-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sag mal, bist noch ganz bei Sinnen?
Du bist doch vollkommen durchgeknallt, armer Irrer.
Danke.
Manchmal habe ich hier das Gefühl, mich entschuldigen zu müssen. Aber dann kommt doch ein Gleichgesinnter.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schon wieder nur Buchstaben statt Zahlen! Dummer Schwätzer!
Ich habe heute einen Tesla Fahrer AFD Wähler getroffen ich dachte mir ob das nicht Oliver ist aber nein er wohnt in München.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sag mal, bist noch ganz bei Sinnen?
Du bist doch vollkommen durchgeknallt, armer Irrer.
Eine Elektro Harley das muss schon eine schwule Sache sein.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine Elektro-Harley ist maximal ein Krankenfahrstuhl, aber keine echte Harley.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt! Fuer heterosexuelle Maenner ist eine Harley Davidson, Ducati oder Moto Guzzi ohne 2 Zylinder V-Motor unvorstellbar.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Fuer heterosexuelle Maenner ist eine Harley Davidson, Ducati oder Moto Guzzi ohne 2 Zylinder V-Motor unvorstellbar.
So ist es.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben, und deshalb sind Verbrenner gut und sogar notwendig.
Richtig!
Deshalb haben wir gerade wieder eine EisbecherTour gemacht!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe heute einen Tesla Fahrer AFD Wähler getroffen ich dachte mir ob das nicht Oliver ist aber nein er wohnt in München.
Gibts deutlich öfter als GRünINNE!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine Elektro-Harley ist maximal ein Krankenfahrstuhl, aber keine echte Harley.
Stimmt! Harley Davidson Langhuber V-Motoren haben einen sonoren Leerlauf, kesseln und schuetteln.
Das erotische Geraeusch macht jede heterosexuelle Frau feucht.
https://www.youtube.com/watch?v=AeSuJBlfs68
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich. Steht das Haus im Paulanergarten? :haha:
Viel Bäume drum rum, ja.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
HD hat tatsächlich son Teil gebaut. Die Livewire zum Beispiel. Abartig!
Mit soner Hupe wirste nicht mal Hangaround!
Da lob ich mir die 300 Kubik und den Einzylinder von meinem Chinaböller. Der Koffer blubbert schön sonor.
Keine Elektronik, kein Schnickschnack, Fahrmaschine. Geht auch nachm EMP noch.
-
Wer hätte das gedacht? VW brachte schon in 1970 ein e-Auto raus, nämlich den T-2, 1976 einen Golf-E, natürlich völlig überteuert, und verpennte von 1993 bis 2010 komplett die Weiterentwicklung. Selbst bei Löwenzahn mit Peter Lustig gab es den Golf E schon. Was hätte man nicht in der Zeit alles entwickeln können? Aber die Deutschen selbst sind das Problem. Sie lieben stinkende, laute Autos. VW hat es verdient, pleite zu gehen. So hart es auch klingt, denn jetzt sind sie so gut wie draußen. In China mit Sicherheit. Der Markt verzeiht kein Versagen.
https://www.youtube.com/watch?v=3oERktjwJtY
-
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Solchen Pfennigfuchsern geht doch der Spaß völlig ab.
Wenn ich meinen Motor starte, will ich was hören, aber bestimmt nicht das Gesumme einer E-Schüssel.
Bei einem Motorrad ist es noch ausgeprägter. Einen Cruiser starten, und das Ding fängt an zu summen, völlig undenkbar.
So etwas kauft niemand.
Du ahnst nicht wie das meinen Nerv trifft, alleine das Geräusch eines Verbrenners, Moped natürlich im Besonderen, macht einfach nur geil.
Bei uns auf'm Waschplatz war kürzlich einer mit ner fetten Harley, der Typ kam gar nicht dazu das Ding abzustellen, alle kamen um Blitz und Donner der Maschine aus nächster Nähe zu genießen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du ahnst nicht wie das meinen Nerv trifft, alleine das Geräusch eines Verbrenners, Moped natürlich im Besonderen, macht einfach nur geil.
Bei uns auf'm Waschplatz war kürzlich einer mit ner fetten Harley, der Typ kam gar nicht dazu das Ding abzustellen, alle kamen um Blitz und Donner der Maschine aus nächster Nähe zu genießen.
Ein echter Verbrennerfetischist grüsst die Nachbarn mit einem sogenannten "Laubbläser".
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja und? Dann musst du rechnen und vergleichen! Es sind die gleichen Zahlenallergiker, die pro Wärmepumpe agitieren, mit dem Argument, dass Öl und Gas ja einen Schornsteinfeger brauchen! Als wäre das ein Totschlagargument.
Was stellst du dir denn konkret unter Wartung und Schäden vor! Nicht labern, rechnen!
Wartung, Schäden, Versicherung, etc., - kannst schon nach nem guten Hagelschauer deine PV Anlage los sein.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da sieht man mal, wie abgestumpft du bist. Lässt du dich auch von einem Cruiser im Schlafzimmer wecken, weil du sonst auf nichts mehr ansprichst?
Auf den einen Cruiser kommen garantiert 50 Flieger die über deinen Palast donnern.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wartung, Schäden, Versicherung, etc., - kannst schon nach nem guten Hagelschauer deine PV Anlage los sein.
Dem blase ich ein paar wieder nach unten fallende Kieselsteine von der Winterstreuung mit meinem benzinbetriebenen Laubbläser auf die PV-Anlage.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das weißt du doch gar nicht. Woher willst du meine Verträge kennen? Aber Hauptsache, permanent den Teufel an die Wand malen. Erbärmlich.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein echter Verbrennerfetischist grüsst die Nachbarn mit einem sogenannten "Laubbläser".
Da bin ich dann wohl die Ausnahme, dem Laub rücke ich nämlich seit Jahr und Tag mit dem Besen zu Leibe, die Rentnersportstunde.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das weißt du doch gar nicht. Woher willst du meine Verträge kennen? Aber Hauptsache, permanent den Teufel an die Wand malen. Erbärmlich.
Muß ich auch nicht, es reicht zu wissen das Technik halt auch schon mal in die Knie geht, das Wetter schon mal nicht paßt und man sich eben dagegen versichern muß und das kostet, Punkt.
Und Rücklagen für ne Neue brauchste auch, denn alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da bin ich dann wohl die Ausnahme, dem Laub rücke ich nämlich seit Jahr und Tag mit dem Besen zu Leibe, die Rentnersportstunde.
Ich habe etwas übertrieben um witzig zu wirken. Ich nutze auch keinen Laubbläser.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Muß ich auch nicht, es reicht zu wissen das Technik halt auch schon mal in die Knie geht, das Wetter schon mal nicht paßt und man sich eben dagegen versichern muß und das kostet, Punkt.
Und Rücklagen für ne Neue brauchste auch, denn alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Typisch deutscher Perfektionswahn: Im Fernsehen wurde nach dem Hoteleinsturz auch schon angekündigt, dass am besten alle Hotels jährlich auf Einsturzgefahr untersucht werden sollen. Wieder ein bullshit-job mehr. Obwohl das nur alle 100 Jahre passiert. Der Deutsche lässt sich super leicht durch Angst regieren. Und du bist das beste Beispiel dafür.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer hätte das gedacht? VW brachte schon in 1970 ein e-Auto raus, nämlich den T-2, 1976 einen Golf-E, natürlich völlig überteuert, und verpennte von 1993 bis 2010 komplett die Weiterentwicklung. Selbst bei Löwenzahn mit Peter Lustig gab es den Golf E schon. Was hätte man nicht in der Zeit alles entwickeln können? Aber die Deutschen selbst sind das Problem. Sie lieben stinkende, laute Autos. VW hat es verdient, pleite zu gehen. So hart es auch klingt, denn jetzt sind sie so gut wie draußen. In China mit Sicherheit. Der Markt verzeiht kein Versagen.
https://www.youtube.com/watch?v=3oERktjwJtY
:gib5:
Danke für das Video mit Historie!
Meine Rede seit gefühlten Jahrzehnten!
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du antiseptisch erneut bewerten kannst.
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt,
selbst bei unserm eGolf haben diese Geier über den Zaun das Verkaufs-Schild im Rückfenster gesehen,
und dumm rumgehandelt.
Viele verjagen müssen!
;)
Die reinste Landplage !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die reinste Landplage !
Die habe ich suuper verarscht!
Hat mir richtig Spaß gemacht!
"Wolle bessere Preisch??
Mussu guggä woanders!" :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die habe ich suuper verarscht!
Hat mir richtig Spaß gemacht!
"Wolle bessere Preisch??
Mussu guggä woanders!" :haha:
Bei uns reichte es wenn ich die Hunde rausgelassen habe !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei uns reichte es wenn ich die Hunde rausgelassen habe !
Go woke, go broke. Goodbye Rossmann, welcome DM.
https://pbs.twimg.com/media/GUYcJpiW...g&name=900x900
:haha:
Auf Wiedersehen Rossmann, willkommen DM.
-
Der TESLA-Nazi Olliver rastet zum wiederholten Male aus.
Bravo Rossmann, gute Wahl! TESLA-Scheisshäuser langfristig entsorgen und mit Rossmann-App shoppen!!
Zitat:
Zitat von
Olliver
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du willst nur nicht eingestehen Dir als prekaerer Schwuler keinen Porsche oder Land Rover leisten zu koennen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tesla-Fahrzeuge kosten am wenigsten ....
Prekärer Dreck. Rossmann nimmt die Trump-Ausrede, weil TESLAs Fertigungsqualität Müll ist.
:rofl: Herstellungsfehler bei Tesla Böses Erwachen bei Leasingrückgabe: Vielen Tesla-Kunden droht Horror-Rechnung :rofl:
https://www.focus.de/partner/efahrer...260201837.html
Bei der Rückgabe seines Leasing-Teslas bekommt Dennis H. eine saftige Rechnung. Er soll einen Schaden bezahlen, für den Tesla selbst verantwortlich ist. Eine Recherche ergibt: Das ist kein Einzelfall: Zahlreichen KundInnen von Leasing-Teslas drohen ähnlich hohe Abschlussrechnungen.
Dennis H. erhielt bei der Rückgabe seines geleasten Tesla Model 3 Performance eine hohe Rechnung, da die Wagenheberaufnahme „porös“ und „rissig“ sei und das Akkugehäuse ausgetauscht werden musste. Kostenpunkt: 13.700 Euro.
Tesla macht Fehler, Kunden müssen zahlen
Das ist kein Einzelfall. Tesla hatte bereits in der Vergangenheit ähnliche Schäden bei Leasingfahrzeugen lediglich kosmetisch ausgebessert, obwohl dies eine Gefahr bei Werkstattbesuchen darstellt. Besonders betroffen sind E-Autos aus den Jahren 2020 und 2021, die aus einer fehlerhaften US-Produktionsstraße stammen. Tesla-Anwalt Dr. Christoph Lindner empfiehlt Betroffenen, die Forderungen des Leasinggebers anzufechten und sich gegebenenfalls anwaltlich beraten zu lassen. Es wird vermutet, dass viele betroffene Fahrzeuge noch auf den Straßen unterwegs sind.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vollkommen richtig :dg:
Deshalb will ich immer noch einen Tesla, als Arbeitstier, um meine anderen Autos zu schonen.
Wird kommen, ich brauche nur mehr Platz.
Du hast alles richtig gemacht, Solaranlage aufs Dach + Tesla. Ist das Beste, was man im Moment machen kann.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du willst nur nicht eingestehen Dir als prekaerer Schwuler keinen Porsche oder Land Rover leisten zu koennen. :D
Meiner Ehe geht es prima, danke der Nachfrage.
Weder Porsche noch LandRover stehen auf der Agenda,
die kacken alle gegen mein Tesla ModelY ab.
Aber so was von.
Zur Info,
ich könnte mir mehrere Dutzend Porsche leisten,
aber wozu solchen Schrott?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vollkommen richtig :dg:
Deshalb will ich immer noch einen Tesla, als Arbeitstier, um meine anderen Autos zu schonen.
Wird kommen, ich brauche nur mehr Platz.
Du hast alles richtig gemacht, Solaranlage aufs Dach + Tesla. Ist das Beste, was man im Moment machen kann.
Danke, danke,
kann nicht klagen.
Wann isset bei dir so weit?
Freu dich drauf,
macht irre Laune.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
................
Echt jetzt, Bis die Banditen, die Einspeisung auch für kleine Anlagen verbieten
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Reiche Schwule fahren Polestar
<strong>https://www.youtube.com/watch?v=wejwvjxjSAs&t=50s
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Prekärer Dreck. Rossmann nimmt die Trump-Ausrede, weil TESLAs Fertigungsqualität Müll ist.
:rofl:
Herstellungsfehler bei Tesla Böses Erwachen bei Leasingrückgabe: Vielen Tesla-Kunden droht Horror-Rechnung :rofl:
https://www.focus.de/partner/efahrer...260201837.html
Bei der Rückgabe seines Leasing-Teslas bekommt Dennis H. eine saftige Rechnung. Er soll einen Schaden bezahlen, für den Tesla selbst verantwortlich ist. Eine Recherche ergibt: Das ist kein Einzelfall: Zahlreichen KundInnen von Leasing-Teslas drohen ähnlich hohe Abschlussrechnungen.
Dennis H. erhielt bei der Rückgabe seines geleasten Tesla Model 3 Performance eine hohe Rechnung, da die Wagenheberaufnahme „porös“ und „rissig“ sei und das Akkugehäuse ausgetauscht werden musste. Kostenpunkt: 13.700 Euro.
Tesla macht Fehler, Kunden müssen zahlen
Das ist kein Einzelfall. Tesla hatte bereits in der Vergangenheit ähnliche Schäden bei Leasingfahrzeugen lediglich kosmetisch ausgebessert, obwohl dies eine Gefahr bei Werkstattbesuchen darstellt. Besonders betroffen sind E-Autos aus den Jahren 2020 und 2021, die aus einer fehlerhaften US-Produktionsstraße stammen. Tesla-Anwalt Dr. Christoph Lindner empfiehlt Betroffenen, die Forderungen des Leasinggebers anzufechten und sich gegebenenfalls anwaltlich beraten zu lassen. Es wird vermutet, dass viele betroffene Fahrzeuge noch auf den Straßen unterwegs sind.
Typisch für BRDler. Sind zwar pleite, aber wollen sich einen Tesla leasen :fizeig:
Selbst schuld. Meine Autos habe ich alle bar bezahlt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Bezeichung Tesla Homostar bzw. Tesla Guystar faende ich treffender.
Zitat:
teslaspastic / 17. Juli 2023
Tesla präsentiert sich auf dem Lesbisch-Schwulen Stadtfest in Berlin
Auf dem
29. Lesbisch-Schwulen Stadtfest in Berlin, das im Schöneberger Nollendorfkiez stattfand, war auch
Tesla vertreten. An ihrem Stand präsentierte das Unternehmen innovative Mobilitätslösungen. Die Besucherinnen und Besucher hatten die einzigartige Gelegenheit, sich über Teslas Elektrofahrzeuge und deren Vorteile zu informieren und Fragen zu stellen, um sich über die Zukunft der Mobilität auszutauschen. Die Präsenz des Unternehmens auf einem so
bedeutenden Event verdeutlicht das Engagement von Tesla für Vielfalt und Nachhaltigkeit.
Mit ihrer Präsenz unterstrich Tesla nicht nur ihr Engagement für umweltfreundliche Mobilität, sondern auch ihre Unterstützung für die LGBTQI-Community.
https://teslatastic.de/tesla-praesen...est-in-berlin/
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Typisch für BRDler. Sind zwar pleite, aber wollen sich einen Tesla leasen :fizeig: Selbst schuld. Meine Autos habe ich alle bar bezahlt.
Leasing ist ja die einzige Methode, um aus dem Restwertverfall bei E-Autos herauszukommen. Leasing ist für gewerblich genutzte Fahrzeuge ok. Privat im allg. nicht.