wenn ihr denkt, das kommt denen ganz ungelegen. Das mag vielleicht auf die Provinzpolitiker der BRD zutreffen, die wirklich lieber Nazis verfolgen würden. Aber die entscheiden nichts.
Inzwischen ist ja auch selbst die BRD auf den Zug aufgesprungen und hat die Möglichkeiten erkannt, die ihnen diese Krise bietet.
Ich bin nicht hochmütig. Ich bin Optimist. Hilf dir selbst, dann- aber erst dann- hilft dir vielleicht sogar Gott. Ich habe weit mehr Glück gehabt, als ich verdient habe, vertraue weiterhin auf mein fortune- nein, nicht auf Gott- und habe ganz andere Krisen überstanden. Ich werde sicher nicht an Viren krepieren. Unkraut vergeht ohnhin nicht, daher hamster ich nicht mal.
Ich vermute, du kamst halt nicht am Freitag-nachmittag, nicht in die Notfall, nicht auf die Abteilung, nicht in der Klinik. In dem Patientenportal hat übrigens damals ein Mitarbeiter der Klinik diese Zustände quasi bestätigt, aber darauf verwiesen, dass akuter Personal-Notstand und Spar-zwang herrsche. Das war allerdings vor 6 !!! Jahren.
Aber da mit ganzer Härte!Es ist Dienstagmittag um 13.30 Uhr, als der Mannschaftswagen der 34. Einsatzhundertschaft am Neuköllner Columbiadamm vorfährt. Vor der Sehitlik-Moschee stehen 30 bis 40 Menschen eng beieinander, einige umarmen einander.
Christian Müller, Zugführer des 1. Zugs und gerade aus dem Polizeibus geklettert, unternimmt nichts. „Das ist eine Trauerfeier, da möchte ich nicht dazwischengehen“, sagt er. Stattdessen ruft er seinen Kollegen zu: „Wir beginnen beim Spielplatz.“![]()
Die Hochfinanz-Bankster sind abgesicht durch Rohstoffe, Gold usw. Denen passiert nichts. Der Mittelstand und Einzelhandel geht kaputt und die Massen verarmen durch diesen Corona-Mist. Und das ist genauso gewollt. Später gibt es nur noch wenige int. Konzerne und Großbanken.Zitat von Jay [Links nur für registrierte Nutzer]
Man muss wirklich hirntot sein, um zu glauben, dass der Westen, der bis zum letzten Anschlag kapitalisiert ist, freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, nur um Menschenleben zu retten, weil das alles nicht so schlimm ist. Die "staatlichen Medien" würden nicht mehr existieren, wenn die Wirtschaft zusammenbrechen würde, weil es kaum Menschen geben würde, die sich die GEZ-Gebühren leisten können, und wenn Millionen nicht mehr zahlen, wird das System genauso zusammenbrechen. Die Realität ist vielmehr, dass alles getan werden sollte, um das Virus zu stoppen, da sonst die Wirtschaft früher oder später ohnehin zusammengebrochen wäre, wenn alle Arbeiter plötzlich krank gewesen wären.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)