Die BRD ist kein souveräner Staat. Bis zur Wiederherstellung des Deutschen Reiches ist die ganze Wählerei sowieso nur Mumpitz.
Druckbare Version
Wir könnten rein theoretisch diese Entwicklung aber zumindest so lange hinzögern, bis wir das "Privileg" genossen haben. Aber es gibt in dieser Republik kein "wir" mehr, sondern nur noch ein "ich". Vielleicht sollte man alle drahtlosen Telekommunikationsmittel zwangssstilllegen, damit die Menschen endlich wieder einmal aufblicken und erkennen, dass neben ihnen auch noch andere laufen. In einer kommenden Revolution wäre dies sowieso die erste staatliche Maßnahme - und das Erwachen ein fürchterliches.
Richtig, ein wir scheint es in dem Sinne kaum noch zu geben, in Deutschland, vielleicht an den Stammtischen der jeweiligen politischen Befindlichkeiten, in schulterklopfender Bierseeligkeit.
Aber ansonsten, die PEGIDA hat uns deutlich aufgezeigt, wie sehr die Deutschen politisch auseinanderliegen, stehen, oder sitzen.
Ich frage mich ehrlich ob bezogen auf diese gegenwärtige Kalamitäre Enwicklung - es noch eine nächste Bundestagswahl 2017 geben wird...die Politiker müssten doch merken, dass Sie bei der Scheisse , die sie bauen garantiert nicht mehr gewählt werden würden....
Dann sind die Wahlen gefälscht...aber es gibt einen neuen Trend guckst du hier
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Wer weiss vielleicht müssen viel Bürger in diesem Land noch mehr Leiden damit die Menschen in diesem Land wach werden....Beispiel Pensions und Rentenkürzungen durchführen, Spargutehaben plündern und Zwangsanleihen auf Immobilien und Enteigungen....vielleicht braucht man diese Therapie damit man wach wird.
Hier im Forum sind die meisten gegen die Flüchtlingspolitik. Aber die RECHTEN zu wählen, die als Einzige dagegen sind, sind sie nicht bereit. Also, noch mehr Flüchtlinge. Die Leute wollen es...
CDUSPDGRÜNELINKE Wähler wollen es ohnrhin, und den Nichtwählern ist es egal. Hätten sie rechts gewählt, und die Anderen abgewählt, hätten wir die Scheisse nicht. Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?
Jede rechte Partei wird als depperte, dümmliche, rassistische Neonazipartei diffamiert, die angeblich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Und Antisemit ist jeder, der das Märchen von der Auserwähltsein der Juden nicht akzeptiert. Hasbara scheint sehr erfolgreich zu sein...
Das kannste noch hundertziebenundsechzig mal schreiben ... egal. Der Nichtwähler wählt deswegen nicht. Wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen darf ... dann lass ichs. Die NPD ist links und nicht rechts ... und die wähle ich nicht. Es wäre eine Bestätigung aktueller Politik und sie würde verboten werden ... mit den Worten "siehste ... wir haben es immer gesagt". Das Netz ist gesponnen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in den Bundestag oder eine Bundesregierung kommen? Du gehst den Leuten aufn Leim, das ist alles.