Fettung durch mich!
Und was hindert Dich daran, darüber einen separaten Strang anzulegen (und Dich da auszukotzen)?
:?
Druckbare Version
Die halten sich "einfach nur" an die Vorgaben des Neuen Testaments, das ihnen gebietet, auch noch die andere Backe hinzuhalten!
:hmm:
(Es werden sich sicherlich aber auch Bibelstellen finden lassen, die es Christen erlauben, dem Schlag auf die andere Backe vorzubeugen!)
(Krabat - übernehmen S'ie!)
:D
Ach komm schon hör auf zu lügen.Die Juden und ihr Kommunismus haben das in nicht mal 100 Jahren geschafft und haben noch eins drauf gesetzt. Also nicht 1400 Jahre sondern keine 100 Jahre. Kleiner Unterschied.. Was also 1400 Jahre zurückliegt und wer den Osmanen in Byzanz geholfen hat die Christen umzubringen kann nicht so gut verifiziert werden wie die jüngsten Massenmorde der Juden und ihr weltumspannender Kommunismus/Kapitalismus.
Einfach mal Solschenyzin (Archipel Gulag,etc.) oder Louis Marschalko:"The World Conquerors: The Real War Criminals" ... lesen da wird auch einen Legastheniker wie dir geholfen.
https://www.youtube.com/watch?v=DQf98abYSTs
Aha, ein "geschichtsbewanderter" User, also!
Nun denn.
Und so frage ich dich, so als in der deutschen Geschichte bewanderten Menschen, wieviele Opfer hatte Deutschland während des dreißigjährigen Krieges (1618 bis 1648) zu beklagen?
Also und noch einmal, wieviel Menschen starben, in Deutschland, alleine während des dreißigjährigen Krieges?
(Aber jetzt komme hier nicht mit "Wiki", denn Wiki wird immer mehr "interessenpflichtig".)
Im übrigen, deine absolete Juden-Phobie macht dich hier zum Schafel-Oger, nur mal so nebenbei...
Hast du was mit der Galle? Kann man helfen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
Damit Du als erstes mal verstehst, was Legasthenie ist, empfehle ich Dir den oben stehenden Link.
Wenn Du meinen Beitrag nicht verstanden hast, liegt das Problem (Legasthenie, vielleicht funktionaler
Analphabetismus) bei Dir.
Den "Archipel Gulag" habe ich übrigens gelesen und im Gegensatz zu Dir auch verstanden. Der Autor
spricht durchaus die Tatsache an, dass auch diverse Juden (u. a. ein Naftali Frenkel) in erheblichem
Maße an stalinistischen Verbrechen beteiligt waren. Dass der ehemalige Priesterseminarist Jossif W.
Dschugaschwili jedoch Juden bevorzugt hätte bzw. diese überdurchschnittliche Macht verfügt hätten,
ist ein Hirngespinst. Außerdem schrieb der Autor (zumindest sinngemäß) zum Tod Stalins: "Mir scheint,
er hatte ein großes Judengemetzel ins Auge gefasst. Allein, es ist dieses eine Vorhaben in seinem Leben
gescheitert, weil ihm der Herrgott allem Anschein nach durch Menschenhand das Licht ausblies". Diese
Aussage habe ich aus dem Gedächtnis zitiert, da ich das Buch gerade nicht finde.
PS: was Du hier bringst, kann überhaupt nicht verifiziert werden. Die Opfer des Kommunismus und anderer
Systeme und Ideologien können natürlich geschätzt werden, was Du hier aber schreibst (Dein Judenfimmel)
entbehrt jeder Grundlage. Aus Solschenizyns Werk ergeben sich Deine Schlüsse nicht.
Hey wo ist das Problem? Wer 1,5 Milliarden Moslems oder über 2 Milliarden Christen in Sippenhaft nehmen will,
will hier von ablenken.Siehe unten. Dazu muß man sie lediglich zitieren.
https://www.youtube.com/watch?v=Q-rZ_ZaAyAs
Stimmt, man hätte diesen "Geschichtskenner" nun auch fragen können, was ihm zu den Stichpunkten "jüdische Arzte" im Zusammenhang mit dem blutigen Georgier bekannt ist, aber es besteht wenig Hoffnung, von diesen arg verwirrten Zeitgenossen da überhaupt eine einigermaßen vernünftige Antwort zu bekommen.
Wenn es deine geistigen Möglichkeiten nicht zulassen, hier auf einfachste Fragen eine Antwort zu geben, dann solltest du vielleicht ein Forum für Rosenzüchter frequentieren!
Und wenn deine Nebenhirnrinde nicht so funktioniert, wie du es gerne möchtest, dann solltest du woanders spielen gehen, im HPF jedenfalls scheitern so gewisse Therapie-Aussteiger fast immer, irgendwann.
Erstens: das mögen einige beschissene Exemplare sein, aber die stehen nicht stellvertretend für
alle Juden. Du wirst viele finden, die sich z. B. vom Zionismus distanzieren. Ich finde die Herren
Graumann und Friedmann zum Kotzen, aber sollte ich deshalb jedem Juden ans Bein pissen? Nö.
Und wenn Du zur "Untermauerung" Deiner kruden Thesen hauptsächlich Youtube-Videos bemühst
(jeder Verschwörungsirre kann dort seinen Mist einstellen) stärkt das Deine Glaubwürdigkeit nicht
im Geringsten. Das Gegenteil ist der Fall.
Friedmann..., es gibt nicht viele Menschen, bei deren Anblick mir das kalte Kötzern kommt, aber dieser "Mensch" ist eines der größten Charakterschweine, die durch die deutschen Medien geistern.
Das allerdings dieser wohl doch etwas leicht verdämmerte User - idistavisio diese Kreatur für seine "Argumentation" mit bemüht, lässt dann gewisse Schlüsse auf diesen User selbst zu.
Ja, ja, kennen wir, diesen "User-Typ", kennen wir gut.
Im realen Leben eine gescheiterte Existenz, das Geld reicht nicht mal für Billignutten, man lebt vereinsamt und von allen Menschen gemieden in seiner Wohnhöhle, verfällt schließlich dem Suff und endet irgendwann als grausiger Fund.
Noch einmal, wenn es deine Gehirnmasse, sofern überhaupt vorhanden, einfach nicht zulässt, hier auf an dich gestellte Fragen zu antworten, sondern diesen Fragen mit weinerlich infantilen Kotiaden aus dem Weg geht, dann wirst du hier zum wohl und selbstverdienten Paria.
Was du dir und mit deinen doch etwas sehr debilen Beiträgen dann auch reichlich verdient hast.
Aha die Gesamtheit des Islams in Sippenhaft nehmen, aber die Juden verteidigen wollen. Typisch..
Ich liefer dir auch gerne Beweise nur lesen mußt du schon selbst für das was ich mit Gewissheit weiß,erst dann nach einem eingehenden Studium hast du das Recht mir "krude Thesen" zu unterstellen.
Und ja es gibt ein paar löbliche Ausnahmen unter den Juden.
Wie Prof. Dommergue,Nathanal Kappner,Ilan Pappe,Roy Tov..
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel..
Denn wie ist es sonst zu erklären das über 94 % der Juden hinter dem Genozid in Gaza stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=b3JVQQcQylo
Das mit der - kognitiven Dissonanz, das kennen wir hier doch eigentlich von einem anderen User sehr gut...
Also doch nur ein Stammel-Lurch, der von anderen Usern abschreibt, aber selbst kein Wort von dem "Abgeschriebenen" versteht.
Womit, womit haben wir das verdient..., schlechtes Karma?
Du musst eines begreifen: keiner-auch ich nicht-nimmt tatsächlich 1,5 Milliarden Muslime
in Kollektivhaft. Auch bei denen gibt es die ganze Bandbreite vom Vorbild bis zum Schurken,
wobei erstere sich aber zumindest innerlich von einigen wesentlichen Bestandteilen ihres
Glaubens getrennt haben (müssen). Der Anteil derer, die Nichtmuslime verachten und ver-
folgen, ist-bei Licht betrachtet-leider erschreckend hoch. Integrationsunfähigkeit, Gewalt-
bereitschaft, Undank für Transferleistungen und Wohnung ohne Gegenleistung, Unfähigkeit
zur Selbstkritik, statt dessen immer neue Schuldzuweisungen und maßlose Forderungen an
uns "Kuffar"-all dies ist bei Muslimen in extremen Ausmaßen zu finden. Letztendlich sind sie
die mit Abstand größte Gefahr für unsere Kultur.
Der Islam an sich ist die tödlichste und intoleranteste Ideologie aller Zeiten. Und wir können
es uns einfach nicht leisten, die von ihm ausgehende(n) Gefahr(en) noch länger zu übersehen.
Du mußt auch begreifen, das die Probleme die wir durch die vielen Türken und Moslems in Europa haben,durch die Gesetzgebung der Fremdherrschaft nebst ihrer Einwanderungspolitik seit den 60er Jahren zum einen und durch die Stellvertreterkriege im Nahen Osten für Israel zum anderen sind.
Durch diese Politik der Staatsräson für Israel basierend auf eine Nachkriegsreligion werden diese Kriege und die Vertreibungen gerechtfertigt. Und nicht die Moslems waren der Zerstörer unserer ehemals christlichen deutschen Kultur sondern die atheistischen Kulturbolschewisten!
Haben sich die Moslems hier etwas selbst reingelassen? Wer benutzt sie hier um einen Clash der Zivilisationen zu bewirken? Wer bildet die radikalen Wahhabiten und Terrorgruppen aus? Sie liegen mit der uralten jüdischen Saud Familie in einem Bett.
Jüdische Saud - Familie ? Würde mich auch mal interessieren wo du das her hast. Abwegig finde ich das nicht,
denn z.b in der Türkei gibt es die Dönmeh, Krypto-Juden, die sich als Mohammedaner ausgeben und die den Staat dominieren.
Kemal Atatürk war auch einer von ihnen. Was wenige wissen ist, das die Gemeinsamkeiten zwischen Islam und
Judentum größer sind, als man meint. Genau genommen war der Islam ursprünglich ein jüdisches Projekt welches
dann arabisiert wurde und zu einer jüdisch-arabischen Mischung wurde.
Saudi Arabien ist Israels best Friend mit den VSA! Das zum einen.
Ob das "kranker Scheiß" ist oder nur eine Lücke deiner Bildung steht auf einem anderen Blatt.
Wenn die "Noahide Laws" zur Anwendung kommen wirst du die Parallelen sehen.
Im übrigen solltest du dich schlau machen wer die Checka,NKWD,Politkommissare waren und
wie sie mit der russischen Intelligenzia,Geistlichkeit und Kritikern, also "Antisemiten" umgegangen sind.
Den Staat Israel hätte es ohne die Zustimmung der Saudis gar nicht geben können, übrigens einer der Hauptgründe warum sie so unbeliebt in der islamischen Welt sind! Zumindest dort wo sie sich nicht mit ihren dreckigen Dollars die Sympathie erkauft haben!
http://abundanthope.net/pages/German..._printer.shtml
@ idistaviso
Ich sehe du bist neu. Lass dich nur nicht provozieren. Jeder, der neu ist, wird hier als doof und als Wiedergänger betitelt. Ging mit vor kurzem genau so. Poste einfach weiter. Und für den @ Dayan ist eh jeder krank, der ihm widerspricht. Hier dürfen Juden und Moslems posten. Und sogar Deutsche. Hier entscheiden nämlich Argumente, nicht Ideologien oder Religionen.
Die müsste eigentlich den meisten deutschen Islamwissenschaftlern hier im PF bekannt sein, da ich sie mehrmals gepostet habe. Leider fehlt den meisten die geistige Substanz um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, oder sie versuchen krampfhaft an ihrem Weltbild festzuhalten, indem sie es einfach ignorieren! Nicht mein Problem!
Die Irren wieder unter sich: Kryptojuden, Israel und noch ein paar Kryptojuden... :crazy: Und falls jemand nach vernünftigen Quellen für das geheimste Geheimwissen der User fragt, kommt Youtube oder Seiten von anderen Verschwörungstheoretikern.
Deshalb ist die Rechte in Deutschland auch so angreifbar, es gibt zuviele Leute, die offensichtlichen Unsinn behaupten und damit natürlich auch die berechtigten Anliegen der Rechten lächerlich machen. Seid ihr vom Verfassungsschutz, im Auftrag zur Durchsetzung der Szene?? :hmm:
O
Warum nimmst dann nicht Stellung dazu anstatt die Verschwörungskeule zu schwingen, wenn du dir so sicher bist?
Und wozu der Vergleich mit den Rechten, sie sind wenn überhaupt für den deutschen Islamkritiker interessant, um eine Brücke zu den islamistischen Faschisten zu schlagen, die man ganz klar in den Reihen der saudischen Wahabiten suchen kann?
Der Verfassungsschutz sitzt zwar bei der NPD mit am Tisch und hat vielleicht auch die NSU gedeckt. Aber dass jeder, der sich für Meinungsfreiheit und Toleranz einsetzt, ein Agent des VS sein soll, ist mir neu. Meine Gegner sind fanatische und radikale Fundamentalisten. Egal ob katholisch, jüdisch oder islamisch.
Von Gutmenschen wird häufig behauptet das Karl Marx kein Krypto-Jude war und das eine Verschwörungstheorie sei.
Schaut man sich die Familie an kommt man zu einem anderen Schluss. Selbst bei Wikipedia steht das der Vater
von Karl Marx, Heinrich Marx ursprünglich Heschel Marx Levi Mordechai hieß.
Es ist kein Geheimnis das es Krypto-Juden gibt. Irr ist es, anzunehmen es gäbe keine, auch wenn die
Beweise bestehen.