Zitat von
Panther
Gib einen Menschen ein wenig Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. Es bewahrheitet sich immer wieder.
Der hat sich als ernstzunehmender Diskutant für immer disqualifiziert.
Gerade geht er ja wieder den Nutzer Nachbar an.
Am besten fand ich gestern, wo ich laut ihm ein Video einstellen sollte, dass meine Behauptungen stützten soll, dass die israelische Armee Flüchtlinge beschießt. Also eine "verifizierte, glaubhafte Quelle".
Wo man aber deutlich sieht wie palästinensische Zivilisten nach Explosionen in einem Flüchtlingslager verbrennen.
1. Stelle ich keine Sterbevideos, Bilder und Videos von Leichen mit Verstümmelungen hier ein. Das gestrige Video hat selbst mich erschüttert.
2. Es gibt zahlreiche Quellen und Nachrichten auch aus westlichen Medien, die bezeugen das die IDF, Zivilisten und Flüchtlinge absichtlich beschießt, darunter Frauen und Kinder. Die Menge an total verstümmelter Kinder ist erschütternd. Die Israelis setzen Waffen ein, die Menschen mit voller Absicht amputieren und schwer verletzten sollen. Kinder, Kleinkinder wo das ganze Hirn fehlt, abgerissene Arme und Beine. ect.
3. Achte ich selber, von welcher Seite und Quelle, ich meine Infos ziehe, denn ich habe schon beim Ukrainekrieg 2014 gesehen, das eine Menge Fälschungen und Lügen herumgingen.
Das Video sah aber sehr glaubwürdig aus.
Selbst Varoufakis und Guterres sprechen jetzt von israelischen Kriegsverbrechen in Gaza und im Libanon.