AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Sicher! Man soll nicht von der Religion abfallen, nur weil man ihretwegen Repressalien ausgesetzt wird. Das bedeutet aber nicht, sich alles gefallen zu lassen. Es kann nicht bedeuten, sich alles gefallen zu lassen, denn das widerspräche anderen Aussagen.
Nimm mal als einfaches Beispiel 1. Tim. 5:8 So aber jemand die Seinen, sonderlich seine Hausgenossen, nicht versorgt, der hat den Glauben verleugnet und ist ärger denn ein Heide.
Was macht der Christ nun, wenn ein Fremder - nein, da geht es nicht um Flüchtlinge - vorbeikommt und sagt "Hier, ich geb Dir einen Euro und eine Aprikose, gib Du mir dafür Deinen Betrieb, Dein Haus und Dein Auto!"?
Auf das Angebot eingehen, weil der andere so nett bittet? Das als praktitzierte Nächstenliebe zu sehen, das wäre doch schon ziemlich psychiatrisch! Man würde "Nein" sagen müssen, denn man hat ja oben genannte "Hausgenossen", um die man sich zuvörderst zu kümmern hat..
Liebe deinen Naechsten wie dich selbst, also nicht mehr als dich selbst!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
wtf
:D
Sehr schön. Das würde die "Stimmung" in Deutschland schnell in Sphären katapultieren, die unsere Altvorderen in etwa um das Jahr 1931 herum erleben durften. Ich denke, bevor das passiert, ziehen die Strippenzieher jenseits des Atlantik die Notbremse. Urplötzlich werden uralte Geschichten aus der Jugend schöner Blüte über Frau Dr. Merkel hervorgezaubert. Vielleicht wird das bemerkenswerte Foto aus Havemanns Obergeschoss mit Blick auf die FDJ "Wache" vor seinem Haus plötzlich hochauflösend....
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Jetzt kommen wir zusammen. Den Kommunismus hast Du vergessen, wobei der aktuell keine Rolle spielt. Aber auch er hat seinen Meister, sein heiliges Buch und seine Kirche.
Am Ende kommen all diese Heilslehren auf's gleiche raus: Es sind Herrschaftsinstrumente. Problematisch werden die dann, wenn die jeweilige Kirche oder Partei so fest in der Gesellschaft verankert ist, dass sie jede Freiheit in Keim ersticken. Aktuell wird in Deutschland dieser Toleranz-, Rassismus-, Feminismus,- Diskriminierungswahn so allmählich zu einem ähnlichen Herrschaftsinstrument, den ich hierzulande für mindestens so gefährlich halte, wie den Islam. Auch wenn dieser Wahn noch keinen eigenen Namen hat, unter dem er zusammengefasst ist, und seine Kirche keine eigene, festgefügte Hierarchie aufgebaut hat.
Wenn es also so aussieht, als ergreife ich Stellung für den Islam, so stimmt das nur oberflächlich. Darunter liegt mein tiefes Misstrauen gegen jede Form und Ausprägung derartiger Herrschaftsinstrumente. Und ich weiß aus Erfahrung und Historie, dass jedes dieser Instrumente "des Teufels" ist.
http://www.statusquo-news.de/vergess...deutsche-volk/
Zitat:
Vor paar Wochen ging ich mit meiner Frau in meiner badischen Stadt türkisch essen. Ich bestellte ein Bier, bekam ich es aber nicht. Die Kellnerin erklärte mir, es gebe hier in allen acht Restaurants am Marktplatz keinen Alkohol. Sie ergänzte, „wer Alkohol trinke, sei schlecht und ohne Moral, bald werde man dafür sorgen, dass Alkohol nur in den vier Wänden getrunken werden dürfe“.Ein arabischer Freund von mir betreibt eine Pizzeria. Bei ihm gibt es Pizza mit Schinken und Salami, Bier und billigen Wein. Er erzählte mir, dass er von Fundamentalisten verstärkt die Aufforderung erhält, seine Speisekarte auf islamisch umzustellen und den Alkohol zu verbannen, sonst würde er mit Konsequenzen rechnen müssen.Da wusste ich, ich bin im Begriff, mein Deutschland zu verlieren.Ich kam als Fremder nach Deutschland und es nahm mich mit allem seiner Kraft auf. Heute kommt Deutschland fremd zu mir und ich weine Bluttränen, weil ich es nicht schützen kann.
Damit ist viel gesagt. Der Autor kann es - wenn es Deutsche sagen, sind sie Nazis oder noch anderes, was vom Staat als hassenswert angesehen und bekämpft wird.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wievielen Flüchtlingen wirst du aufnehmen?????????????Ich habe gehört ,das Zahnärzten bekommen ein Kontigent Asylanten zu gewiesen die sie kostenlos behandeln müssen.Das nenne ich Solidarität.Gruß!
Ich habe leider keinen Platz in meiner Hütte.
Tatsächlich gibt es Kollegen, die einen auf Flüchtlingszahnarzt machen und mächtig auf die Düse drücken. Niederträchtig, daß ich kein Zahnarzt mit Herz bin.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das sehe ich genauso.
**Nein, der Zustrom kann nur verlangsamt werden, wenn Merkel abgewählt wird - da sie womöglich vom Wahnsinn gebissen wurde merkelt die garnichts mehr.
Hast Du Hoffnung ?
Zitat:
Zitat von
Thorson
So, vierte Vergewaltigung in kürzester Zeit in Magdeburg.
Täter waren bis jetzt immer "Südländer".
Ob dieser plötzliche Anstieg an Sexualdelikten etwas mit den Asys zu tun hat, welche seit kurzem im olympischen Ausmaß Magdeburg bereichern, darf spekuliert werden.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ver...-ae30b3e4.html
Nicht zu vergesen der Afrikaner, der letztens ebenfalls in Magdeburg einfach mal so auf deutsche (Grundschul-)Kinder einschlug.
Dass immer mehr maennliche Invasoren die deutschen Staedte und Gemeinden fluten werden, laesst nichts Gutes erahnen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe leider keinen Platz in meiner Hütte.
Tatsächlich gibt es Kollegen, die einen auf Flüchtlingszahnarzt machen und mächtig auf die Düse drücken. Niederträchtig, daß ich kein
Zahnarzt mit Herz bin.
Diesem komischen Zahnarzt gehört die Approbation entzogen.Das ist unlaute Wettbewerb!Gruß.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Deutsche Gegenwehr?
Ich bin fuer deutsche Buergermilizen und bewaffnete Buergerwehren. Die deutsche Polizei scheint wie die oesterreichische Polizei bereits total ueberfordert zu sein.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Diesem komischen Zahnarzt gehört die Approbation entzogen.Das ist unlaute Wettbewerb!Gruß.
Nicht doch, in der Liebe und bei Deutschsyrern ist alles erlaubt. Es gibt noch so einen (leider finde ich den Link nicht), der sammelt Altgold in einem Marmeladenglas, um es für unsere Gäste zu spenden. Hat er einem Pressefuzzi in die Kamera gehalten, und ich wette meine linke Niere, daß der sich selbst bedient.