User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mir kommen gleich die Tränen....schluchz....
Ich war auch ein paar Wahltermine lang Nichtwähler und bin trotzdem nicht angefeindet worden.
Und was die Keimfreiheit der Parteien betrifft: Ob nun ehemalige SED-Fürsten darin untergetaucht sind, oder wie hier im Westen andere suspekte Elemente, ist doch völlig Banane. Wie hatten beispielsweise lange einen gewissen Paolo Pinkel in den obersten Gremien der CDU. Da staunste, wa?
Wenn es danach ginge, was für Gelichter sich in den Parteien herumtreibt, dürfte man überhaupt nicht mehr wählen gehen.
Deine Ausrede ist fadenscheinig. Ich halte dich immer mehr für einen Agitator oder einen Agent provocateur.
.
Stimmt.
CDUSPDGRÜNELINKE Wähler und Nichtwähler haben es ja so gewollt.
Hätten sie rechts gewählt, und die Anderen abgewählt, hätten wir die Scheisse nicht.
Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, dass die RECHTEN gewählt werden. Also wird hier massiv Ppopaganda für NICHTWÄHLEN gemacht. Und der Strang geschreddert. Aufruf zur Nichtwahl bedeutet Aufruf zur NICHTABWAHL. In wessen Interesse ist das wohl ?
Jede rechte Partei wird als depperte, dümmliche, rassistische Neonazipartei diffamiert, die angeblich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Und Antisemit ist jeder, der das Märchen von der Auserwähltsein der Juden nicht akzeptiert.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Woher willst du das wissen? Du vermutest und implizierst doch nur etwas, weil es dir hassmäßig in den Kram passen würde.
Eines ist jedenfalls sicher: Hätten die Bunzelbürger nicht zweimal hintereinander diese heimtückische, volksverräterische, unfähige und untätige Spinatwachtel aus der Uckermark gewählt, wäre das schonmal ein gewaltiger Fortschritt gewesen.
Diese fette Spinne hockt in ihrem Netz und lässt intriganterweise alle ins Messer laufen, die ihr nicht aus Angst vor Pöstchenverlust die Füsse küssen.
Das Weib muss weg, und zwar zügig.
.