User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1916 von 2535 ErsteErste ... 916 1416 1816 1866 1906 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1926 1966 2016 2416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.151 bis 19.160 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tesla-Fahrzeuge kosten am wenigsten ....

Du willst nur nicht eingestehen Dir als prekaerer Schwuler keinen Porsche oder Land Rover leisten zu koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Prekärer Dreck. Rossmann nimmt die Trump-Ausrede, weil TESLAs Fertigungsqualität Müll ist.

Herstellungsfehler bei Tesla Böses Erwachen bei Leasingrückgabe: Vielen Tesla-Kunden droht Horror-Rechnung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei der Rückgabe seines Leasing-Teslas bekommt Dennis H. eine saftige Rechnung. Er soll einen Schaden bezahlen, für den Tesla selbst verantwortlich ist. Eine Recherche ergibt: Das ist kein Einzelfall: Zahlreichen KundInnen von Leasing-Teslas drohen ähnlich hohe Abschlussrechnungen.

Dennis H. erhielt bei der Rückgabe seines geleasten Tesla Model 3 Performance eine hohe Rechnung, da die Wagenheberaufnahme „porös“ und „rissig“ sei und das Akkugehäuse ausgetauscht werden musste. Kostenpunkt: 13.700 Euro.

Tesla macht Fehler, Kunden müssen zahlen
    Das ist kein Einzelfall. Tesla hatte bereits in der Vergangenheit ähnliche Schäden bei Leasingfahrzeugen lediglich kosmetisch ausgebessert, obwohl dies eine Gefahr bei Werkstattbesuchen darstellt. Besonders betroffen sind E-Autos aus den Jahren 2020 und 2021, die aus einer fehlerhaften US-Produktionsstraße stammen. Tesla-Anwalt Dr. Christoph Lindner empfiehlt Betroffenen, die Forderungen des Leasinggebers anzufechten und sich gegebenenfalls anwaltlich beraten zu lassen. Es wird vermutet, dass viele betroffene Fahrzeuge noch auf den Straßen unterwegs sind.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Vollkommen richtig
    Deshalb will ich immer noch einen Tesla, als Arbeitstier, um meine anderen Autos zu schonen.
    Wird kommen, ich brauche nur mehr Platz.
    Du hast alles richtig gemacht, Solaranlage aufs Dach + Tesla. Ist das Beste, was man im Moment machen kann.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du willst nur nicht eingestehen Dir als prekaerer Schwuler keinen Porsche oder Land Rover leisten zu koennen.
    Meiner Ehe geht es prima, danke der Nachfrage.

Weder Porsche noch LandRover stehen auf der Agenda,
    die kacken alle gegen mein Tesla ModelY ab.

Aber so was von.

Zur Info,
    ich könnte mir mehrere Dutzend Porsche leisten,
    aber wozu solchen Schrott?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig
    Deshalb will ich immer noch einen Tesla, als Arbeitstier, um meine anderen Autos zu schonen.
    Wird kommen, ich brauche nur mehr Platz.
    Du hast alles richtig gemacht, Solaranlage aufs Dach + Tesla. Ist das Beste, was man im Moment machen kann.
    Danke, danke,
    kann nicht klagen.

Wann isset bei dir so weit?
    Freu dich drauf,
    macht irre Laune.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

................
    Echt jetzt, Bis die Banditen, die Einspeisung auch für kleine Anlagen verbieten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Reiche Schwule fahren Polestar

<strong>

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Prekärer Dreck. Rossmann nimmt die Trump-Ausrede, weil TESLAs Fertigungsqualität Müll ist.

Herstellungsfehler bei Tesla Böses Erwachen bei Leasingrückgabe: Vielen Tesla-Kunden droht Horror-Rechnung

Bei der Rückgabe seines Leasing-Teslas bekommt Dennis H. eine saftige Rechnung. Er soll einen Schaden bezahlen, für den Tesla selbst verantwortlich ist. Eine Recherche ergibt: Das ist kein Einzelfall: Zahlreichen KundInnen von Leasing-Teslas drohen ähnlich hohe Abschlussrechnungen.

Dennis H. erhielt bei der Rückgabe seines geleasten Tesla Model 3 Performance eine hohe Rechnung, da die Wagenheberaufnahme „porös“ und „rissig“ sei und das Akkugehäuse ausgetauscht werden musste. Kostenpunkt: 13.700 Euro.

Tesla macht Fehler, Kunden müssen zahlen
    Das ist kein Einzelfall. Tesla hatte bereits in der Vergangenheit ähnliche Schäden bei Leasingfahrzeugen lediglich kosmetisch ausgebessert, obwohl dies eine Gefahr bei Werkstattbesuchen darstellt. Besonders betroffen sind E-Autos aus den Jahren 2020 und 2021, die aus einer fehlerhaften US-Produktionsstraße stammen. Tesla-Anwalt Dr. Christoph Lindner empfiehlt Betroffenen, die Forderungen des Leasinggebers anzufechten und sich gegebenenfalls anwaltlich beraten zu lassen. Es wird vermutet, dass viele betroffene Fahrzeuge noch auf den Straßen unterwegs sind.
    Typisch für BRDler. Sind zwar pleite, aber wollen sich einen Tesla leasen
    Selbst schuld. Meine Autos habe ich alle bar bezahlt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Reiche Schwule fahren Polestar

<strong>
    Die Bezeichung Tesla Homostar bzw. Tesla Guystar faende ich treffender.

teslaspastic / 17. Juli 2023

Tesla präsentiert sich auf dem Lesbisch-Schwulen Stadtfest in Berlin

Auf dem 29. Lesbisch-Schwulen Stadtfest in Berlin, das im Schöneberger Nollendorfkiez stattfand, war auch Tesla vertreten. An ihrem Stand präsentierte das Unternehmen innovative Mobilitätslösungen. Die Besucherinnen und Besucher hatten die einzigartige Gelegenheit, sich über Teslas Elektrofahrzeuge und deren Vorteile zu informieren und Fragen zu stellen, um sich über die Zukunft der Mobilität auszutauschen. Die Präsenz des Unternehmens auf einem so bedeutenden Event verdeutlicht das Engagement von Tesla für Vielfalt und Nachhaltigkeit.

Mit ihrer Präsenz unterstrich Tesla nicht nur ihr Engagement für umweltfreundliche Mobilität, sondern auch ihre Unterstützung für die LGBTQI-Community.

Schöneberger Stadtfest: „Transmenschen gibt es, Milliardäre sollte es nicht geben

Geändert von ABAS (08.08.2024 um 08:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Typisch für BRDler. Sind zwar pleite, aber wollen sich einen Tesla leasen Selbst schuld. Meine Autos habe ich alle bar bezahlt.
    Leasing ist ja die einzige Methode, um aus dem Restwertverfall bei E-Autos herauszukommen. Leasing ist für gewerblich genutzte Fahrzeuge ok. Privat im allg. nicht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer