User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 98 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt.

CDUSPDGRÜNELINKE Wähler und Nichtwähler haben es ja so gewollt.

Hätten sie rechts gewählt, und die Anderen abgewählt, hätten wir die Scheisse nicht.

Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Und der Strang geschreddert. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?

Jede rechte Partei wird als depperte, dümmliche, rassistische Neonazipartei diffamiert, die angeblich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Und Antisemit ist jeder, der das Märchen von der Auserwähltsein der Juden nicht akzeptiert.
    Etwas dogmatisch formuliert.

Wenn es eine wählbare Protestpartei gibt, siehe die letzten Wahlen in Ostdeutschland, dann wird diese auch gewählt. Ich denke, die furiosen Anfangserfolge der AfD sind hier unübersehbar und Beweis genug
    (Und ich glaube, das die AfD im Osten Deutschlands bedeutend mehr Wählerpotential hat und haben wird, als im Westen, das zeichnet sich jetzt schon deutlich ab.)

Allerdings hat sich die NPD zu sehr selbst verbrannt und tritt teilweise nicht gerade wie eine Partei auf, die sich wirklich von den Schatten der Vergangenheit gelöst hat, das können wir jetzt ausdikutieren, im Endergebnis wäre das aber unfruchtbar.

Und der Strang geschreddert. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL.
    wenn jeder Protestwähler einen Karnickelverein, oder die Tierschutzliga wählt, also nur um des Wählens Willen, dann zersplittern sich die Stimmen bis in's Unendliche und das Ergebnis wäre ebenso sinnlos wie unfruchtbar. Und Proteswahlen nach dem jeweiligen politischen Geschmäckle zu fordern und hier richtungsweisend mit NPD-Attitüden, da wirst du, jedenfalls bei den meisten und auch gutwilligen Proteswählern, auf eisernenes Unvertändnis stoßen. Das HPF ist hier nicht alls allgmeinverbindlich zu betrachten, jedenfalls nicht, was die "Volks-Wahlwilligkeit" gegenüber der NPD angeht, oder entspricht, das behalten wir dann einmal im Hinterköpfchen.

Eine Protestwahl eventuell guten Willens sollte hier nicht an der NPD festgemacht werden, das funktioniert so einfach nicht. Ich hoffe auf die AfD, die neue AfD und den wachsenden Unmut der deutschen Bevölkerung. Ansonsten können nur noch die Vogonen helfen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kannste halten, wie Du willst. Hier herrscht noch Demokratie. Agitator war ich nicht, aber eine gewisse Agitation gehörte zum Handwerkzeug, wenn man nicht auf der untersten Ebene stehen bleiben wollte.
    Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen, für welche Seite du agitierst, aber ziemlich sicher ist für mich, dass du für die falsche Sache agitierst.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich noch nicht dahinter gekommen, für welche Seite du agitierst, aber ziemlich sicher ist für mich, dass du für die falsche Sache agitierst.
    Wie viel hundert Mal soll ich denn noch schreiben, dass ich mich in einer schmalen konservativen Furche bewege und mich nicht links oder rechts rausdrängen lasse? Die Partei, die ich wähle, muss erst noch geboren werden. Ganz kleines Beispiel:
    Wenn Pegida in Dresden "Ami go home" ruft, dann gehen ich und viele Ostdeutsche home. Kannst Du sicher nicht begreifen.

cornjung
    Gast

Die Partei, die ich wähle, muss erst noch geboren werden. Ganz kleines Beispiel:Wenn Pegida in Dresden "Ami go home" ruft, dann gehen ich und viele Ostdeutsche home. Kannst Du sicher nicht begreifen.
    Doch ich begreifs..geht nur beruhigt home, und wartet seelenruhig ab, bis die Flüchlinge euer home besuchen. Bald ist Schluss mit Lustig.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wie viel hundert Mal soll ich denn noch schreiben, dass ich mich in einer schmalen konservativen Furche bewege und mich nicht links oder rechts rausdrängen lasse? Die Partei, die ich wähle, muss erst noch geboren werden. Ganz kleines Beispiel:
    Wenn Pegida in Dresden "Ami go home" ruft, dann gehen ich und viele Ostdeutsche home. Kannst Du sicher nicht begreifen.
    Mein Irrtum liegt sicher daran, dass ich dich für einen Deutschen gehalten habe. Hätteste gleich geschrieben, dass du ein Ami bist, wären viele Missverständnisse erst gar nicht entstanden.

Doch ich begreifs..geht home, und wartet, bis die Flüchlinge euer home besuchen. Bald ist Schluss mit Lustig.
    Im Moment gibt es aber komischerweise Jubelfeiern in der ganz linken Ecke. Die rufen auch "Ami go home". Und wenn der weg ist, kommen sie euch besuchen! Dann erst ist wirklich Schluss mit lustig!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn es eine wählbare Protestpartei gibt,...
    Wenn ?

Für mich ist alles besser, der diesen Wahnsinn stoppt.
    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Den Flüchtlingstrom kann man nicht mehr aufhalten, ausserdem wollen die Flüchtlinge ja nach Deutschland.
    Doch. Rechts wählen. Beitrag # 1 in diesem Strang.
    Im Moment gibt es aber komischerweise Jubelfeiern in der ganz linken Ecke. Die rufen auch "Ami go home". Und wenn der weg ist, kommen sie euch besuchen! Dann erst ist wirklich Schluss mit lustig!
    Ja stimmt, Schluss mit Lustig war im Irak, als die US-boys kamen. Und in Libyen als die Nato-Bomber kamen. Oder sind die NEO-Nazis dort und in Syrien eingefallen ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn du US Armeeangehöriger bist, dann ja.

Wir haben selbiges Recht auf Souveränität wie die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Irrtum liegt sicher daran, dass ich dich für einen Deutschen gehalten habe. Hätteste gleich geschrieben, dass du ein Ami bist, wären viele Missverständnisse erst gar nicht entstanden.
    Du wusstest wohl gar nicht, dass wir Mitteldeutschen fast alle Amis sind? Deshalb hat auch die staatlich verordnete Freundschaft zur SU nie funktioniert. Auch neue Ansätze haben keine Chance. Auch die von der NPD nicht. Merkst Du was?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Wenn ?

Für mich ist alles besser, der diesen Wahnsinn stoppt.
    Ich denke, das dieser Wahnsinn nicht mehr von innen, nicht mehr mit Wahlen und uns sonst noch zur Verfügung stehenden, demokratischen "Mitteln" gestoppt werden kann.
    Ich glaube eher, das hier weltweite Ereignisse den Anstoß für einen allgemeinen Zusammenbruch des Spätkapitalismus geben werden. Die Zeit ist reif dafür, alleinige Erlösung auf nationalen Ebenen sehe ich da nicht, du kennst das doch - "Völker fallen, Reiche wanken...", von den anarchischen Sklavenhaltergesellschaften bis zum Hochkapitalismus, diese Welt ist politisch, sozial und kulturell im steten Wandel.

Vielleicht gehören wir noch zu der Generation, die das Privileg besitzt, in einem Bett sterben zu dürfen, den uns nachfolgenden Generationen bleibt vielleicht nur noch das völlige Chaos, außerhalb jeder menschlichen Vorstellungskraft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer