Was es nicht alles gibt.
:D
Druckbare Version
Da ich mit Beatmungsgeräte zu tun habe, sei eins gesagt:
Die Funktionalität ist sehr schlecht, weil durch die ständigen Umstellungen auf patentienbezogene Behandlung das Software-Programm falsch programmiert wird oder sogar die Software ausssteigt und Fehler meldet.
Also ist das ganze Gequatsche aus der Politk wieder einmal völlige Scheisse, weil eben nur 60% der Geräte absout reibungslos für einen Monat und 2-7 Patienten laufen.
Es ist jetzt schon die Lage, dass wir mit den Reparaturen nicht hinterkommen, weil entweder die Techniker in der Risikogruppe sind und zu Hause bleiben oder die Lieferkette für ERsatzteile zusammenbricht.
Ist natürlich für den 08/15 Bürger und braven Medienanbeter das Pflegepersonal das Heiligtum. Aber das Pflegepersonal ist oftmals zu blöde die Geräte richtig zu bedienen, weil es wegen "Migranten sind die besten" nur Ausländer auf der Station hat.
Und natürlich, ohne Geräte verrecken noch mehr Leute wie bisher.
Aber wie gesagt, die arme "hübsche" Krankenschwester im TV zieht natürlich mehr die Aufmerksamkeit an als das wirkliche Problem mit der heutigen Ausbildung, Migranten-Jucheee-Stimmung und Krankenkasse-Arschlöcher + Krankenhaus-Aktiengesellschaften, die eine Anschaffung eines Imbus-Schlüssels verweigern.
Lacht jemand darüber ?
Dann sei das gesagt: So ein Imbus-Schlüssel zur Positionsanpassung ist defenitv besser als ein Schlag gegen das Gerät auf einem Ständer, damit das Display mehr nach unten zeigt.
Bin ich total bei dir.
Wenn hier aber jemand sagt, er kann gar nicht am Virus krank werden, nur weil er sportlich ist und sich gesund ernährt, ist das Unsinn, den ich nicht unwidersprochen stehen lasse. Gerade weil sich ja auch Fußballer und gesunde Leute anstecken. Die sterben nicht dran, aber flach liegt mancher schon daran.
Meine letzte Grippe war 2015. War ziemlich schlimm, habe jeden Knochen gespürt, aber mit ein paar Mandarinen und Tee (wenn ich Tee trinke muss ich wirklich krank sein) habe ich das auskuriert. Mehr konnte ich da sowieso nicht essen. Seit dem war ich auch nicht mehr krank.
Ich lebe auch nicht in Panik. Bin aber entsetzt, dass sogar Kirchen, die eigentlich auf Gott vertrauen sollten, sich so widerstandslos dem Regime beugen und ihre Versammlungen verbieten lassen. Das war der Wendepunkt, vorher war ich ja durchaus für die Maßnahmen.
Ich möchte noch einmal etwas anderes zu Corona einwerfen.
Wir alle kennen doch die macht der Gedanken.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Die Macht der Suggestion und des Placebo-Effekts.
Das der Placebo-Effekt funktioniert, dass dürfte jedem bekannt sein.
Auch das glückliche Menschen länger leben, darüber gibt es Studien.
Und ich habe mal von einem Experiment gelesen, Tod durch Suggestion.
https://www.researchgate.net/publica...rch_SuggestionZitat:
Vor Jahren wurde in Indien in einer medizinischen Zeit-schrift ein Artikel mit dem Titel ‚Von der Imagination getötet‘ publiziert. Im Wesentlichen wird folgendes berichtet: Es wurde einem berühmten Arzt – Autor einer Arbeit über die Wirkung der Imagination – er-laubt, ein erstaunliches Experiment an einem zum Tode verurteilten Verbrecher durchzuführen.
Dem Gefangenen – ein Attentäter aus einer noblen Familie – wurde ein ehrenvoller Tod hinter den Gefängnismau-ern angeboten, um seiner Familie die Schande einer öentlichen Hinrichtung zu ersparen.
Der Arzt schlug vor, ihn zu Tode verbluten zu lassen. Nachdem man ihm noch versichert hatte ‚Ihr Tod wird allmählich vor sich gehen und schmerzfrei sein‘, willigte der Gefangene ein.
Als alle Vorbereitungen getroen waren, wurden ihm die Augen verbunden. Man führte ihn in ein Zim-mer, legte ihn auf einen Tisch und band ihn fest. An jeder Ecke dieses Tisches –
dort wo seine Glieder an-gebunden waren – gab es ohne das Wissen des Opfers ein Gefäß, aus dem Wasser sanft in darunter stehende Schalen tropfen konnte.
Die Haut an den Hand- und Fußgelenken wurde dann angekratzt und der Inhalt der Wassergefäße langsam abgelassen.
Der Verurteilte hörte das Wasser leise rinnen und glaubte fest, dass er das Tropfen seines eigenen Blutes höre.
Nach und nach wurde er schwächer. Das Erlöschen seiner Lebenskräfte wurde dem Verurteilten dadurch glaubhaft gemacht, dass die herumstehenden Ärzte sich immer leiser unterhielten.
Schließlich herrschte, bis auf das sanfte Ertönen des tropfenden Wassers, absolute Stille und auch dieses Geräusch erlosch allmählich.
Obwohl der Gefangene eine starke physische Konstitution hatte, wurde er ohnmächtig und starb, ohne ein Tröpfchen Blut verloren zu haben.
(Yawger , S.) – vgl. »Das bekannte Experiment in Montpellier« (Liek , S.
Und nun bringe man dieses Wissen mit der aktuellen Corona-Medien-Dauerfeuer-Berieselung in Verbindung.
Es wird wirklich alles lahm gelegt. Allein die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein für Abermillionen Deutsche und Europäer. Das wird übrigens auch die Gesundheit von Millionen verschlechtern.
Korrekt! Angst und Panikpropaganda haben ebenfalls negative Auswirkungen auf das Immunsystem; da gibt es viele Studien zu.
Trockenheit? Immer wieder diese Falschinformationen. :D
Der Einfluss des Wetters auf das neue Coronavirus COVID-19 ...
Gerade die kalte Jahreszeit bringt uns die meisten Erkältungen und Grippeerkrankungen. Grippeviren mögen es nämlich feucht und kalt ...
das ist einfach köstlich :D:haha::haha: lest selber
https://t.me/pegidaoriginal/1748
Zitat:
Was soll ich sagen?
Die widerwärtige Linksextremistin, die noch vor wenigen Wochen vorsätzlich AfD-Abgeordnete mit Krankheiten anstecken wollte und dies auch tatsächlich versucht hat, ist nun selbst erkrankt - an #covid19.
Sie jammert und bettelt um Spenden und das, obwohl sie mindestens ca. 1000 Euro/Monat netto "Aufwandsentschädigung" plus bis zu ca. 300
Die deutschen Staatsmedien und Meinungsführer freuen sich doch über den Niedergang der Wirtschaft. Alles zum Wohle des Klimas. Jetzt sterben auch noch vor allem alte weisse Männer.
Also betreibst eher du eine riessen Panikmache, den für das System läuft alles nach Plan.
Schatziputzi Habeck meldete sich seit Tagen nicht mehr und sitzt mit Partytrompete vorm TV -- Jupiiii, wieder 100 alte Säcke verreckt ! Autoproduktion gestoppt !
Ich hatte Ende 2017 ne normale Grippe. Und das war definitiv kein Spaß. 2004 hatte ich schon mal das Vergnügen und auch das war richtig übel. Wenn Corona im Zweifelsfalle einer richtigen Grippe entspricht, möchte ich das auch nicht bekommen. Bin auch in normalem Grippesaisons immer vorsichtig, also viel Händewaschen, möglichst keine öffentl. Verkehrsmittel etc, wie man am obigen Beispiel sieht, nutzt das auch nicht immer was. Grippe ist kein Spaß, Corona demzufolge auch nicht. Man kann an beidem eben SEHR krank werden und wenn man Pech hat auch sterben. Nur das Corona halt wohl durchaus einiges infektiöser ist und durch die längere Inkubationszeit halt dabei auch effektiver.
Nur ist halt die Frage ob das was nun gerade passiert, diese Maßnahmen, bei einer früheren Reaktion des Staates
überhaupt SO nötig geworden wäre. Es war der selbe Staat und die selben Leute vom Fach die am Anfang der Krise in China abwiegelten und verharmlosten, an genau dem Anfang an dem eine schnelle Reaktion mit abgestimmten, sicherlich auch harten Maßnahmen, dieses Ausmaß das wir heute sehen können und die immensen wirtschaftl. und gesellschaftl. Folgen die dies haben wird, durchaus hätten verhindern können. Da erscheint ein neues Virus auf der Spielfläche und man wiegelt ab ohne genau zu wissen was es ist und wie es sich verhält. Man kann von Glück reden das dies kein wirklicher Massenkiller ist, sondern eben eine nur besonders infektiöse Grippe die das Potential hat sich sehr schnell zu verbreiten, was dann eben in zusammengesparten und eh schon an der Kapazitätsgrenze agierenden Gesundheitssystemen recht schnell zu katastrophalen Zuständen führen kann. Da hat die Politik den richtigen Zeitpunkt verschlafen weil diese Person die uns samt ihrer Gurkentruppe regiert eben nicht regiert, sondern nur reagiert, zögerlich und verpennt und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist Angst und Panik verbreitet.
Zurück zum Strangthema: mit aussagefähigen Daten ist erst Mitte bis Ende April zu rechnen. Dann erst wird sich zeigen, was die fahrlässig! verspäteten seuchenhygienischen Maßnahmen der BRiD-ReGIERung gebracht haben.
Guter Hinweis. Vielleicht sollte man tatsächlich eine Placebo-"Impfung" mit Smarties anbieten, damit die ganzen Scheincoronaren durch Spontanheilung geheilt werden können, so daß sie nicht notwendige Kapazitäten der medizinischen Struktur belasten. Leider gibt es so viele Psychos und die muss man mit Placebos "heilen".
Finde den Fehler!Zitat:
So strikt setzt die Polizei das Kontaktverbot durch
Die Polizei kontrolliert, ob sich die Stadt an das Corona-Kontaktverbot hält. Bei allen angekommen sind die Regeln noch nicht.
https://www.tagesspiegel.de/images/t...nIsFirst=false
Und auch hier: Finde Fehler!
https://www.tagesspiegel.de/images/p...nIsFirst=false
https://www.tagesspiegel.de/berlin/c.../25678246.html
Wäre das nicht so eine widerliche Person und das Geld dafür einfach zu schade
würde ich eher auf 14,88€ setzen.
Was mir in letzter Zeit auffällt ist die Tatsache das es bei Sonderangeboten von Rewe,
jetzt Landliebe Joghurts, auffällig oft eine 88 Endung gibt. Den Joghurt gibts derzeit
für 88 Cent.
https://twitter.com/Hartes_Geld/stat...166876677?s=20
Ich will mehr davon! Viel mehr!!!!
Eigentlich haben wir doch genug Erntehelfer hier.
Wir haben sie doch seid 2015 hier alle reingelassen.
Die warten doch nur in ihren viereckigen Container auf ihre Gelegenheit ihre Dankbarkeit zu zeigen.
Also, keine Sorge, alles wird gut.
Sie werden in die Geschichte eingehen wie einst die deutschen Trümmerfrauen... oder waren es die Trümmertürken (kurz nachdenk)
Man muss wirklich hirntot sein, um zu glauben, dass der Westen, der bis zum letzten Anschlag kapitalisiert ist, freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, nur um Menschenleben zu retten, weil das alles nicht so schlimm ist. Die "staatlichen Medien" würden nicht mehr existieren, wenn die Wirtschaft zusammenbrechen würde, weil es kaum Menschen geben würde, die sich die GEZ-Gebühren leisten können, und wenn Millionen nicht mehr zahlen, wird das System genauso zusammenbrechen. Die Realität ist vielmehr, dass alles getan werden sollte, um das Virus zu stoppen, da sonst die Wirtschaft früher oder später ohnehin zusammengebrochen wäre, wenn alle Arbeiter plötzlich krank gewesen wären.
Die werden die Kontrolle nicht verlieren. Ihr macht euch da was vor, wenn ihr denkt, das kommt denen ganz ungelegen. Das mag vielleicht auf die Provinzpolitiker der BRD zutreffen, die wirklich lieber Nazis verfolgen würden. Aber die entscheiden nichts.
Inzwischen ist ja auch selbst die BRD auf den Zug aufgesprungen und hat die Möglichkeiten erkannt, die ihnen diese Krise bietet.
Ich bin nicht hochmütig. Ich bin Optimist. Hilf dir selbst, dann- aber erst dann- hilft dir vielleicht sogar Gott. Ich habe weit mehr Glück gehabt, als ich verdient habe, vertraue weiterhin auf mein fortune- nein, nicht auf Gott- und habe ganz andere Krisen überstanden. Ich werde sicher nicht an Viren krepieren. Unkraut vergeht ohnhin nicht, daher hamster ich nicht mal.
Ich vermute, du kamst halt nicht am Freitag-nachmittag, nicht in die Notfall, nicht auf die Abteilung, nicht in der Klinik. In dem Patientenportal hat übrigens damals ein Mitarbeiter der Klinik diese Zustände quasi bestätigt, aber darauf verwiesen, dass akuter Personal-Notstand und Spar-zwang herrsche. Das war allerdings vor 6 !!! Jahren.
Aber da mit ganzer Härte! :basta:Zitat:
Es ist Dienstagmittag um 13.30 Uhr, als der Mannschaftswagen der 34. Einsatzhundertschaft am Neuköllner Columbiadamm vorfährt. Vor der Sehitlik-Moschee stehen 30 bis 40 Menschen eng beieinander, einige umarmen einander.
Christian Müller, Zugführer des 1. Zugs und gerade aus dem Polizeibus geklettert, unternimmt nichts. „Das ist eine Trauerfeier, da möchte ich nicht dazwischengehen“, sagt er. Stattdessen ruft er seinen Kollegen zu: „Wir beginnen beim Spielplatz.“
Die Hochfinanz-Bankster sind abgesicht durch Rohstoffe, Gold usw. Denen passiert nichts. Der Mittelstand und Einzelhandel geht kaputt und die Massen verarmen durch diesen Corona-Mist. Und das ist genauso gewollt. Später gibt es nur noch wenige int. Konzerne und Großbanken.Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Jay https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Man muss wirklich hirntot sein, um zu glauben, dass der Westen, der bis zum letzten Anschlag kapitalisiert ist, freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, nur um Menschenleben zu retten, weil das alles nicht so schlimm ist. Die "staatlichen Medien" würden nicht mehr existieren, wenn die Wirtschaft zusammenbrechen würde, weil es kaum Menschen geben würde, die sich die GEZ-Gebühren leisten können, und wenn Millionen nicht mehr zahlen, wird das System genauso zusammenbrechen. Die Realität ist vielmehr, dass alles getan werden sollte, um das Virus zu stoppen, da sonst die Wirtschaft früher oder später ohnehin zusammengebrochen wäre, wenn alle Arbeiter plötzlich krank gewesen wären.