Wie gemunkelt wird redet Selensky jetzt plötzlich von einem Waffenstillstand , kam vorhin ein Video in den Nachrichten , 16 Uhr , ZDF Nachrichten , da sprach er in Südafrika vor der Presse von einem Waffenstillstand !
Davon hat er doch schon länger gesprochen - u.a. vor Ostern, als Putin "30 Stunden" verkündet hat, hat der Präsident der (noch)-Ukraine seinen Vorschlag von 30 Tagen erneuert.
Du drehst dein Opportunistenfähnchen grad schön in den „neuen“ Wind!
Wie oft wurde dir gesagt, dass es einen Diktatfrieden geben wird? Und gerade wird diktiert und Selenski hopst wie Rumpelstielzchen rum. Er hatte halt nie Karten.
Freuen wir uns also über baldigen Frieden noch in diesem Sommer und darüber, dass all die Ukrainer zurückkehren und ihre Heimat wieder aufbauen. Und natürlich auf den 6. Mai und das grandiose Scheitern eines Friedrich Merz.
grün geht gerade nicht
Wir kämen wohl aus dem Lachen nicht mehr raus wenn Merz tatsächlich nicht ins Kanzleramt gehoben wird am 6 Mai !
Bitte in dem Moment der Erkenntnis sein Gesicht in Großaufnahme !
Und ich meine es auch ehrlich wenn ich sage: Ich bin wirklich kein Kriegstreiber! Ich habe Familie, eine Frau und drei wohlgeratene Kinder, bin gerade "Neu-Rentner" mit 63 und will jetzt die schönen Dinge des Lebens genießen und keinesfalls mein geliebtes Europa in Schutt und Asche gelegt wissen.
Aber Putin muss definitiv von seinem Anspruch, der im Grunde einer ukrainischen Kapitulation gleicht, Abstand nehmen und ein Entgegenkommen zeigen.
Ich halte meinen Friedensplan wirklich ernsthaft als Diskussions- und Verhandlungsgrundlage geeignet.
Ohne Trump wären dir sehr martialische Dinge eingefallen. Ob Merz Kanzler wird ???? Neuwahlen aus 2 Gründen !!!! Nix dann mit Taurus.