Xi Jinping hat gestern Russland mehr Unterstützung zugesagt, sogar Friedenstruppen in der Ukraine in Aussicht gestellt.
V.a. aber soll die Zusammenarbeit wirtschaftlicher Art intensiviert werden, im Rohstoffsektor.
Und die Russen dürften chinesische Technologie, Computer-Chips usw. als Ersatz für die weggefallenen westl. Lieferanten bekommen.
Auch hier zeigt sich, dass die Idee des Westens, Russland zu isolieren und wirtschaftlich zu zerstören, ein reines Luftgespinnst ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Russen hätten heute die Möglichkeit "3 auf einen Streich".
Luftalarm bei Scholz-Besuch
Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) hält sich mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (44) und Italiens Ministerpräsident Mario Draghi (74) in einem Hotel auf, während die Sirenen durch die ukrainische Hauptstadt heulen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
Die Aussagen des chin. Verteidigungsministers Wei Fenghe zu Taiwan sind eindeutig.
China wird sich Taiwan jetzt holen, und dazu braucht es die Allianz mit Russland (Rohstoff-Sicherheit).
Zusammen, inkl. der angeschlossenen BRICS-Staaten, wird der westl. Hegemon zerstört.
Sie wissen auch, dass das westl. Finanzsystem am Ende ist.
Ich rechne mit Eingliederung von Taiwan im nächsten Jahr.
---

Die Ukras treten des öfteren fordernd und mit Herrenmenschen-Allüren auf.
Da könnte es durchaus zu Reibereien zwischen denen und den "alteingesessenen" Negern und Arabern kommen. Wäre bestimmt lustig, denn weiße Ukras sind nicht so weicheierig wie die Weißen, die Hadschibullah, Ali und Mahmadou bisher hier kennengelernt haben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten