User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Und Keime in solchen Anlagen, Klima Anlagen auch in Autos?
Alles eine Medien Betrugs Show wie Gehirnwäsche
800 Tote. Aber warum?
21. März, ARD 20 Uhr Tagesschau, Angelo Borrelli, Leiter der Zivilschutzbehörde Italien, ab 10.30 min (download)
"Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten die gestorben sind und denen die wegen des Coronavirus gestorben sind".
Die "Welt" in einer entsprechenden Meldung, dezent weit unter der Schlagzeile:
"Zivilschutzchef Angelo Borrelli betonte in Rom, dass bei den Verstorbenen die Todesursache nicht abschließend geklärt sei: Also ob die Menschen nur an Covid-19 starben oder ob der Grund eine andere Krankheit war."
Wie Radio Utopie bereits berichtete, erkrankten in Italien in den Grippewellen 2013/14 bis 2016/17 über fünf Millionen Menschen. Über 68.000 Menschen starben. [Links nur für registrierte Nutzer]


Es geht doch nur um den Umbau der Wirtschaft und Förderung von ganz bestimmten Branchen.
Das Auto ist ja zur Vergangenheit erklärt worden, das so schnell wie möglich abgeschafft werden soll. Genauso der Flugverkehr oder auch der Schiffsverkehr. Alle 3 stehen gerade still.
Das mit Klima ist sehr gut mit bargeldlosen Bezahlen und "Online-Handel" verbunden, der jetzt in dieser Krise einen riessen Schwung erhält.
Staatliche Medien existieren auch ohne Wirtschaft, deshalb auch der Begriff "Staatsmedien".
Genauso wie ein Staat ohne Wirtschaft existiert. Mag dann wohl nicht das "beste Deutschland allerzeiten sein", aber es geht.
Die Realität ?
Es geht einzig und allein um China und den asiatischen Markt, wo heutzutage 80% der Industriegüter produziert werden. Ali im Boschwerk klebt noch den Bosch-Sticker drauf und fertig ist "Made in Germany".
Weil der chinesisch Markt und die Produktion dort massivst einbrach, spielte die Industrie verrückt. 20 % mehr Gewinn waren in Gefahr und die höheren Kosten müssen jetzt durch Umlegung auf Kurzarbeit ausgeglichen werden bzw. durch staatliche Hilfen die 20% Gewinn reinkommen. Ist ja alles nur ein Buchungssatz-Angelegenheit.


Weißt du, das ist so. Michael Winkler hat das mal in einem Pranger beschrieben.
"Keiner hat Bock auf die NWO, auch die NWO-ler nicht!"
Und das lag daran, dass die ja jetzt schon die volle Kontrolle haben. Den Hintergrundmächten geht es gut, sie sind nicht gefährdet und die Schafe so umerzogen, dass es sich jetzt ganz angenehm leben lässt. Weltbevölkerung reduzieren bedeutet hingegen richtig Stress und keineswegs die gesicherte Macht, so wie das jetzt der Fall ist. Deswegen haben die immer gezögert, weil es sich doch so angenehm im hier und jetzt leben lässt.
Es gibt nur eine Sache, die das aufbrechen lassen kann. Und das ist, dass sie die Kontrolle verlieren. Wenn sie der Meinung sind, ihre Macht ist nicht mehr so sicher. Dann gehen sie ins Risiko. Alles oder nichts. Und das scheint jetzt doch der Fall zu sein. Da pfeifen die auf ihre "Wirtschaft". Das wird sowieso viel zu viel überbewertet von uns kleinen Leuten. Genau wie Geld oder Rohstoffe. Kriege werden nicht für Rohstoffe wie Öl geführt, das ist einfach Unsinn. Und Kriege kosten mehr Geld, als sie einbringen (außer vielleicht einer Hand voll Ausnahmen in der Menschheitsgeschichte)!
Es geht immer nur um die Macht. Und die haben sie offenbar verloren. Das zeigt mir auch, dass der Brexit nicht gewollt war. Auch Trump nicht. Dadurch wird der Westen geschwächt und der Osten erlebt eine Wiederauferstehung. Und genau das wollen sie verhindern. Die sind so drauf, dass sie lieber den ganzen Planeten in Schutt und Asche legen, als die 2. Geige zu spielen.
Das ginge dann nur mit absolut knastähnlichen Verhältnissen ohne jeden Kontakt nach außen
für die Zeit in der sie da Dienst schieben müssen. Und da reicht dann EIN Kontakt irgendwelcher
Art mit einem Infizierten oder dem Virus und die ganze Belegschaft ist krank. Die einzigen die momentan wirklich
sicher vor Infektion sind, das sind die Leute die in Forschungsstationen am Südpol hocken und vor
Ausbruch des Virus ihren Job dort angetreten haben.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)