AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum sind die denn in Barcelona gestartet?
Ist doch viel zu weit weg. Hättense in Zypern gestartet, hättense sich nicht zerstritten.
Diverse Boote wurden von den israelischen Antisemiten vor wenigen Tagen östlich Kretas (Griechenland, EU) mit Drohnen angegriffen und beschädigt.
Bekannt?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie wollen es also deutich haben, auch als Frau.
Ich mag keine Heuchler, auch keine Blender, konnte ich mein ganzes Leben nicht leiden.
Und SIE sind kein Teil der olympischen Welt, der olympischen Schule, WARUM geben Sie sich als Teil meiner Welt aus, obwohl Sie nur blenden und hetzen?
Mein vorheriger Post lässt darin keinen Zweifel:
Nichts liegt mir ferner als mich als " Teil deiner Welt" auszugeben...wo liegt die denn? In einem kleinen Paradies mit elastischen Wänden?
Wünsche Dir weiter viel Spaß da...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nichts liegt mir ferner als mich als " Teil deiner Welt" auszugeben...wo liegt die denn? In einem kleinen Paradies mit elastischen Wänden?
Wünsche Dir weiter viel Spaß da...
Dass Sie einen Psychiater bräuchten zeigt sich jetzt.
Alles wurde gesagt, setzen Sie es um.
Verwenden Sie nicht unsere Titel.
Noch nie hatte ich eine Frau als Barbarin bezeichnet, Sie wären die erste.
Zitat:
Zitat von
Soraya
... Die Klima Gretel und Terroristen Befürworterin mit der albernen Froschmütze ist tatsächlich eine pure Antisemitin. Ekelhafter Abschaum!
Nein, das ist Quatsch, nix antisemidingsbums. Wenn man gegen die ital. Mafia ist, ist man ja auch nicht anititalienisch. Ist einfach ganz normal linksbürgerlich verrückt.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, das ist Quatsch, nix antisemidingsbums. Ist einfach ganz normal linksbürgerlich verrückt.
Ich kenne Sie als jemand, der seine Inhalte durchdenkt.
Ich sehe in Greta eine junge Dame, eine junge, und die jungen Menschen denken anders als die alten und halbtoten Menschen.
Haben Sie das nicht gewusst, wäre sie deshalb verrückt?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ihr seid beide viel zu tief in diesem dummen Nahostkonflikt engagiert...nehmt euch jedes Wort zu Herzen...oder legt es auf die Goldwaage...weil ihr doch...Jeder von euch parteiisch seid ...in diesem dummen Nahen Osten ist es keine deutsche Träne wert , vergossen zu werden.
Analog zu "Der Balkan ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert." von Bismarck
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich kenne Sie als jemand, der seine Inhalte durchdenkt.
Ich sehe in Greta eine junge Dame, eine junge, und die jungen Menschen denken anders als die alten und halbtoten Menschen.
Haben Sie das nicht gewusst, wäre sie deshalb verrückt?
Wegen Klimadingsbums, nicht wegen Anti-Genozid. Letzteres sehe ich als völlig normal an.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wegen Klimadingsbums, nicht wegen Anti-Genozid. Letzteres sehe ich als völlig normal an.
Egal für welches Thema, die junge Welt muss sich ihre eigenen Horizonte schaffen.
Und die alten und halbtoten Menschen haben sie zu begleiten und zu unterstützen, im Rahmen der Logik, da Lebenserfahrung.
Noch näher möchte ich hierauf nicht eingehen.
Das ist ein Inhalt von "meiner Welt", werte Barbarin und Pseudo-Agnostikerin Soraya.
Auf diesen Werten, diesen "olympischen Werten", heute bekannt als "europäische Werte", IHNEN als Blenderin und Hertzerin unbekannt, ist Europa aufgebaut.
Und sie werden von Pseudo-Agnostikern und Blendern sowie Hetzern zersetzt, zerstört.
Sensation:
Dutzende Delegierte verließen bei der UN-Rede des aktiven Völkermörders Netanjahu den Saal
VIDEO
https://x.com/BarakRavid/status/1971...8188b7a43.html
solch einen Affront gegen den Raubstaat Israel gabs noch nie!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Israel hat sich durch seine unverhältnismäßige Aggression selbst in der Weltgemeinschaft mehr und mehr isoliert.
Jetzt bekommen sie eben die Quittung für ihr unmenschliches Verhalten.
No mercy.