User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19148 von 32492 ErsteErste ... 18148 18648 19048 19098 19138 19144 19145 19146 19147 19148 19149 19150 19151 19152 19158 19198 19248 19648 20148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.471 bis 191.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, dazu sind sie zu dumm. Ein kriminelles Volk, was lieber Gas klaut als die eigenen Felder zu erschließen.

Ein kluges Volk hätte die Referenden anerkannt und in Frieden weiter gelebt
    Und wie dumm die Ukrainer sind sieht man auch daran das am 22 Mai

diesen Jahres von der Ukrainischen Regierung angeordnet wurde das 100 Millionen Bücher vernichtet werden sollen !

Russischsprachige Bücher , Bücher die in Russland herausgegeben wurden und Bücher die aus dem russischen ins ukrainische übersetzt wurden !

Darunter befinden sich auch Klassiker von Tolstoi und Dostojewski !

Gefunden im Asylbewerberstrang , C-Dur hat das eingestellt mit Link heute morgen !

Das erinnert mich an irgendetwas !

Von wegen die Ukrainer sind keine Nazis !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich bin russisch verheiratet und habe allenfalls einen Grund, Putin schlecht zu machen. ...
    Mein Beileid.
    Ich würde nie eine Russin heiraten, die sind luxusverwöhnt und geldgeil.
    Ich habe Vorlagen von solchen Verbindungen im Bekannten- und Verwandtenkreis.

Du hast dich durch diese Ehe mehr als ruiniert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist völlig berechtigt.
    Arbeitet dieser Verrückte für Geld, mit dem er sich irgendwann einmal ein Leben in Luxus erhofft?
    Oder ist er wirklich geistesgestört? und schickt Tausende von Ukrainern in den sicheren Tod.
    Oder ist er ein höriger Befehlsempfänger der USA?
    Es gibt viele mögliche Erklärungen, aber dass eine Geistesstörung bei diesem Massenmörder vorliegt ist offenkundig.
    Ich möchte nicht wissen was uns der Besuch von Scholz heute in Kiew wieder kosten wird , was wird er Selensky wieder alles versprechen !

Angeblich gab es direkt Bombenalarm als Scholz mit Draghi und Macron in Kiew weilte !

Und das Selensky irre ist beweist auch folgendes !

Am 22 Mai diesen Jahres ordnete die Regierung unter Selensky die Verbrennung von 100 Millionen Büchern an !

Bücher in russischer Sprache , Bücher die in Russland herauskamen und Bücher die vom russischen ins ukrainische übersetzt wurden !

Darunter fallen auch Klassiker von Tolstoi und Dostojewski !

Damit wolle man verhindern das sich das " Böse " weiter verbreitet , einige Bücher sollen Wissenschaftlern übergeben werden um nach zu weisen das

Böses von diesen Büchern verbreitet wurde !

Hat C-Dur heute morgen eingestellt mit Link im Asylbewerberstrang !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "Tatsächlich ist die Belohnung oder Billigung von Straftaten im Strafgesetzbuch geregelt, und die von Lipp unterstützte russische Invasion stellt nach Ansicht von Experten unzweifelhaft ein Verbrechen nach dem Völkerstrafgesetz dar."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wurde Russland wegen dieser angeblichen Strasftat durch ein international anerkanntes Gericht offiziell angeklagt oder verurteilt? Nein! Also gilt keine Straftat, keine Unterstützung einer solchen. Es handelt sichr hier um lupenreine Gesinnungsjustiz und politischen Terror gegem Andersdenkende.
    Geändert von Querfront (16.06.2022 um 11:40 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich bin russisch verheiratet und habe allenfalls einen Grund, Putin schlecht zu machen. Immerhin setzt er fort, was die Pandemie begonnen hat. Seit 4 Jahren war ich nicht mehr bei den Schwiegereltern und in diesem Jahr können Frau und Kinder auch nicht rüber (die Kinder haben die doppelte Staatsbürgerschaft, die beiden Älteren landen sofort in der Armee und dann in der Ukraine ... nein danke).
    Als, wie ich meine, vertrauenswürdige Quelle schicke ich Dir einen Link zu den Wochenangeboten im Magnit. Das ist sowas wie unser Edeka oder Rewe, was Größenordnung und Sortiment angeht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rubelkurs zum Überschlagrechnen 1 EUR = 60 Rubel
    Alternativ gibt`s noch Magasin und Produktui...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah du immer mit deinem europäischen Großstaat Denken. Du bist in erster Linie Deutscher und sprichst deutsch. Normal müßte du auch mit Deutscher Mark zahlen.

Dann kommt lange nichts und dann kommt erst Europa.
    Viele von uns Deutschen haben es leider verlernt, groß zu denken. Sie denken lieber "klein"... Unauffälligkeit soll angeblich schützen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wurde Russland wegen diese angeblichen Strasftat durch ein international anerkanntes Gericht offiziell angeklagt oder verurteilt? Nein! Also gilt keine Straftat, keine Unterstützung einer solchen. Es handelt sichr hier um lupenreine Gesinnungsjustiz und politischen Terror gegem Andersdenkende.
    Du weisst ja noch nicht einmal, was das Völkerstrafgesetzbuch ist bzw. von was in diesem zitierten Absatz gesprochen wird.

Aber was du Spinner ganz genau weisst, ist, dass Deutsche, die als Soldaten in der Ukraine kämpfen, deswegen unter Schmerzen in ihren eigenen Exkrementen verrecken sollen.

Hier ist schon lange klar, wessen Geistes Kind ihr seid.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du weisst ja noch nicht einmal, was das Völkerstrafgesetzbuch ist bzw. von was in diesem zitierten Absatz gesprochen wird.

Aber was du Spinner ganz genau weisst, ist, dass Deutsche, die als Soldaten in der Ukraine kämpfen, deswegen unter Schmerzen in ihren eigenen Exkrementen verrecken sollen.

Hier ist schon lange klar, wessen Geistes Kind ihr seid.
    Geh doch endlich an Ostfront, zu deinen Nazifreunden.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Xi Jinping hat gestern Russland mehr Unterstützung zugesagt, sogar Friedenstruppen in der Ukraine in Aussicht gestellt.
    V.a. aber soll die Zusammenarbeit wirtschaftlicher Art intensiviert werden, im Rohstoffsektor.
    Und die Russen dürften chinesische Technologie, Computer-Chips usw. als Ersatz für die weggefallenen westl. Lieferanten bekommen.

Auch hier zeigt sich, dass die Idee des Westens, Russland zu isolieren und wirtschaftlich zu zerstören, ein reines Luftgespinnst ist.

---
    Nun ja , chinesische Technologie , die auf westlichen Technologien aufbaut !

Der Westen hat China seine Technologie ja förmlich vor die Füße geschmissen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Das würde ja Vergeltung bedeuten. Rußland und USA gäbe es nicht mehr. China, Indien und Südamerika freuen sich.

Wird nur Deutschland eingeebnet, gibt es nur Mecker.
    Wenn Russland fällt, dann fällt auch die USA - und deren Vasallen bekommen auch was ab. Das ist sicher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer