Dugin ist ein Esoteriker, so wie Mahler.
---
Druckbare Version
Xi Jinping hat gestern Russland mehr Unterstützung zugesagt, sogar Friedenstruppen in der Ukraine in Aussicht gestellt.
V.a. aber soll die Zusammenarbeit wirtschaftlicher Art intensiviert werden, im Rohstoffsektor.
Und die Russen dürften chinesische Technologie, Computer-Chips usw. als Ersatz für die weggefallenen westl. Lieferanten bekommen.
Auch hier zeigt sich, dass die Idee des Westens, Russland zu isolieren und wirtschaftlich zu zerstören, ein reines Luftgespinnst ist.
---
Die Russen hätten heute die Möglichkeit "3 auf einen Streich".
Luftalarm bei Scholz-Besuch
Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) hält sich mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (44) und Italiens Ministerpräsident Mario Draghi (74) in einem Hotel auf, während die Sirenen durch die ukrainische Hauptstadt heulen.
https://m.bild.de/politik/2022/polit...=1655366187603
---
Die Aussagen des chin. Verteidigungsministers Wei Fenghe zu Taiwan sind eindeutig.
China wird sich Taiwan jetzt holen, und dazu braucht es die Allianz mit Russland (Rohstoff-Sicherheit).
Zusammen, inkl. der angeschlossenen BRICS-Staaten, wird der westl. Hegemon zerstört.
Sie wissen auch, dass das westl. Finanzsystem am Ende ist.
Ich rechne mit Eingliederung von Taiwan im nächsten Jahr.
---
Die Ukras treten des öfteren fordernd und mit Herrenmenschen-Allüren auf.
Da könnte es durchaus zu Reibereien zwischen denen und den "alteingesessenen" Negern und Arabern kommen. Wäre bestimmt lustig, denn weiße Ukras sind nicht so weicheierig wie die Weißen, die Hadschibullah, Ali und Mahmadou bisher hier kennengelernt haben.
Wenn Scholz stirbt, wird Habeck Kanzler.
Sikorsjki - polnischer Ex Außenminister und EU Politiker
will der Ukraine Kernwaffen zur Verfügung stellen.
Mexiko hat es abgelehnt, beim Amerika Gipfel der USA teilzunehmen, da andere Länder wie Cuba oder Nikaragua ausgeschlossen wurden.
Teilnehmende Länder wie Brasilien und Argentinien waren sehr unzufrieden über die Forderungen der USA an die lateinamerikanischen Staaten.
Mexiko, Brasilien lehnen es ab an den Sanktionen gegen Russland teilzunehmen.
Meinungsfreiheit? Deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alina Lipp
➥ Hier den Artikel lesen (https://www.anti-spiegel.ru/2022/mei...en-alina-lipp/)
Die deutsche Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren gegen die Journalistin Alina Lipp eröffnet, die direkt aus dem Donbass berichtet.
Eine abweichende Meinung zu haben, ist in Deutschland nämlich strafbar.
https://t.me/AntiSpiegel/4273
Die Dokumente der Staatsanwaltschaft gegen Alina Lipp.
Vorwurf der Unterstützung eines Angriffskrieges.
https://t.me/russlandsdeutsche/7754
Syrien, Libyen, Irak, Serbien, Jugoslawien, usw. weltweiter Drohnenkrieg von Ramstein aus seit 2001?
Russland führt heute letztlich den Krieg, den es in seiner Logik 89/90 hätte führen müssen. Der Ukrainekrieg ist sozusagen das allerletzte Aufbäumen eines todkranken Patienten. Bald ist die ganze alte SU-Generation weg und die Föderation wird zerfallen. Der Ukrainekrieg wirkt da wie ein Katalysator.
Ich bin russisch verheiratet und habe allenfalls einen Grund, Putin schlecht zu machen. Immerhin setzt er fort, was die Pandemie begonnen hat. Seit 4 Jahren war ich nicht mehr bei den Schwiegereltern und in diesem Jahr können Frau und Kinder auch nicht rüber (die Kinder haben die doppelte Staatsbürgerschaft, die beiden Älteren landen sofort in der Armee und dann in der Ukraine ... nein danke).
Als, wie ich meine, vertrauenswürdige Quelle schicke ich Dir einen Link zu den Wochenangeboten im Magnit. Das ist sowas wie unser Edeka oder Rewe, was Größenordnung und Sortiment angeht:
Каталог «Магнит» | Акции с 8 по 14 июня 2022 года (katalog-magnit.ru)
Rubelkurs zum Überschlagrechnen 1 EUR = 60 Rubel
Politischer Terror und Gesinnungsjustiz gegen Deutsch-Russische Journalistin, die aus dem Donbass berichtet.
https://rtde.site/europa/141152-bill...lich-verfolgt/
Und das wird ihr konkret vorgeworfen.Zitat:
"Billigung von Straftaten": Ermittlungen gegen Alina Lipp für ihren Blog "Neues aus Russland"
Seit Monaten "warnen" einige Medien vor der deutschsprachigen Bloggerin Alina Lipp, die auf ihrem Telegram-Kanal angeblich "Putins Kriegspropaganda" verbreite. Nun ist bekannt geworden, dass sogar staatsanwaltschaftlich gegen sie ermittelt wird. Gelder von ihrem deutschen Konto sind bereits "beschlagnahmt".
Nach diesen Kriterien, müsste ein Großteil aller User hier, incl. mir auch verurteilt werden, im besten Deutschland aller Zeiten. Wollen wir hoffen, dass sie uns nicht auch verfolgen. Zum Glück ist die Reichweite des Forums unterhalb der kritischen Masse. Das dürfte das einzige sein, was uns noch schützt.Zitat:
Die Äußerungen Lipps auf sozialen Kanälen seien dafür geeignet, das psychische Klima innerhalb der Bevölkerung der Bundesrepublik aufzuhetzen, einen Dissens innerhalb der Gesellschaft herbeizuführen und Zweifel an der Funktionsfähigkeit der öffentlichen Meinungsbildung und der Wahrhaftigkeit der medialen Berichterstattung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland zu säen.
Auch könne die Vertrauenswürdigkeit des demokratischen Systems insgesamt erschüttert werden – wegen ihrer Postings wie solchen am 24. Februar, als sie gemeldet hatte, "die Denazifikation habe begonnen" und dass die Bevölkerung die Russen und die "Befreiung" durch sie feiern würde. Strafbar sei auch die Mitteilung vom 12. März, wonach es seit Jahren zu einem Genozid durch die Ukrainer kam.
Die Staatsanwaltschaft betont, dass die genannten Postings aufgrund der großen Gesamtzahl nur "exemplarisch" seien. Die Bloggerin, die ihren Kommentar zu den Anschuldigungen vielsagend unweit vom Denkmal an die ermordeten Kinder in der Donezker Volksrepublik dreht, weist noch sichtlich belustigt darauf hin, dass die Staatsanwaltschaft auf eine Einladung zu ihrer Anhörung verzichte, weil sie damit "den Ermittlungszweck gefährden" würde: "Sie ermitteln gegen mich, aber wollen mich nicht anhören. Interessant."
Die Großmächte und Europa werden recht schnell zerfallen. Da ist vor allem in Europa und den USA die "Rassensubstanz" so kaputt, dass lange keine Hochkultur mehr möglich ist. Gilt aber auf längere Sicht ebenso für Russland
https://www.youtube.com/watch?v=j56xjxKe_f8
https://www.youtube.com/watch?v=i3u4s4JlKtc
"Tatsächlich ist die Belohnung oder Billigung von Straftaten im Strafgesetzbuch geregelt, und die von Lipp unterstützte russische Invasion stellt nach Ansicht von Experten unzweifelhaft ein Verbrechen nach dem Völkerstrafgesetz dar."
https://www.t-online.de/nachrichten/...opaganda-.html
Und wie dumm die Ukrainer sind sieht man auch daran das am 22 Mai
diesen Jahres von der Ukrainischen Regierung angeordnet wurde das 100 Millionen Bücher vernichtet werden sollen !
Russischsprachige Bücher , Bücher die in Russland herausgegeben wurden und Bücher die aus dem russischen ins ukrainische übersetzt wurden !
Darunter befinden sich auch Klassiker von Tolstoi und Dostojewski !
Gefunden im Asylbewerberstrang , C-Dur hat das eingestellt mit Link heute morgen !
Das erinnert mich an irgendetwas !
Von wegen die Ukrainer sind keine Nazis !
Ich möchte nicht wissen was uns der Besuch von Scholz heute in Kiew wieder kosten wird , was wird er Selensky wieder alles versprechen !
Angeblich gab es direkt Bombenalarm als Scholz mit Draghi und Macron in Kiew weilte !
Und das Selensky irre ist beweist auch folgendes !
Am 22 Mai diesen Jahres ordnete die Regierung unter Selensky die Verbrennung von 100 Millionen Büchern an !
Bücher in russischer Sprache , Bücher die in Russland herauskamen und Bücher die vom russischen ins ukrainische übersetzt wurden !
Darunter fallen auch Klassiker von Tolstoi und Dostojewski !
Damit wolle man verhindern das sich das " Böse " weiter verbreitet , einige Bücher sollen Wissenschaftlern übergeben werden um nach zu weisen das
Böses von diesen Büchern verbreitet wurde !
Hat C-Dur heute morgen eingestellt mit Link im Asylbewerberstrang !
Wurde Russland wegen dieser angeblichen Strasftat durch ein international anerkanntes Gericht offiziell angeklagt oder verurteilt? Nein! Also gilt keine Straftat, keine Unterstützung einer solchen. Es handelt sichr hier um lupenreine Gesinnungsjustiz und politischen Terror gegem Andersdenkende.
Du weisst ja noch nicht einmal, was das Völkerstrafgesetzbuch ist bzw. von was in diesem zitierten Absatz gesprochen wird.
Aber was du Spinner ganz genau weisst, ist, dass Deutsche, die als Soldaten in der Ukraine kämpfen, deswegen unter Schmerzen in ihren eigenen Exkrementen verrecken sollen.
Hier ist schon lange klar, wessen Geistes Kind ihr seid.