User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 1676 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 688 1188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Wieder ein Faden der der zweitgrößten Glaubensgemeinschaft der Welt mit 1,5 Milliarden Anhängern am liebsten verbieten will, währen die wirklichen Verursacher und Massenmörder eher den atheistischen Ideologien des weltweiten Kommunismus, Bolschewismus, Kapitalismus, Materialismus anhängen die ALLE aus dem Judentum kommen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den Islam, du Waldheini.
    Es geht hier nur mehr um den Islam um von den Schweinerein des organisierten Judentums
    und ihren kriminellen Lobbyorganisationen abzulenken ihr Philosemiten.

Nein ich bin kein Anhänger des Islam, aber ich mag die Hasbara Hetztruppe nicht die mal wieder
    1,5 Milliarden Menschen in Sippenhaft nehmen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich setze meinen Beitrag einmal hier ein, weil diese Angelegenheit eigentlich symphtomatisch ist, für den Islam und die Christen.

Christen spüren auch in Deutschland den Hass

[Links nur für registrierte Nutzer]

daraus zitiert:

Die Gemeinschaftsküche war für die Christin tabu.
    Doch in dem hessischen Flüchtlingsheim, in dem die junge Frau mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter unterkam, ging die Ausgrenzung weiter. Etwa 20 der rund hundert weiteren Flüchtlinge beschimpften die Familie von Anfang an immer wieder als "Ungläubige" und "schmutzige Hunde" und verboten Leyla S. in den beiden Küchen des Heimes zu kochen.

jeden Sonntag ertönen vollmundige Predigten von der Kanzel über die Liebe zum Nächsten, über Wahrheit und Gerechtigkeit und dann sind die deutschen Christen nicht in der Lage, ihren Glaubensbrüdern und Schwestern gegen den islamischen Mob, hier in Deutschland, zu schützen, scheuen sich gegen das unmenschliche Wüten der Moslem selbst hier in Deutschland einzuschreiten, schauen weg, schauen zu.
    Das sind dann ja auch nur Christen der II. oder III. Klasse, also irgendwelche Parias und Hilfschristen aus der Wüste und damit vielleicht schon von vornherein unsichere Glaubenskantonisten.

Ich habe von diesem feigen, satten, selbstgefälligen und heuchlerischen Christentum einfach nur noch die Schnauze voll.

Nietzsche schrieb einmal, ich glaube in der fröhlichen Wissenschaft: die absolute Minderheit, im Christentum, sind die Christen.

Stimmt.
    Du bist mir zuvorgekommen. Eigentlich wäre das sogar einen eigenen Strang wert: "Die Christenverfolgung ist in Deutschland
    angekommen-und die Kirchen machen mit". Egal wie man herangeht, es ist nicht zu verstehen: warum nimmt man zusammen
    mit den Verfolgten auch ihre Peiniger auf? Ist es nicht Sinn der Asylgewährung, Verfolgte außerhalb der Reichweite ihrer Ver-
    folger zu schützen? Und sollten die Kirchenvertreter dazu nicht ihre Stimmen erheben? Wenn man schon Verfolgung und Mord
    an seinen Glaubensbrüdern und -schwestern in Afrika und Asien ignoriert (schlimm genug), sollte man doch wenigstens den
    Mund aufmachen, wenn dies hier passiert. Wo ist der Kardinal, Bischof oder Präses, der statt des üblichen Toleranzgeschwätzes
    mal die längst überfällige harte Kritik an dieser Asylpolitik und den eingeschleppten muselmanischen Messerschwingern übt und
    deutliche Schuldzuweisungen an die Adresse der "deutschen" Islamvertreter und MultikultitotalundumjedenPreis-Demagogen schickt?

Deutschland schafft sich ab-die Kirchen machen den ersten Schritt. Wehe den Schafen, deren Hirten solch rückgratlose Penner sind!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    Wieder ein Faden der der zweitgrößten Glaubensgemeinschaft der Welt mit 1,5 Milliarden Anhängern am liebsten verbieten will, währen die wirklichen Verursacher und Massenmörder eher den atheistischen Ideologien des weltweiten Kommunismus, Bolschewismus, Kapitalismus, Materialismus anhängen die ALLE aus dem Judentum kommen!
    Kompliment. Soviel Bullshit in einem Satz-das schaffte nicht mal die Größte Flasche Aller Zeiten. Der musste ein ganzes unerträgliches Buch
    schreiben, um das hinzukriegen. Dem Islam werden von Historikern rund 270 Millionen Tote in 1400 Jahren zugeschrieben. Kein Hitler, kein
    Stalin, kein Mao, kein Konquistator kann da mithalten. Über den Rest Deines Beitrages schweigen wir lieber....in Deinem Interesse.
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Es geht hier nur mehr um den Islam um von den Schweinerein des organisierten Judentums
    und ihren kriminellen Lobbyorganisationen abzulenken ihr Philosemiten.

Nein ich bin kein Anhänger des Islam, aber ich mag die Hasbara Hetztruppe nicht die mal wieder
    1,5 Milliarden Menschen in Sippenhaft nehmen wollen.
    Mir egal, aus welcher religiösen Klempnerei du kommst.
    In diesen Auseinandersetzungen, ob politisch oder religiös, oder beides im Zusammenhang wie im Islam, da läuft das alles langsam unter - kollateral.
    Begriffen?

Und wenn die "humanen" Moslems eben nicht ihr Mäuler aufkriegen, dann wird das eben alles unter - in einem Stall abgehandelt.
    Hast du auch das begriffen?

Schaf im Wolfspelz

Ich setze meinen Beitrag einmal hier ein, weil diese Angelegenheit eigentlich symphtomatisch ist, für den Islam und die Christen.

Christen spüren auch in Deutschland den Hass

[Links nur für registrierte Nutzer]

daraus zitiert:

Die Gemeinschaftsküche war für die Christin tabu.
    Doch in dem hessischen Flüchtlingsheim, in dem die junge Frau mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter unterkam, ging die Ausgrenzung weiter. Etwa 20 der rund hundert weiteren Flüchtlinge beschimpften die Familie von Anfang an immer wieder als "Ungläubige" und "schmutzige Hunde" und verboten Leyla S. in den beiden Küchen des Heimes zu kochen.

jeden Sonntag ertönen vollmundige Predigten von der Kanzel über die Liebe zum Nächsten, über Wahrheit und Gerechtigkeit und dann sind die deutschen Christen nicht in der Lage, ihren Glaubensbrüdern und Schwestern gegen den islamischen Mob, hier in Deutschland, zu schützen, scheuen sich gegen das unmenschliche Wüten der Moslem selbst hier in Deutschland einzuschreiten, schauen weg, schauen zu.
    Das sind dann ja auch nur Christen der II. oder III. Klasse, also irgendwelche Parias und Hilfschristen aus der Wüste und damit vielleicht schon von vornherein unsichere Glaubenskantonisten.

Ich habe von diesem feigen, satten, selbstgefälligen und heuchlerischen Christentum einfach nur noch die Schnauze voll.

Nietzsche schrieb einmal, ich glaube in der fröhlichen Wissenschaft: die absolute Minderheit, im Christentum, sind die Christen.

Stimmt.
    Rötung durch mich!

Die von (und) den Christen gepredigte Liebe zum Nächsten gilt nun mal nicht für unsere mohammedanischen Freunde!

Da kann uns (und damit meine ich Deutschland) nur geholfen werden, wenn wir - auch in Flüchtlingsheimen, in denen die Mohammedaner die Mehrzahl stellen - dafür sorgen, daß Christen nicht diskriminiert werden.
    Es dürfte wohl die einzig wirksame Maßnahme sein, die diskriminierenden Mohammedaner innerhalb von einer Woche in ihre Heimat zurückzuexpedieren, damit sie nicht mehr durch unreine Christen provoziert werden können. Diese Maßnahme - mit möglichst großem Presserummel (und bunten Bildchen, damit auch die Mohammedaner verstehen, was Sache ist) publiziert - wird wohl die Toleranzgrenze der restlichen Mohammedaner in Flüchtlingslager (in unserem Sinne) positiv beeinflussen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du bist mir zuvorgekommen. Eigentlich wäre das sogar einen eigenen Strang wert: "Die Christenverfolgung ist in Deutschland
    angekommen-und die Kirchen machen mit". Egal wie man herangeht, es ist nicht zu verstehen: warum nimmt man zusammen
    mit den Verfolgten auch ihre Peiniger auf? Ist es nicht Sinn der Asylgewährung, Verfolgte außerhalb der Reichweite ihrer Ver-
    folger zu schützen? Und sollten die Kirchenvertreter dazu nicht ihre Stimmen erheben? Wenn man schon Verfolgung und Mord
    an seinen Glaubensbrüdern und -schwestern in Afrika und Asien ignoriert (schlimm genug), sollte man doch wenigstens den
    Mund aufmachen, wenn dies hier passiert. Wo ist der Kardinal, Bischof oder Präses, der statt des üblichen Toleranzgeschwätzes
    mal die längst überfällige harte Kritik an dieser Asylpolitik und den eingeschleppten muselmanischen Messerschwingern übt und
    deutliche Schuldzuweisungen an die Adresse der "deutschen" Islamvertreter und MultikultitotalundumjedenPreis-Demagogen schickt?

Deutschland schafft sich ab-die Kirchen machen den ersten Schritt. Wehe den Schafen, deren Hirten solch rückgratlose Penner sind!
    Das und vieles mehr habe ich den örtlichen Pfaffen um die Ohren geworfen. Ich kann eine Institution, die meine Feinde beschützt, nicht mehr verteidigen und somit nicht weiter als meinen Begleiter für Kultur und Glaube betrachten. Die protestantische Kirche ist hierin sogar die verborteste. Sollen sie halt zusehen mit ihren Moslems.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Mit der "göttlichen" Inbrunst, mit der man von den Kanzeln gegen die Nichtgläubigen im allgemeinen und gegen die Atheisten im besonderen wettert, vom Teifi einmal abgesehen, diese Inbrunst der Nächstenliebe versickert dann ganz schnell im Sumpf der Heuchelei und Feigheit, wenn es um die unterklassigen Glaubensbrüder und Schwestern geht.
    Egal ob nun in Afrika, im arabischen Raum und nun auch hier in Deutschland.

Wieso nehmen die Christen nicht einfach das Kreuz von den Kirchen und basteln dafür das CDU-Symbol auf die Kirchturmspitze?
    Und welcher Konfession man angehört, das hat sich inzwischen auch erübrigt, stall katholisch könnte man ja auch - deutsche Bank sagen, oder Anglerverband, oder Bienenzüchter, allerdings wären die Angler und Bienenzüchter darüber wenig begeistert.

Schaf im Wolfspelz

Verbieten wird wohl nix nützen!

Was wir machen können, ist aber, den Anhängern des Mohammedanismus verständlich machen, daß in Europa nicht der Mullah, sondern die jeweilige Regierung bestimmt, was zulässig und erwünscht ist!

So ein "Verständlichmachen" dürfte wohl am effektivsten (und für jeden Ali verständlich) sein, wenn Ali an möglichst bunten Bildchen sehen kann, daß Rechtgläubige, die die Religion über die staatliche Macht setzen, heim ins Gottesreich geschickt wurden.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Die protestantische Kirche ist hierin sogar die verborteste. Sollen sie halt zusehen mit ihren Moslems.
    Ja, die EKD ist nahezu tot. Furchtbar, wie sich diese "Christen" selbst aufgeben und ihren potentiellen Vernichtern
    das Wort reden und sich in vorauseilendem Gehorsam üben.
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer