AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Mir hat das vorgestern ein U-Bahn-Prediger erklärt, es handelt sich nur um eine gewöhnliche Grippe, durch das Pseudo-Corona-Virus wolle man uns nur unsere Grundrechte nehmen.
du solltest nicht so viel U-Bahn fahren, dort ist es seeehr gefährlich
17.03.2021
16 000 positiv Getestete , 246 Verstorbene
https://www.worldometers.info/corona...untry/germany/
Polen geht Morgen in den Lockdown
Brasilien ist seit 1 Woche im Lockdown. Teile von Brasilien seit 2 Wochen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich dache, es gibt kein Virus?! Der Grund, warum man euch nicht ernst nehmen kann, ist unter anderem weil ihr euch in eurem eigenen Koordinatensystem nicht sicher und widerspruchsfrei bewegen könnt.
Wie dumm bist du? Viren gab es immer, niemand leugnet Viren.Ich schätze mal, Viren haben einen höheren IQ als du....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil Du und Deinesgleichen virtuelle Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden
seit, in der virtuellen poltischen Forenwelt auf " Widerstand " macht und euch
gleichzeitig in der Realitaet pedantisch an die Regeln halten, damit ihr nicht von
den Exkutivkraeften wg. Verstoessen gegen Eindaemmungsauflagen nachhaltig
" in den Arsch penetriert " werdet.
Tatsaechlich handelt es sich Januskoepfigkeit. Das Verhalten weicht vom Denken
und Reden ab. Der Wille zum Widerstand von Euch " Querdenkern " ist laengst
gebrochen und zu aktiven Widerstand durch Taten seit ihr " Janas " und Janus "
ohnehin nicht faehig gewesen.
Tatsache ist, dass ich von Deinen Exekutivkräften im Laufe des letzten Jahres kaum eine Sau gesehen habe,
außer irgendwelche armen Schweine, die man gegen unbewaffnete und oft wehrlose Bürger gehetzt hat.
Darüber hinaus sichtet man hin und wieder ein paar Hosenscheißer, die von Denunzianten angefordert werden.
Die Rechte wird man sich in nicht allzuferner Zukunft gegen alle Verbote zurück holen, sobald die Masse in
Bewegung gekommen ist. Dann wird es allerdings für machen Bürokraten, Lügenpressler, Panikvirologen und Politiker
heiß am Arsch.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Tatsache ist, dass ich von Deinen Exekutivkräften im Laufe des letzten Jahres kaum eine Sau gesehen habe,
außer irgendwelche armen Schweine, die man gegen unbewaffnete und oft wehrlose Bürger gehetzt hat.
Darüber hinaus sichtet man hin und wieder ein paar Hosenscheißer, die von Denunzianten angefordert werden.
Die Rechte wird man sich in nicht allzuferner Zukunft gegen alle Verbote zurück holen, sobald die Masse in
Bewegung gekommen ist. Dann wird es allerdings für machen Bürokraten, Lügenpressler, Panikvirologen und Politiker
heiß am Arsch.
deinen letzten satz betreffend: wie hoch siehst du die wahrscheinlichkeit für dieses eintreffen in welchem circa-zeitraum?
Zitat:
Zitat von
Panther
Wozu verbreitetes Du nichtverifizierte Fakezahlen?
Wie kommen die "positiv Getesteten" zustande, welche Tests wurden verwendet, wer hat gemeldet, aus wievielen Tests?
An was sind die angeblichen Coronatoten verstorben? Wer hat sie gemeldet? Wer hat sie verifiziert?
Ohne die Verhältnismäßigkeiten zu nennen sind die Zahlen komplett wertlos.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie dumm bist du? Viren gab es immer, niemand leugnet Viren.Ich schätze mal, Viren haben einen höheren IQ als du....
Valdyn schrieb in Einzahl: Virus. Nicht Viren. Und nun frag dich welches Virus er damit wohl meint, du "Genie"...?!
Lern also erstmal verstehend lesen, damit du hier nicht ständig mit runtergelassenen Hosen dastehst.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
deinen letzten satz betreffend: wie hoch siehst du die wahrscheinlichkeit für dieses eintreffen in welchem circa-zeitraum?
Ich für meinen Teil habe gerade heute vernommen, dass der Pegel steigt. Ich hatte etliche Leute in meiner Umgebung, die sich weit radikaler geäußert haben, als noch vor 2-3 Monaten.
Dennoch glaube ich nicht, dass der Siedepunkt in Kürze erreicht ist. Stell Dir dass wie einen Staudamm vor, der Risse bekommt. Wenn der Punkt erreicht ist, gibt es kein zurück mehr.
Es werden am Anfang ein paar Hundert sein, und dann fängt die Luft an zu brennen. Zeitpunkte sind da schwer zu nennen. Es kommt auch auf die Ereignisse an und auf die persönliche
Situation. Vielen, vor allem in der Gastronomie, im Handel, Hotels steht das Wasser bis zum Hals. Wenn machcher nichts mehr zu verlieren hat können selbst Einzelaktionen die Wutwelle
auslösen. Natürlich wird man diese Leute dann nach allen Regeln der Kunst defamieren. Die Berichte der Fakepresse seh ich heute schon vor Augen.
Man muss dabei bedenken, dass es gegen einen gewaltigen Lügen- und Machtapparat geht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Valdyn schrieb in Einzahl: Virus. Nicht Viren. Und nun frag dich welches Virus er damit wohl meint, du "Genie"...?!
Lern also erstmal verstehend lesen, damit du hier nicht ständig mit runtergelassenen Hosen dastehst.
Wen willst Du jetzt damit verarschen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leider gibt es solche Leute, wie zum Beispiel Oliver Janich.