User in diesem Thread gebannt : |

Die halten sich "einfach nur" an die Vorgaben des Neuen Testaments, das ihnen gebietet, auch noch die andere Backe hinzuhalten!
(Es werden sich sicherlich aber auch Bibelstellen finden lassen, die es Christen erlauben, dem Schlag auf die andere Backe vorzubeugen!)
(Krabat - übernehmen S'ie!)
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Ach komm schon hör auf zu lügen.Die Juden und ihr Kommunismus haben das in nicht mal 100 Jahren geschafft und haben noch eins drauf gesetzt. Also nicht 1400 Jahre sondern keine 100 Jahre. Kleiner Unterschied.. Was also 1400 Jahre zurückliegt und wer den Osmanen in Byzanz geholfen hat die Christen umzubringen kann nicht so gut verifiziert werden wie die jüngsten Massenmorde der Juden und ihr weltumspannender Kommunismus/Kapitalismus.
Einfach mal Solschenyzin (Archipel Gulag,etc.) oder Louis Marschalko:"The World Conquerors: The Real War Criminals" ... lesen da wird auch einen Legastheniker wie dir geholfen.
Aha, ein "geschichtsbewanderter" User, also!
Nun denn.
Und so frage ich dich, so als in der deutschen Geschichte bewanderten Menschen, wieviele Opfer hatte Deutschland während des dreißigjährigen Krieges (1618 bis 1648) zu beklagen?
Also und noch einmal, wieviel Menschen starben, in Deutschland, alleine während des dreißigjährigen Krieges?
(Aber jetzt komme hier nicht mit "Wiki", denn Wiki wird immer mehr "interessenpflichtig".)
Im übrigen, deine absolete Juden-Phobie macht dich hier zum Schafel-Oger, nur mal so nebenbei...
Hast du was mit der Galle? Kann man helfen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit Du als erstes mal verstehst, was Legasthenie ist, empfehle ich Dir den oben stehenden Link.
Wenn Du meinen Beitrag nicht verstanden hast, liegt das Problem (Legasthenie, vielleicht funktionaler
Analphabetismus) bei Dir.
Den "Archipel Gulag" habe ich übrigens gelesen und im Gegensatz zu Dir auch verstanden. Der Autor
spricht durchaus die Tatsache an, dass auch diverse Juden (u. a. ein Naftali Frenkel) in erheblichem
Maße an stalinistischen Verbrechen beteiligt waren. Dass der ehemalige Priesterseminarist Jossif W.
Dschugaschwili jedoch Juden bevorzugt hätte bzw. diese überdurchschnittliche Macht verfügt hätten,
ist ein Hirngespinst. Außerdem schrieb der Autor (zumindest sinngemäß) zum Tod Stalins: "Mir scheint,
er hatte ein großes Judengemetzel ins Auge gefasst. Allein, es ist dieses eine Vorhaben in seinem Leben
gescheitert, weil ihm der Herrgott allem Anschein nach durch Menschenhand das Licht ausblies". Diese
Aussage habe ich aus dem Gedächtnis zitiert, da ich das Buch gerade nicht finde.
PS: was Du hier bringst, kann überhaupt nicht verifiziert werden. Die Opfer des Kommunismus und anderer
Systeme und Ideologien können natürlich geschätzt werden, was Du hier aber schreibst (Dein Judenfimmel)
entbehrt jeder Grundlage. Aus Solschenizyns Werk ergeben sich Deine Schlüsse nicht.
Stimmt, man hätte diesen "Geschichtskenner" nun auch fragen können, was ihm zu den Stichpunkten "jüdische Arzte" im Zusammenhang mit dem blutigen Georgier bekannt ist, aber es besteht wenig Hoffnung, von diesen arg verwirrten Zeitgenossen da überhaupt eine einigermaßen vernünftige Antwort zu bekommen.
Wenn es deine geistigen Möglichkeiten nicht zulassen, hier auf einfachste Fragen eine Antwort zu geben, dann solltest du vielleicht ein Forum für Rosenzüchter frequentieren!
Und wenn deine Nebenhirnrinde nicht so funktioniert, wie du es gerne möchtest, dann solltest du woanders spielen gehen, im HPF jedenfalls scheitern so gewisse Therapie-Aussteiger fast immer, irgendwann.