User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4793 von 10084 ErsteErste ... 3793 4293 4693 4743 4783 4789 4790 4791 4792 4793 4794 4795 4796 4797 4803 4843 4893 5293 5793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.921 bis 47.930 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quasi zusammenfassend sagte er: Selig seid ihr, wenn ihr um meines Namens willen (bzw. wegen der Wahrheit) verfolgt werdet.
    Sicher! Man soll nicht von der Religion abfallen, nur weil man ihretwegen Repressalien ausgesetzt wird. Das bedeutet aber nicht, sich alles gefallen zu lassen. Es kann nicht bedeuten, sich alles gefallen zu lassen, denn das widerspräche anderen Aussagen.
    Nimm mal als einfaches Beispiel 1. Tim. 5:8 So aber jemand die Seinen, sonderlich seine Hausgenossen, nicht versorgt, der hat den Glauben verleugnet und ist ärger denn ein Heide.
    Was macht der Christ nun, wenn ein Fremder - nein, da geht es nicht um Flüchtlinge - vorbeikommt und sagt "Hier, ich geb Dir einen Euro und eine Aprikose, gib Du mir dafür Deinen Betrieb, Dein Haus und Dein Auto!"?
    Auf das Angebot eingehen, weil der andere so nett bittet? Das als praktitzierte Nächstenliebe zu sehen, das wäre doch schon ziemlich psychiatrisch! Man würde "Nein" sagen müssen, denn man hat ja oben genannte "Hausgenossen", um die man sich zuvörderst zu kümmern hat.

Jedenfalls, Gandhi war von der Bergpredigt beeinflusst und vertrieb deshalb die Briten gewaltlos. :-)

Wieviel Kriege könnten vermieden oder beendet werden, wenn das Schule macht....
    Viele - aber nur Verteidigungskriege, denn viele Angreifer scheren sich einen Dreck um "zivilen Ungehorsam" und schössen die "gewaltlos Protestierenden" einfach über den Haufen. Nötigenfalls so lange, bis die entsprechende Gegend entvölkert und also besiedelbar ist.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Investigativer Journalist Billy Six angeklagte wegen Hausfriedensbruch in einem Asylantenheim.

Veröffentlicht am 09.10.2015 von Billy Six
    ( Bavaria: Politically motivated trial against migration uncoverer )

„I hab´ nix g´sagt – sonst sperr´n sie mi ja oan“ … bisher ließen sich solche Sprüche von Bürgern der 7.000-Einwohner-Kleinstadt Freyung im Bayrischen Wald belächeln, wenn sie nach ihrer Meinung zum neuen Asylheim befragt wurden. Doch nun erfahre ich am eigenen Leib: Stadtverwaltung und Justiz meinen es ernst. Anzeige, Strafbefehl, erste Verhandlung – Richter und Staatsanwältin wirken freudig erregt als sie gemeinsam ihr Amtsgericht verlassen. Worum geht es? Die Neuankömmlinge werden von der örtlichen Bevölkerung in einer Art „Festung“ abgeschottet. Mein Auskunftsersuchen am Schalter des Sicherheitsdienstes vom 23. April soll nun als „Hausfriedensbruch“ geahndet werden. Aktenzeichen: 1 Cs 36 Js 13100/15. Fremden gegenüber begegnet man hier offenbar mit schroffer Ablehnung – sofern sie aus Deutschland stammen. Bürgermeister Dr. Olaf Heinrich, Hauptamtsleiter Herbert Graf und der Stadtrat haben eine Groß-Investition zu verteidigen: Für vier Millionen Euro wurde eine alte Kurklinik gekauft, um bis zu 450 Asylbewerbern eine Erstaufnahme zu ermöglichen. Freiwillig – Freyung hatte bereits ein Maximum an Migranten untergebracht. Doch nun zahlt die Bezirksregierung Niederbayern eine Kopfpauschale von 40 Euro am Tag. Die Verlockung: Gewinne. Mit ihnen, so spekuliert die Stadt, soll eines Tages ein Abriss der Immobilie finanziert werden können – und der Aufbau eines neuen Hotels möglich werden. Denn eigentlich ist Freyung ein abgelegenes Wintersport-Paradies.

( „I didn´t say anything – otherwise they will jail me“ … until now it was possible to smile at citizens of Freyung, a small town of 7,000 inhabitants in the Bavarian Forest, when they answered like that concerning the new refugee camp. But now I experience firsthand: Municipality and justice are serious. Offence report, penalty order, first day of the trial – finally judge and prosecutor seem to be elated when they leave the court together. What is it all about? Newcomers are isolated in some kind of „fortress”. My request for information at security desk on 23th of April is now prosecuted as „trespassing”. File number: 1 Cs 36 Js 13100/15. It seems strangers face harsh rejection here – if they are from Germany. Mayor Dr. Olaf Heinrich, central office chief Herbert Graf and the city council have to defend their large-scale investment: It costed 4 million euros to buy an old wellness clinic to provide first intake for up to 450 migrants. Voluntarily – Freyung had offered obligatory shelters already. But now district government of Lower Bavaria pays capitation fee of 40 euros a day. Attraction: The hope for profits. If it´s gained , the town speculates, it could be possible to finance demolition of the property – enabling setup of a new hotel. Actually Freyung is known to be a faraway and lovely spot for winter sports. )

Hausverbot, Festnahme, Prügel
    Erfahrungsberichte: Wer über Zustände in Asylbewerberheimen berichten will, bekommt schnell Ärger
    Ronald Gläser / Billy Six
    Am Donnerstag vor zwei Wochen wurde Billy Six im Bayerischen Wald festgenommen und zweieinhalb Stunden lang verhört. Sein Vergehen: Er hatte über ein Asylantenheim in Freyung berichten wollen, mit dem die Gemeinde viel Geld verdient. Die ganze Geschichte dazu findet sich auf Seite 7.
    Leider war dies kein Einzelfall. Immer wieder werden Journalisten in deutschen Asylbewerberheimen bei der Arbeit behindert. Von Polizisten und Wachleuten, von Bewohnern oder Asylaktivisten. Unsere Reporter Billy Six und Ronald Gläser schildern in kurzen, persönlichen Berichten, was sie bei ihrer Arbeit im Zusammenhang mit dem Asylzustrom erlebt haben. (JF)...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Siehste, DU (und fast nur Du alleine) bist das was bei uns ganz richtig "deppata Piefke" heißt!
    Schleimi, Du mogst mi nit, gelle.....
    JE SUIS LONDON

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Für die aufgezählten Personen sind Begriffe wie Deutsch oder National ohnehin Fremdwörter. Solche Figuren haben in einer deutschen Regierung nichts verloren.
    Die Politik setzt die Prioritäten für andere Nationen, Belange oder Forderungen von Bürgern haben hinten anzustehen.

Auch als nicht praktizierender Christ ist das dem Islam allemal vorzuziehen
    .
    Bedenke der Zeiten, als der Islam im Direktvergleich zum Christentum entwickelter war.
    Hättest Du (mit Deiner aktuellen Denke) damals auch dasselbe gedacht?

Was Du heute als Christentum "siehst", ist die Folge der Renaissance (anknüpfen an die antike Denk- und Bildungsart) und damit die Aufklärung.

Diese Richtung darf keinesfalls durch Aufrechnungen, ob das Christentum oder der Islam besser wäre, unterbrochen werden, damit wir nicht erneut in die finstere Zeit der Theokratie fallen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    So, vierte Vergewaltigung in kürzester Zeit in Magdeburg.
    Täter waren bis jetzt immer "Südländer".
    Ob dieser plötzliche Anstieg an Sexualdelikten etwas mit den Asys zu tun hat, welche seit kurzem im olympischen Ausmaß Magdeburg bereichern, darf spekuliert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht zu vergesen der Afrikaner, der letztens ebenfalls in Magdeburg einfach mal so auf deutsche (Grundschul-)Kinder einschlug.
    Deutsche Gegenwehr?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    kannst du mal dein Religions-Gesabbel in den entsprechenden Strang verfrachten?
    Ich habe nur jemandem geantwortet, der mich zitiert.

Ist das, im Rahmen Deines grenzenlosen Universalwissens, schon Gesabbel?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schleimi, Du mogst mi nit, gelle.....
    Host richti vastandn, Du Ors..loch(*)!

(*) Ois Beweis dafir, damitst kaaan Schleim bei mir findn kaunnst!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Woher hast Du diese Choreografie? Sie dürfte exakt so umgesetzt werden.
    Ach, Du, die Realität schreibt doch die schönsten Stories. Für Akt 3 wird auch schonmal probedenunziert:

"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ist auch voll o.k. Ein Europa ohne die dämlichen Kartoffeln befürworte ich uneingeschränkt. Die wenigen Deutschen sind ja z.Zt. damit beschäftigt, sich in Sicherheit zu bringen und die Kartoffeln ihrem islamischen Schicksal zu überlassen. Wenn LE PEN ob des Totalverlusts ihrer irren Nachbarn jubeln wird...., ich weiss es nicht, aber ich gönne es ihr, der Hoffnung Frankreichs.
    Die Deutschen waren die letzten 1000 Jahre ein wichtiges Kulturvolk, das dem ganzen Kontinent seinen Stempel aufgedrueckt hat. Damit wird es bald vorbei sein. Die Deutschen werden Europa nicht mehr praegen und wegen der Shoah untergehen.

Fuer Frankreich, das vor der Invasion bereits der kranke Mann in Europa gewesen ist, waere der Untergang und die Vernichtung der Deutschen am Ende wohl vorteilhaft, da dadurch die Dominanz der Deutschen in Europa verschwinden wuerde ?

Europa wuerde dann halt bald auf niedrigem 3.Welt Niveau dahinduempeln. Frankreich wuerde in Europa als islamische Grossmacht aufsteigen. Ich weiss nicht, ob man mit Schwarzen und Arabern, die sehr oft nur ueber einen niedrigem IQ verfuegen, und mit einem Islam als Mehrheitsreligion in Europa noch gross was reissen kann ?

Frankreich wuerde aber ohne Deutschland an der Seite sicherlich mehr politisches Gewicht einnehmen ?

Die Deutschen werden als Volk von der Weltbuehne verschwinden, was jedoch einen enormen Rueckschritt in der zivilisatorischen und wirtschaftlichen Entwicklung Europas bedeuten wuerde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

:D AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ach, Du, die Realität schreibt doch die schönsten Stories. Für Akt 3 wird auch schonmal probedenunziert:

Wievielen Flüchtlingen wirst du aufnehmen?????????????Ich habe gehört ,das Zahnärzten bekommen ein Kontigent Asylanten zu gewiesen die sie kostenlos behandeln müssen.Das nenne ich Solidarität.Gruß!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer