User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 1676 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 689 1189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    Es geht hier nur mehr um den Islam um von den Schweinerein des organisierten Judentums
    und ihren kriminellen Lobbyorganisationen abzulenken ihr Philosemiten.

Nein ich bin kein Anhänger des Islam, aber ich mag die Hasbara Hetztruppe nicht die mal wieder
    1,5 Milliarden Menschen in Sippenhaft nehmen wollen.

Fettung durch mich!

Und was hindert Dich daran, darüber einen separaten Strang anzulegen (und Dich da auszukotzen)?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Mir egal, aus welcher religiösen Klempnerei du kommst.
    In diesen Auseinandersetzungen, ob politisch oder religiös, oder beides im Zusammenhang wie im Islam, da läuft das alles langsam unter - kollateral.
    Begriffen?

Und wenn die "humanen" Moslems eben nicht ihr Mäuler aufkriegen, dann wird das eben alles unter - in einem Stall abgehandelt.
    Hast du auch das begriffen?
    Fettung durch mich!

Diese "humanen Mohammedaner" riskieren die dafür (korangemäße) Strafen und halten daher lieber ihre Mäuler!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Das und vieles mehr habe ich den örtlichen Pfaffen um die Ohren geworfen. Ich kann eine Institution, die meine Feinde beschützt, nicht mehr verteidigen und somit nicht weiter als meinen Begleiter für Kultur und Glaube betrachten. Die protestantische Kirche ist hierin sogar die verborteste. Sollen sie halt zusehen mit ihren Moslems.
    Die halten sich "einfach nur" an die Vorgaben des Neuen Testaments, das ihnen gebietet, auch noch die andere Backe hinzuhalten!

(Es werden sich sicherlich aber auch Bibelstellen finden lassen, die es Christen erlauben, dem Schlag auf die andere Backe vorzubeugen!)

(Krabat - übernehmen S'ie!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kompliment. Soviel Bullshit in einem Satz-das schaffte nicht mal die Größte Flasche Aller Zeiten. Der musste ein ganzes unerträgliches Buch
    schreiben, um das hinzukriegen. Dem Islam werden von Historikern rund 270 Millionen Tote in 1400 Jahren zugeschrieben. Kein Hitler, kein
    Stalin, kein Mao, kein Konquistator kann da mithalten. Über den Rest Deines Beitrages schweigen wir lieber....in Deinem Interesse.
    Ach komm schon hör auf zu lügen.Die Juden und ihr Kommunismus haben das in nicht mal 100 Jahren geschafft und haben noch eins drauf gesetzt. Also nicht 1400 Jahre sondern keine 100 Jahre. Kleiner Unterschied.. Was also 1400 Jahre zurückliegt und wer den Osmanen in Byzanz geholfen hat die Christen umzubringen kann nicht so gut verifiziert werden wie die jüngsten Massenmorde der Juden und ihr weltumspannender Kommunismus/Kapitalismus.

Einfach mal Solschenyzin (Archipel Gulag,etc.) oder Louis Marschalko:"The World Conquerors: The Real War Criminals" ... lesen da wird auch einen Legastheniker wie dir geholfen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ach komm schon hör auf zu lügen.Die Juden und ihr Kommunismus haben das in nicht mal 100 Jahren geschafft und haben noch eins drauf gesetzt. Also nicht 1400 Jahre sondern keine 100 Jahre. Kleiner Unterschied.. Was also 1400 Jahre zurückliegt und wer den Osmanen in Byzanz geholfen hat die Christen umzubringen kann nicht so gut verifiziert werden wie die jüngsten Massenmorde der Juden und ihr weltumspannender Kommunismus/Kapitalismus.

Einfach mal Solschenyzin (Archipel Gulag,etc.) oder Louis Marschalko:"The World Conquerors: The Real War Criminals" ... lesen da wird auch einen Legastheniker wie dir geholfen.

Aha, ein "geschichtsbewanderter" User, also!

Nun denn.
    Und so frage ich dich, so als in der deutschen Geschichte bewanderten Menschen, wieviele Opfer hatte Deutschland während des dreißigjährigen Krieges (1618 bis 1648) zu beklagen?
    Also und noch einmal, wieviel Menschen starben, in Deutschland, alleine während des dreißigjährigen Krieges?
    (Aber jetzt komme hier nicht mit "Wiki", denn Wiki wird immer mehr "interessenpflichtig".)

Im übrigen, deine absolete Juden-Phobie macht dich hier zum Schafel-Oger, nur mal so nebenbei...
    Hast du was mit der Galle? Kann man helfen?

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Es dürfte wohl die einzig wirksame Maßnahme sein, die diskriminierenden Mohammedaner innerhalb von einer Woche in ihre Heimat zurückzuexpedieren, damit sie nicht mehr durch unreine Christen provoziert werden können. Diese Maßnahme - mit möglichst großem Presserummel (und bunten Bildchen, damit auch die Mohammedaner verstehen, was Sache ist) publiziert - wird wohl die Toleranzgrenze der restlichen Mohammedaner in Flüchtlingslager (in unserem Sinne) positiv beeinflussen.
    Mal eine Frage nebenbei, guter Oppa, lebst du in Deutschland, oder in einer sehr fernen Galaxie?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit Du als erstes mal verstehst, was Legasthenie ist, empfehle ich Dir den oben stehenden Link.
    Wenn Du meinen Beitrag nicht verstanden hast, liegt das Problem (Legasthenie, vielleicht funktionaler
    Analphabetismus) bei Dir.

Den "Archipel Gulag" habe ich übrigens gelesen und im Gegensatz zu Dir auch verstanden. Der Autor
    spricht durchaus die Tatsache an, dass auch diverse Juden (u. a. ein Naftali Frenkel) in erheblichem
    Maße an stalinistischen Verbrechen beteiligt waren. Dass der ehemalige Priesterseminarist Jossif W.
    Dschugaschwili jedoch Juden bevorzugt hätte bzw. diese überdurchschnittliche Macht verfügt hätten,
    ist ein Hirngespinst. Außerdem schrieb der Autor (zumindest sinngemäß) zum Tod Stalins: "Mir scheint,
    er hatte ein großes Judengemetzel ins Auge gefasst. Allein, es ist dieses eine Vorhaben in seinem Leben
    gescheitert, weil ihm der Herrgott allem Anschein nach durch Menschenhand das Licht ausblies". Diese
    Aussage habe ich aus dem Gedächtnis zitiert, da ich das Buch gerade nicht finde.

PS: was Du hier bringst, kann überhaupt nicht verifiziert werden. Die Opfer des Kommunismus und anderer
    Systeme und Ideologien können natürlich geschätzt werden, was Du hier aber schreibst (Dein Judenfimmel)
    entbehrt jeder Grundlage. Aus Solschenizyns Werk ergeben sich Deine Schlüsse nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Im übrigen, deine absolete Juden-Phobie macht dich hier zum Schafel-Oger, nur mal so nebenbei...
    Hast du was mit der Galle? Kann man helfen?
    Hey wo ist das Problem? Wer 1,5 Milliarden Moslems oder über 2 Milliarden Christen in Sippenhaft nehmen will,
    will hier von ablenken.Siehe unten. Dazu muß man sie lediglich zitieren.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Damit Du als erstes mal verstehst, was Legasthenie ist, empfehle ich Dir den oben stehenden Link.
    Wenn Du meinen Beitrag nicht verstanden hast, liegt das Problem (Legasthenie, vielleicht funktionaler
    Analphabetismus) bei Dir.

Den "Archipel Gulag" habe ich übrigens gelesen und im Gegensatz zu Dir auch verstanden. Der Autor
    spricht durchaus die Tatsache an, dass auch diverse Juden (u. a. ein Naftali Frenkel) in erheblichem
    Maße an stalinistischen Verbrechen beteiligt waren. Dass der ehemalige Priesterseminarist Jossif W.
    Dschugaschwili jedoch Juden bevorzugt hätte bzw. diese überdurchschnittliche Macht verfügt hätten,
    ist ein Hirngespinst. Außerdem schrieb der Autor (zumindest sinngemäß) zum Tod Stalins: "Mir scheint,
    er hatte ein großes Judengemetzel ins Auge gefasst. Allein, es ist dieses eine Vorhaben in seinem Leben
    gescheitert, weil ihm der Herrgott allem Anschein nach durch Menschenhand das Licht ausblies". Diese
    Aussage habe ich aus dem Gedächtnis zitiert, da ich das Buch gerade nicht finde.

PS: was Du hier bringst, kann überhaupt nicht verifiziert werden. Die Opfer des Kommunismus und anderer
    Systeme und Ideologien können natürlich geschätzt werden, was Du hier aber schreibst (Dein Judenfimmel)
    entbehrt jeder Grundlage. Aus Solschenizyns Werk ergeben sich Deine Schlüsse nicht.
    Stimmt, man hätte diesen "Geschichtskenner" nun auch fragen können, was ihm zu den Stichpunkten "jüdische Arzte" im Zusammenhang mit dem blutigen Georgier bekannt ist, aber es besteht wenig Hoffnung, von diesen arg verwirrten Zeitgenossen da überhaupt eine einigermaßen vernünftige Antwort zu bekommen.

Hey wo ist das Problem? Wer 1,5 Milliarden Moslems oder über 2 Milliarden Christen in Sippenhaft nehmen will,
    will hier von ablenken.Siehe unten. Dazu muß man sie lediglich zitieren.

Wenn es deine geistigen Möglichkeiten nicht zulassen, hier auf einfachste Fragen eine Antwort zu geben, dann solltest du vielleicht ein Forum für Rosenzüchter frequentieren!
    Und wenn deine Nebenhirnrinde nicht so funktioniert, wie du es gerne möchtest, dann solltest du woanders spielen gehen, im HPF jedenfalls scheitern so gewisse Therapie-Aussteiger fast immer, irgendwann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer