-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Es gibt eben Deutsche und es gibt Deutsch-Russen-/Ehem. DDR-Buerger.
FF!!!!
Fresse, Fotze!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Selenski hat offenbar genug Rückhalt in der Ukraine um noch Präsident zu sein, wenn er von Auslandsreisen zurückkommt. Das Töten wird also weitergehen.
Wenn Selenskij (Ukraine) fällt, nimmt das Töten erst richtig Fahrt auf....
Oder produzieren Rußland und China Bonbons für die Kinder in ihren Rüstungsfabriken....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
@Flaschengeist
Du bist auf Igno und das soll auch so bleiben.
So oft wie du meine Beiträge hintenrum beantwortest oder dich über mich äusserst ist dem sicher nicht so :)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn Du eine Antwort willst...
Nein Danke. Mir reicht es doch, mit welcher Inbrunst und welchem Wahnsinn ihr hier alle beschimpfst & verleumdet die nicht auf eurer Systemlinie sind
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Sache ist doch ganz einfach. Da draussen in der freien demokratischen Welt werden wir mit Hetzpropaganda gegen Russland zugeschissen. Alle Medien und die meisten Politiker sowie das Etablissement machen mit. Jeder der nicht auf den Zug aufspringt, wird verleumdet und kriminalisiert.
Gegenstimmen werden nicht gehört oder verboten. Kurz: Die Anti-Russlandfraktion hat praktisch die Macht inne und somit die absolute Meinungshoheit.
Diese Meinungsdiktatur erfordert eine Revision. Und genau das ist mein Ansinnen. Wie dir sicher aufgefallen ist, arbeite ich genau deshalb nur mit anerkennten Quellen der westlichen Welt. Ich würde mich auch der russischen Propaganda widmen, nur ist das schlicht nicht erforderlich weil
A) es kaum solche Propaganda gibt, da alle Kanäle still gelegt sind
B) sich sämtliche Medien damit beschäftigen Russenpropaganda zu entblößen
C) ihr euch intensiv dieser Aufgabe widmet
Hier im Forum ist das nicht so. Hier darf man auch die Gegenseite beleuchten oder gar zitieren. Und ausgerechnet hier nisten sich ein paar Systemratten ein, und wollen den System-Duktus des westlichen Mainstream durchsetzen.
Da frage ich doch mal eher nach, was ihr hier eigentlich wollt, ausgerechnet hier in dem wohl einzigen Forum im Deutschen Sprachraum wo man diese Thema auch konträr zur Staatslinie diskutieren kann.
Ausgerechnet hier wollt ihr eure Übermacht die ihr eh schon habt, demonstrieren und den Freigeistern erklären, was für böse Menschen sie sind? Wollt ihnen ihre freie Meinung ihren freien Geist und sogar ihre Herkunft absprechen? Alles ganz böse, vom Kreml bezahlte Putintrolls die sich eine Gulag-Welt wünschen.
Ausgerechnet hier? Wieso? Ihr habt doch da draußen alles was ihr wollt. Unzählige Foren mit großer Reichweite - frei von den bösen putinistischen Selbstdenkern. Ich dürfte in diesen Foren nicht meine freie Meinung schreiben.
Aber nein, ausgerechnet hier im HPF müsst ihr den Leuten das Schreiben und Denken madig machen.
Die Motivation dahinter wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Ergebnis ist auf jeden Fall rein destruktiver Natur.
..
Sollte man nicht angesichts dieses Eiertanzes in der Ukraine nicht einfach nur neutral sein als Deutscher !?
Gilt das nicht auch für den ganzen Palästinakonflikt !?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gründe doch selbst so ein Mono-Meinungs-Forum.
Du könntest z.B. eine Aufnahmeprüfung veranstalten mit entsprechenden Fragen im Vorfeld...
Das Schreiben dort wäre für manche sicher ganz wundervoll und erhebend.
Blablabla, blubb, blubb, blubb...
Deine Meinung verbreitest du doch hier in irren Youtubevideos. Darfste doch. Das ihr euch immer aufplustert wenn man eure Beweise und Bibelverse ebenso interpretiert, IST das Problem.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
FF!!!!
Fresse, Fotze!!!!
Ich moechte an §4 der Forenregeln erinnern.
Ich denke, diese Regeln gelten auch für dich.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Selenski hat offenbar genug Rückhalt in der Ukraine um noch Präsident zu sein, wenn er von Auslandsreisen zurückkommt. Das Töten wird also weitergehen.
.
.. die Ukraine und damit auch der Kriegsverbrecher Selenskyj sind korrupt , was glaubst du wohl , wo die vielen Milliarden bleiben , die man in die Ukraine steckt :? ..
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Die gelten nur für dich.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Patriotisches Lager" ist eine eindeutige Chiffre.
Ich sehe diese Eindeutigkeit nicht...hilf mir bitte weiter.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was ??
Dieses Forum hat Regeln ?? :crazy:
-
Gerade von Youtube vorgeschlagen bekommen. Beutefahrzeuge auf einem Zug in Russland.
https://www.youtube.com/watch?v=aTYADrLBiMc
Da sehen wir den Verbleib europäischer und amerikanischer Steuergelder.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Blablabla, blubb, blubb, blubb...
Deine Meinung verbreitest du doch hier in irren Youtubevideos. Darfste doch. Das ihr euch immer aufplustert wenn man eure Beweise und Bibelverse ebenso interpretiert, IST das Problem.
Das hat jetzt wenig mit meinem Beitrag zu tun.
Ausgewählte Youtube Videos stelle ich zur Diskussion und eigentlich selten, bis auf einen Zeitraum, in dem das von Dir kritisiert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
..
Sollte man nicht angesichts dieses Eiertanzes in der Ukraine nicht einfach nur neutral sein als Deutscher !?
Wenn man selbst nicht bedroht werden würde, vielleicht.
Hier hört halt niemand (außer Ennea Silvio P.) dem Putin zu....
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
..
Selbst wenn man versucht neutral zu bleiben versuchen das manche zum bösen Putinversteher herabzuwürgen und genau das verstehe ich nicht ...Ähnliches gilt für den Palästinakonflikt ...Wie soll dann ein breiter Konsens entstehen im Willen zum Frieden ?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neutral heisst, sich rauszuhalten. Genau meine Meinung und die der meisten, die hier als Kreml-Schreiber tituliert werden.
Die fordern keine Waffen. Sie fordern keine Sanktionen, sie fordern nichts ausser sich rauszuhalten. Ergo sind die angeblichen Putin-Versteher neutral. Sie wollten niemals den Status Quo aushebeln
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Natürlich nicht, ausser wenn du ein empathieloses Arschloch bist oder tief im Judenarsch steckst. Beide Konflikte sind nicht zu vergleichen. Die Juden haben ganz andere Ziele als die Russen, was wohl auch an den Opferzahlen deutlich wird. In Palästina sterben hauptsächlich Zivilisten.
Aber wenn du es mal aus Deutscher Sicht rational betrachten willst, gerne. Dann solltest du im Ukraine-Krieg für Russland sein und im Gaza-Konflikt für die Palis.
Warum?
Die Russen haben uns nichts getan, sie suchten den Anschluss an Europa, haben uns oft die Hand gereicht und trotz ständiger Verarsche brav Energie geliefert. Eine Win Win Situation
Die Palis haben uns ebenso wenig etwas getan. Sie wollen unter keinen Umständen ihr Fleckchen Erde verlassen. Israel wirkt dem entgegen und tut alles dafür, dass diese Palis sich vom Acker machen und möglicherweise nach Deutschland migrieren. Als "Deutscher" tust du also alles dafür, dass die Juden die Araber da unten in Ruhe lassen, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So oft wie du meine Beiträge hintenrum beantwortest oder dich über mich äusserst ist dem sicher nicht so :)
Nein Danke. Mir reicht es doch, mit welcher Inbrunst und welchem Wahnsinn ihr hier alle beschimpfst & verleumdet die nicht auf eurer Systemlinie sind
Hintenrum soll sicher heißen, daß ich auf Nutzer antworte, die Dir antworten....
Dabei werden evtl. Deine Beiträge thematisiert, das ist aber etwas ganz anderes als jemandem direkt zu antworten.
Zur Igno-Funktion und deren Mängeln habe ich mich bereits geäußert.
Zu Letzterem... das ist umgekehrt viel schlimmer und häufiger der Fall, würde ich sagen.
Von "uns" wird lediglich zumeist Blödsinn nicht abgesegnet...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hintenrum soll sicher heißen, daß ich auf Nutzer antworte, die Dir antworten...
Du redest schlecht über die, die du angeblich ignorierst. Toller Charakterzug übrigens. Dazu verleumdest Du am laufenden Bande Foristen, die in diesem Konflikt nicht eurer übermächtigen Systemdoktrin folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst wenn man versucht neutral zu bleiben versuchen das manche zum bösen Putinversteher herabzuwürgen und genau das verstehe ich nicht ...Ähnliches gilt für den Palästinakonflikt ...Wie soll dann ein breiter Konsens entstehen im Willen zum Frieden ?
Was findest du am neutral bleiben eigentlich so toll?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klingbeil und Merz , zwei Dumme und ein Milliardenschuldenpaket !
www.focus-online.de vom 24.04.2025
Dilemma für Merz und Klingbeil - Analyse offenbart : Deutsches Finanzpaket nicht mit EU - Regeln vereinbar !
Artikel steht auch noch auf Yahoo !
Nun ist aber " guter Rat " teuer , denn der Witz an der Sache ist das es ausgerechnet Deutschland war das sich in Sachen Schulden machen für äußerst starke EU regeln eingesetzt hat damals !
Wenn wollen sie da zum " Kanzler " machen und wenn zu seinem " Stellvertreter " ?
Die kennen noch nicht mal die EU Regeln !!
AmEnd-ment.. wie gut der Name. Am Ende kommt keine Taurus weil amerikanische Teile drin sind und USA das nicht genehmigt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was findest du am neutral bleiben eigentlich so toll?
Wie willst Du sonst Frieden schaffen ? Oder willst Du das gar nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Achso...Diese Antwort hätte ich auch noch.
Das kommt dir nur wegen deiner langen Ignoliste so vor. :auro:
Bin auch auf igno, meine Kommunikation sind ersatzweise Rotpunkte.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie willst Du sonst Frieden schaffen ? Oder willst Du das gar nicht ?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...351-kurti6.JPG
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Wenn ich das Waffensystem Taurus richtig verstehe, dann ist das System kein System, welches auf kurzfristige Ortänderungen ausgelegt ist - insofern kann man wohl auf "alte" Daten zurückgreifen. Wenn ein Brücke X vor 20 Jahren an der Position Y gestanden hat, dann wird diese Brücke wohl auch heute noch dort stehen und nicht Ihre Position zum Punkt Z verändert haben.
Der Einsatz von Waffensystemen wie Taurus wäre also durchaus möglich - vielleicht will man das Waffensystem aber auch gar nicht einsetzen, weil es genauso wenig funktioniert wie die Leos der zweiten Generation oder die Haubitze 2000, während die von der Bundeswehr ausgemustersten System wie Marder oder Gepard, so hört ´man, in der ukrainischen Armee ein hohes Ansehen genießen.
Am Ende isses aber auch egal - weil die politische Linke* doch gar kein Interessehat (und aich nie hatte) dass die Ukraine "siegreich" aus dem Konflikt hervorgehen könnte.
Wenn ich das Waffensystem Taurus richtig verstehe, dann kann Taurus auf dem langen Flug sogar durch Phantom-Objekte ausgetrickst werden, wie es zB mit Papppanzer bei anderen Systemen üblich ist.
*In der BRD bestimmt die politische Rechte mit FÜHRER Merz dass Krieg gegen RU gemacht werden soll.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Den würde der Statthalter vorher abwürgen, Peking lässt grüßen.
Nee, der Statthalter würde durch den neuen Maidan abgewürgt werden, die USA finanzierenden wieder mit 5 Milliarden USD oder mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und dann kam da so ein Mercedes und der sogenannte Elchtest !
Vielleicht hätten sie mal nach schauen sollen wie das mit der " Ente " so war , wie die gebaut war , welches Fahrwerk und und und !
Den Elchtest hat er bestanden: gegen einen Elch fahren.
Nicht bestanden hat er den Kindertest: einem Kind ausweichen.
Da hat das Marketing schnell reagiert. Mit dem dummen deutschen Volk funktioniert das immer.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich hat VW gerade ein Hoch , verkauft wie blöde Autos und fährt Sonderschichten !
Klar, weil amerikanische Händler schnell noch kaufen. Seifenblase.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lass uns mal abwarten. Man sollte auch bedenken, dass Selensky da selbständig keine relevanten Entscheidungen trifft. Er bekommt Druck von den Russenfeinden in der Ukraine aber auch von außen. Bei letzteren kann man nur spekulieren aber ich tippe mal dass die Briten ordentlich aktiv sind. Auch jüdische Mächte werden Einfluss ausüben, siehe meine kleine Fotostrecke(BHL in der Ukraine)
Heute hatte ich schon gepostet dass der Clown wohl als Jude von Zion den Befehl bekam, abzulehnen - der Krieg gegen Zions mächtigsten Feind Russland soll weiter gehen.
Dazu kommt Selenskis Größenwahn und die gewaltige Unterstützung durch Europa, und seit dem 11.3.25 die erneute Lieferung von Waffen usw. durch die USA nach Trumps 180°-Wende.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und du sagts Bauarbeiter sind doof , das wage ich zu bezweifeln , denn deine Doofheit kann man nicht übertreffen !
Zu welcher NATO Zeit wollte denn die Rote Armee zum Atlantik? Der ist wirklich schwer debil.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du kannst gerne eine Schlussstrich unter die Deutsche Geschichte bis 1945 machen. Deal! Dann möchte ich aber auch nichts mehr hören von "Deutscher Osten liegt in Polen", "Kommunisten sind unser Tod", "Wir sind von den USA besetzt", "Deutschland hat keine Verfassung", "lasst uns froh und munter den HC leugnen", und all diesen revisionistischen Müll.
Entweder - oder, Katz oder Koder. Nicht nur die Nachkriegsrosinen rauspicken und ansonsten wieder im ewig Gestrigen leben. Ich bin ja bei deiner Idee, dass der gegenseitige Handel mit Russland eine sehr schöne Situation mit zwei Gewinnern war. Nur leider hat das den USA so gar nicht gepasst. Außerdem hat wirklich niemand Putin gezwungen, diesen Krieg mit der Ukraine anzufangen. Man hat ihn genervt, gepiesackt, verarscht bis ihm der Kragen geplatzt ist. Und? Warum ist er nicht weiter kühl geblieben und hat weiter seine lukrativen Geschäfte betrieben? Scheint wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein für beide Seiten. Wir kommen offensichtlich recht gut ohne einander aus, oder?
Der Deutsche Osten liegt ja auch nicht in Polen. Polen hält vielmehr den Deutschen Osten besetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir müssen mMn. nicht die Rüstungskonzerne kontrollieren, sondern für eine gesunde Konkurrenz sorgen. Wenn quasi nur noch Rheinmetall am Markt ist, macht Rheinmetall Preise, mit denen Rheinmetall glücklich ist. Diesen Fehler macht Deutschland auf sehr vielen Ebenen, bei der Rüstung aber umso mehr.
Rüstungsgüter von Putin- darauf gebe ich ein klares Nein. Verteidigungsfähigkeit ist zu wichtig, um sich von Importen abhängig zu machen. Die Amerikaner loswerden, wäre schon eine schöne Sache, aber da werden die nicht mitspielen.
Meine Vorstellung ist: Wir brauchen eine Rüstungsindustrie, die uns möglichst breit mit Produkten zur eigenen Wehrfähigkeit versorgen kann. Importe sollte es nur da geben, wo es zwingend notwendig ist. Es darf keine europäischen Projekte unter unserer Beteiligung mehr geben, die im Vorfeld politisch zerdiskutiert werden, um dann mit meist jahrzehntelanger Verspätung ein überteuertes Produkt von begrenzter Leistungsfähigkeit zu erhalten. Die eigene Beschaffung muss weg von unsinnigen, teuren und technisch kontraproduktiven Goldrandlösungen und hin zu höchster Effizienz (Darin sehe ich noch das größte Problem) getrimmt werden. Und wenn wir dann gute Rüstungsprodukte haben, weil wir z.B. immer mehrere Konstruktionsbüros und Hersteller in petto haben, die in einer gesunden Konkurrenz stehen, dürfen die natürlich auch exportieren. Immer mit der Maßgabe, dass die Waffen gut bezahlt werden, nie die allerneueste Technologie verkauft wird und die Waffen möglichst nicht gegen uns selbst eingesetzt werden. Saudi Arabien ist solvent und möchte von uns Panzer kaufen? Bitteschön, hier ist der Preis, hier ist der Leistungsumfang, hier ist die Lieferzeit!
Exakt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sichi! Aber Fotze is nu mal Fotze!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sichi! Aber Fotze is nu mal Fotze!
Komm doch mal früher von Nachtschicht nach Hause.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und nun lass den Russen mal ne Taurus in die Finger kriegen. Grad die Kommunikationssysteme für Programmierung, Lenkung und Steuerung dürften den Russen sehr interessieren.
Kein Wunder, dass der Ami interveniert.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Zu welcher NATO Zeit wollte denn die Rote Armee zum Atlantik? Der ist wirklich schwer debil.
Nicht zur NATO-Zeit; die NATO wurde wegen der kommunistischen Vereinnahmungen durch von Moskau eingesetze Vasallen-Regime gegründet. In die Hände Stalins fielen Polen, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, die Tschechoslowakei. In Griechenland wurden kommunistischen Umstürzler von Moskau unterstützt, in Italien versuchte man selbiges, etc.
Um den politischen und militärischen Einfluss der Sowjetunion einzudämmen, gründete man die NATO. So debil, äh: einfach ist das zu erklären ....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun lass den Russen mal ne Taurus in die Finger kriegen. Grad die Kommunikationssysteme für Programmierung, Lenkung und Steuerung dürften den Russen sehr interessieren.
Kein Wunder, dass der Ami interveniert.
Vielleicht kommt irgendwer mal darauf, dass das auch der Grund für die Verweigerung des Taurus durch Olaf Scholz sein könnte...
Die Technik des Taurus darf nicht in russische Hände geraten und wer weiß, wo der russische Geheimdienst in der Ukraine überall seine Augen hat...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Komm doch mal früher von Nachtschicht nach Hause.
Tja, das unterscheidet uns. Deine Ruby verdient euer Geld, während du in der 24/7-Kneipe an ner Cola rumnuckelst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht kommt irgendwer mal darauf, dass das auch der Grund für die Verweigerung des Taurus durch Olaf Scholz sein könnte...
Die Technik des Taurus darf nicht in russische Hände geraten und wer weiß, wo der russische Geheimdienst in der Ukraine überall seine Augen hat...
Auch dein designierter Kanzler Merz kann und wird nicht liefern. Nicht nur Taurus nicht.
Den hat man nicht ohne Grund selbst in der CDU „vernachlässigt“.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du stocherst immer nur in deinem eigenen Durchfall herum. Findeste ein unverdautes Maiskorn rufste uns alle herbei. Aber da ist nüscht. Nüscht. Wirklich Nüscht. :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer definiert das "patriotische Lager" !?
Die Frage ist nicht ganz wesensgemäß formuliert. Sie sollte besser heissen: "Was definiert das Patriotische Lager?". Die Antwort darauf ist: Die Taten jedes Einzelnen. Ein Afghane, der sich für den Erhalt der Deutschen Kultur einsetzt und sich darüber klar ist, warum er lieber in Deutschland als Afghanistan ist, gehört dazu. Ein biodeutscher Antifant, der hinter Bannern mit der Aufschrift "Deutschland v*rr*cke" herläuft, gehört nicht dazu.
-
https://www.youtube.com/watch?v=BHUBZLth3Co
Merz wird offenbar von Trump ausgebremmst, er hat seine Rolle als dümmlicher Kriegstreiber ausgespielt, der
uns gegen Russland risikoreich exponierte, der neue Puppenspieler im oval office hat wohl andere Pläne als der senile Biden und dessen Hinterleute.