AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der alte Winter, in seiner Schwäche, zog sich in raue Berge zurück….
Berlin hat er auch besucht. Im Mai.........
Zitat:
Zitat von
MABF
Suche selber.
Sie zementieren Ihren Eindruck hier als geistesgestörter Jammerlappen immer stärker.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bei uns lag letztes Jahr meterhoch Schnee.
Ich kann mich auch genau erinnern, dass es Okt-Mai arschkalt ist, in diesem Land.
Freut euch darauf.
Das ist alles Verarsche, die Grünen wollen aus Panik und Ängsten ein Geschäft machen. Habecks grüne Mafia kassiert jetzt überall ab, Vetternwirtschaft und Korruption,
absurde "Förderprogramme".
Das Klima unterliegt einer Dynamik die man gar nicht voraussagen kann; das ist lächerlich und grenzt an Gotteswahn.
Wo wohnst du, auf der Zugspitze?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie zementieren Ihren Eindruck hier als geistesgestörter Jammerlappen immer stärker.
Kauf Dir ne Flasche Klimagas. Hat Linde gerade im Angebot.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also auf der Zugspitze wird das wohl kaum der Fall sein.
Ich war gerade in den österreichischen Alpen. Dort ganz oben sind noch große Schneereste (nicht Gletscher)
zu sehen. Gibt es Mitte August dort nicht immer.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ihr „Bildchen“ würde aber alle Messungen der letzten 100 Jahre auf diesem Planeten widerlegen.
Können Sie eine Quelle nennen?
Warum bezeichnest Du die Ablichtungen von Meyers Konversationslexikon von 1890 und den Wikipediaeintarg von 2021 abwertend als "Bildchen"? Meinst Du, das sei argumentativ und sachlich? Und Quellen? DAS SIND die Quellen!
Was die Messungen angeht, so ist das wie bei Corona und den Auffen"pocken" aktuell. Da wird etwas behauptet und als Tatsache über die Medien verbreitet. Und... da wo das IPPC mißt, ist ein Vulkan, der auf Hawaii, Mauna Loa, wo mMn immer noch CO2 ausgast!
Jeder, der nicht völlich verblödet ist, sollte, vor allem nach der Veröffentlichung der RKI-Protokolle, wissen, daß man uns andauernd volllühcht!
Das System sagt selten, sehr selten die Wahrheit!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Warum bezeichnest Du die Ablichtungen von Meyers Konversationslexikon von 1890 und den Wikipediaeintarg von 2021 abwertend als "Bildchen"? Meinst Du, das sei argumentativ und sachlich? Und Quellen? DAS SIND die Quellen!
...
Ich meinte einen Link zum Draufklicken.
Alle anderen mir bekannten Quellen dokumentieren einen deutlichen Anstieg der CO2-Konzentration in den letzten 100 Jahren.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Alle anderen mir bekannten Quellen dokumentieren einen deutlichen Anstieg der CO2-Konzentration in den letzten 100 Jahren.
Ihr verarscht kleine Kinder und ihr betreibt linksgrüne Volksverhetzung.
Siehe Klimakleber. Sowas kommt von sowas.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Hier Wikipedia, die aber aktuell etwas anderes schreiben als 2021.
Der gesamte hype um den Klimawandel, menschgemacht durch CO2, ist eine Lüge und auch ein Geschäftsmodell. Ich kann mich als 74-jähriger sehr gut an meine Schulzeit und die Ferien erinnern, in denen es wärmer war. als in den letzten 20 Jahren. Falls sich wirklich was änderte, dann zum Kühleren. Und die Zahlen über durch Hitze Getötete sind reine Lügen!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Hier Wikipedia, die aber aktuell etwas anderes schreiben als 2021. ...
Tja, auch Ihr Link gibt eine Zunahme der CO2-Konzentration von ca. 100 ppm seit 1960 an.
Ähnliches kenne ich auch aus vielen anderen Dokumenten.
Also war Ihre Ursprüngliche Behauptung falsch.