AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kritische Theorie ist keine Esoterik.
Dann wäre Philosophie Esoterik.
Du kannst als materialistischer Russe Esoterik von Philosophie eben nicht unterscheiden.
Schweig lieber, ehe du dich noch weiter lächerlich machst.
---
Du darfst den nicht dutzen !!!!!
Das erzeugt ewige Beleidigtheit bei seiner Hoheit.
Sag dem bloss nie er labert, das verzeiht er dir nie.
Zitat:
Zitat von
observator
ein Politiker, der sein Land aus der Nato führen und somit an eine Fremdmacht ausliefern will, ist ein Verräter seines Landes
Damit würde er sich erstmal von einer Fremdmacht befreien.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kritische Theorie ist keine Esoterik.
Dann wäre Philosophie Esoterik.
Du kannst als materialistischer Russe Esoterik von Philosophie eben nicht unterscheiden.
Schweig lieber, ehe du dich noch weiter lächerlich machst.
---
Stimmt, als Naturwissenschaftler habe ich weder Zeit noch Lust geistige Scheiße nach Farbe, Konsistenz und du weißt schon was zu sortieren. Das überlasse ich lieber dir und Co.:D
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das erzeugt ewige Beleidigtheit bei seiner Hoheit.
Wer hat dir Neuling eigentlich Mitspracherecht erteilt?:D
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ne ich merke keine Verarsche, aber ich bin auch nicht in der Kirche, ich glaube auch nicht an die biblische Schöpfungsgeschichte, ich bin Barbelo Gnostiker.
https://anthrowiki.at/Barbelo-Gnostiker
...und ich bin Atheist und sehe hier nur Verarsche, jeder bastelt sich seinen Jesus wie er ihn haben will, von Gott ganz zu schweigen. Das ist meine Erkenntnis, welcher nicht an Wunder glaubt, nie erfahren hat und nie erleben wird. Der Mensch ist Kern, nicht Gott, wir betreiben Kriege und verdammen uns damit selbst und es ist sowas dann von scheißegal ob es einen Gott gibt oder nicht, Menschen bluten, die Umwelt wird zerstört und ihr regt Euch über Menschen auf welche nicht an Gott glauben ? Was für ein Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Man muss mit diesen geistigen Bauern so reden, die sich etwas auf ihren post-sowjetischen Materialismus einbilden.
In der Philosophie hat Rußland wirklich nichts vorzuweisen, die würden sogar Kant und Hegel als Esoteriker bezeichnen.
---
Zitat:
Zitat von
observator
was regste dich so auf? Trump ist doch Agent-Krasnow, ohne Hujlos OK macht er gar nix
Krasnow dein Hirngespinst. Du bist krank geh zum Arzt, wirst doch nicht im ernst glauben, daß sich die 2 mächtigsten Atomstaaten vernichten sinnlos, wegen einer pleite-korrupt-Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Stimmt, als Naturwissenschaftler habe ich weder Zeit noch Lust geistige Scheiße nach Farbe, Konsistenz und du weißt schon was zu sortieren. Das überlasse ich lieber dir und Co.:D ...
Dann versuch erst gar nicht mit einem deutschen Idealisten zu reden, während du bei einer Diskussion über das Judentum deinen geistigen Bauern-Dünnschiss von einem materialistischen Neurologen absonderst.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss mit diesen geistigen Bauern so reden, die sich etwas auf ihren post-sowjetischen Materialismus einbilden.
In der Philosophie hat Rußland wirklich nichts vorzuweisen, die würden sogar Kant und Hegel als Esoteriker bezeichnen.
---
Ich wuerd ihn nicht fragen, ob er Zahnpastatuben mit 15 Millionen diversen Werbungen darauf braucht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sind doch klassische slawische Gesichtszüge.
Siehe Bulgarien in den Rhodopen, da leben genau dieselben Typen.
Den zentralasiatischen Typus siehst du auf den Fotos auch, was wir uns unter Türken vorstellen.
Die anderen Phänotypen sind nicht türkisch.
---
Deine Beobachtung ist teilweise richtig. Rhodopen-Bewohner können ähnliche Gesichtszüge wie diese Yörüken haben, weil beide auf alte türkische Substrate zurückgehen. (Nicht weil sie Slawen wären). Denn die Gründer Bulgariens waren Turkvölker, daher kann man dann diesen isolierten Türkischen Nomaden ihr "Türkischsein" wegen "slawischer Züge" nicht absprechen. Meistens geht das Blondsein auf genetische Drift in isolierten Populationen zurück.
Zitat:
Die Protobulgaren waren ein Turkvolk aus Zentralasien, welches sich nach dem Zerfall des Großbulgarischen Reiches im 7. Jahrhundert auf dem Balkan niederließ. Im Frühmittelalter wurden die Protobulgaren slawisiert und gründeten weitere Großreiche auf dem Balkan. (...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgar...20dem%20Balkan.
Ich will das "Blondsein" bei Türken nicht überbewerten. Laut Statistiken liegt der Anteil natürlicher Blonder je nach Region bei maximal 15-20% und das auch nur in bestimmten westlichen Landesteilen. Im Südosten sind helle Haarfarben überhaupt nicht präsent.
Der britische Premierminister Keir Starmer informierte während einer Sitzung des COBRA-Notstandskabinetts die Mitglieder seiner Regierung
über die hohe Wahrscheinlichkeit amerikanischer Angriffe auf den Iran.
Donald Trump:
"Wir haben einen Waffenstillstand mit dem Iran längst hinter uns. Wir streben einen vollständigen Sieg an."
Die Wahrscheinlichkeit eines US Angriffs auf den Iran in dieser und kommender Nacht sind sehr hoch.
Suchwort: MAGA
auf Telegram.